Aufstieg der Erde

Dann liegen unsere Meinungen ja gar nicht so weit auseinander. Ich meinte eher das, was in der Regel als Meister-Schüler-Beziehung abläuft. Eine Beziehung zu Lehrern, in denen es keine Abhängigkeiten, keine Verpflichtungen und Gehorsamshaltungen gibt, wird es natürlich immer geben.

Werbung:
Stellt euch vor, GRANDMASTER TOMMY ist bereit, dem amerikanischen Volk bei der Auflösung seines Karmas zu helfen!!!!! (Dahinmetzeln der Ureinwohner, "Nacht der langen Messer", ihr wißt schon).

Natürlich ist so eine karmaauflösende Meditation wahnsinnig anstrengend und zehrt an den Kräften. Daher schaut flugs in euren Geldbeutel, denn es gilt: Je größer die Summen, die bei GRANDMASTER TOMMY eingehen, desto tiefer die Meditation, desto gründlicher die Karma-Eliminierung.

Es liegt also an euch!!!!!!

:zauberer2

Und selbst eine Anhängerschaft kann einem eine Lehre sein, wenn man irgendwann dann aus dem Traum erwacht.
Also ich seh das auch so, daß Lehrer/Meister durchaus gebraucht werden, es kommt wirklich auf die Art und Weise des Austauschs an.

liebe Grüsse

Alana

Dann liegen unsere Meinungen ja gar nicht so weit auseinander. Ich meinte eher das, was in der Regel als Meister-Schüler-Beziehung abläuft. Eine Beziehung zu Lehrern, in denen es keine Abhängigkeiten, keine Verpflichtungen und Gehorsamshaltungen gibt, wird es natürlich immer geben.
Und diese Regel wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Nur weil es heute mehr Menschen gibt, die sich dessen bewußt werden, heißt das noch lange nicht das sich da was grundlegend ändert.
Im Verhältnis ist das sogar noch weniger geworden, in Anbetracht dessen, das es heute 6,7 Milliarden Menschen aus diesem Planeten gibt.

Stellt euch vor, GRANDMASTER TOMMY ist bereit, dem amerikanischen Volk bei der Auflösung seines Karmas zu helfen!!!!! (Dahinmetzeln der Ureinwohner, "Nacht der langen Messer", ihr wißt schon).

Natürlich ist so eine karmaauflösende Meditation wahnsinnig anstrengend und zehrt an den Kräften. Daher schaut flugs in euren Geldbeutel, denn es gilt: Je größer die Summen, die bei GRANDMASTER TOMMY eingehen, desto tiefer die Meditation, desto gründlicher die Karma-Eliminierung.

Es liegt also an euch!!!!!!
Du hast deine Kontoverbindung vergessen - Außerdem solltest du das dann auch in Amerkia starten. Oder meinst du hier zahlt dir einer was für das amerikanische Karma ?

Hallo Salaya.:winken5:

Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und habe sooo viele Fragen.
Seit ein paar Monaten weiss ich erst über die feinstoffliche Welt bescheid.
Ich bin momentan ein richtiger Neuling.
Habe gelesen, dass du soviel über diese Sachen weisst und habe dich einfach mal als "Informantin" rausgepickt.:liebe1:
Erzählte meiner Freundin ein paar Träume, die ich hatte.
Z.B.: der:
Ich gehe in ein Haus,das ganz riesig ist.Dort ist ein schmaler Flur und ein paar Türen. Auch ein Spiegel. Doch es wird mir verboten dort hineinzu schauen.
Dann ruft man mich in eines der Zimmer und ich werde regelrecht ausgeschimpft.Ich hätte an diesem Ort nichts verloren.
Es steht ein Mann mit dem Rücken zu mir,weil ich sein Gesicht nicht sehen darf.:confused:
Dann zum Schluss muss ich mit meinen schlechten Gefühlen "Polterabend spielen. Irgendwie versteh ich es nicht.

und herzlich willkommen in diesem schönen Forum.:liebe1: Ich bin vielseitig, aber nicht überall Expertin:zauberer1 , es gibt noch sehr, sehr viele "Experten" in diesem Forum. Ich finde es schön, dass Du die feinstoffliche Welt gefunden hast, oder sie Dich??

Deinen Traum verstehe ich als kleine "Warnung".....Du sollst Dich schützen und fernhalten (ich glaube, Du weißt wovon.:liebe1: ) Die lichtvolle, göttliche feinstoffliche Welt hat eine Sprache voller Liebe.
Vielleicht kann Dir wer im Träume-Thread weiterhelfen.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
und da Information immer polar auftritt, hier ein Blick von der anderen Wesensseite:

der verbotene spiegel: seit der Wahrnehmung des Spiegels bist Du als Träumerin in ihn hineingeschlüpft und im Spiegel erlebtest Du diesen dunklen Mann da. Ein Spiegel Deiner Seele. Nimm ihn an oder schau weiter weg, es gibt nichts, wovor man Angst haben müsste, keine Gefahr existiert, liebe Deine Träume. Siehe auch, dass Bewusstsein ein Fluss ist, der über 24 Stunden führt und überlege, siehe vielleicht sogar, dass/ob Du diesem Mann nicht innerlich gegenüberstehst, ständig, und schaue einmal auf die wirklichen tiefen Gefühle für Deine Männer, die das Mannsbild Deines Seelenspiegels traumbildeten.

Jeder Moment des Lebens ist dazu da zu Lernen, dass es keine Angst gibt. Der Rat zum Schutz,angstmachend--- Zweifel haftet da dran. (und für den miteselnden Idioten: zwei Katzen schlüpfen ach in meiner Brust).

:liebe1:

Zurück
Oben