Hallo an alle,
seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Durch einen Vortrag über Wasser bin ich auf das Wassermannzeitalter gestossen und dann ergab eins das andere.
Es gibt so viele verschiedene Theorien, ich persönlich habe eh`meine eigene. Manchmal ufert es in der sogenannten Esoterikszene aus und zwar dermassen, dass Neueinsteiger in dieses Thema verunsichert sind oder überhaupt die komischsten Ideen haben. Ein Bekannter z. B. wollte sich einen Riesenkredit aufnehmen, weil er sicher ist, dass er den nicht zurückzahlen muss, weil die Erde ja eh nicht die Erde bleibt - so ein Blödsinn.
Mich würde von euch interessieren, was ihr schon alles wisst und welche Quellen ihr habt (Bücher, Seminare, Lehrer, Geistführer, ....) Es wäre schön, wenn Antworten kommen würden, denn dieses Thema betrifft uns alle, wir sind schon mittendrinnen.
Liebe Grüsse
Hier steht meiner Ansicht nach alles drin, was man wissen muss zum Thema "Aufstieg der Erde in die 5. Dimension".
http://cosmicawareness.org/2012.pdf
Für die Menschen, die sich entscheiden in der 3D zu bleiben, wird sich nichts ändern. Massenvergessen und eine Neu-Einrichtung der 3D-Matrix werden dazu führen, dass alles normal erscheint.
Die Aussagen des "Kosmischen Bewusstseins" (=Cosmic Awareness, CA) betreffend 21. Dezember 2012 sind folgendermaßen:
- Eintreffen der galaktischen Superwelle auf die Erde
- Neu-Ausrichtung des Erdmagnetfeldes
- Trennung der Menschen in die verschiedenen Zeitlinien zwischen dem 12. Dez. 2012 und dem 21. Dez. 2012
Am 21. Dez. 2012 entstehen, grob eingeteilt, 3 verschiedene Zeitlinien.
Planet A:
5D, Lichtkörperdimension.
Planet A/B:
3D, harmonisch und ohne jeglichen negativen Einfluss der Illuminati/Reptilos.
Planet B:
3D, Reptilos haben weiterhin die Macht. Verkürzung der 2-Strang DNS auf 1-Strang, Wegfall jeglicher Spiritualität.
Mögliche Weltuntergangsszenarien spielen alle auf Planet B (Atomkrieg, Erde trocknet komplett aus etc.).
Die Dunkelmächte können nicht auf die Zeitlinien A/B und A kommen.
Das Massenvergessen tritt ein in den Zeitlinien A/B und B.
Erscheint mir absolut logisch und gnädig. Würden alle Menschen die Erinnerung behalten, wäre ein Massen-"Durchdrehen" der Fall:
"Die Spinner hatten ja doch Recht!! Was sollen wir jetzt nur machen?!?"
Die Einstellung "Mal abwarten was passiert" führt in aller Regel also dazu, dass gar nichts passiert. Es wird so sein wie immer weil sich aus der 3D Perspektive absolut nichts ändert.
Dafür darf man nochmals paar Tausend Jahre in der 3D lernen, bis ein solcher Augenblick wiederkommt.
Ob das alles stimmt? Weiss ich nicht, aber es klingt logisch.
Wer nicht davon überzeugt ist soll es einfach vergessen oder darüber lachen, das ist ebenfalls gut.