Aufstieg der Erde

Hallo,
Der Text als solcher geht mir am allerwertesten vorbei.
Ihr habt offensichtlich meine Frage dazu überlesen : Ob irgendwer weis ob dieses Machwerk authentisch ist und wo man es im Original finden könnte ?.
Dieses Machwerk ist ganz einfach vollkommener Blödsinn. Ob das jetzt authentisch ist spielt doch dabei überhaupt keine Rolle. Wofür ist das denn jetzt wichtig ?
Textlich interessiert es dich doch garnicht. Also was soll das und was willst du mit dem Original.

Werbung:
So heavy
karma is still there and needs purifying by sending
lots of money to our beloved master
, who is so willing
to take all that karma on his account and free all his
disciples of this burden.

Das hatten wir schon mal in ähnlicher Form in der Zeit des Mittelalters. Da gab es auch sehr viele bereitwillige Menschen, die sich das Himmelreich erkauft haben *ggg*

Ich sag es ganz offen und ehrlich ... ein wahrer SatGuru ist das höchste Beispiel an Demut und Hingabe an Gott. Er würde eher STERBEN als sich für Geld zu prostituieren ... noch würde er sich für Taten rühmen, die das Göttliche über ihn vollbringt. Nur jemand der der Maya, den eigenen Illusionen noch nicht entronnen ist brüstet sich mit Ruhmestaten und ehrvollem Getue. Es bringt dem Menschen in letzter Instanz nichts als Schande ein, denn da wo Selbst ist ist Gott nicht.

lg
Topper

Hallo,
Der Text als solcher geht mir am allerwertesten vorbei.
Ihr habt offensichtlich meine Frage dazu überlesen : Ob irgendwer weis ob dieses Machwerk authentisch ist und wo man es im Original finden könnte ?.
tja, ich habe ja sogar gestern gegoogelt mit dem Text und habe keine quelle gefunden. Ich hab mich dann aber auch gefragt: was meint der nur zur Hölle mit authentisch, wenn es um Text geht. Gibt es unauthentische Quellen? Unseriöse- jou. Gibt's. Aber das ist für mich dann, wenn Texte verändert wurden.

Wenn der Text in Dir authentisch klingt, dann ist er für Dich authentisch. Du sitzt dann auf der gleichen Bewusstseinsinsel wie der Schreiber des Textes, Du harmonisierst mit ihm. Wenn man "interesse", also "Zwischensein" für etwas hat, dann braucht man doch eigentlich nicht noch die Augen zubinden und die Waage dranhalten. "Höre die Worte". Oder auch "siehe die Zeichen". Dat reicht doch eigentlich für'n Aufstieg.:)

purifying by sending
lots of money to our beloved master

Wenn er so großartig ist, wie beschrieben wird, warum strebt er dann weiterhin nach Geld? Er müsste doch wissen, dass wir uns im Zuge des Aufstiegs von "Geld-zentrierten Denken" der letzten Zeitperiode ablösen werden.

Ausserdem glaube ich kaum, dass man seine karmischen Lasten auf diese Weise los wird, weils es nicht direkt Lasten sind. Für mich sind es karmische Aufgaben, Lektionen... Jeder für sich muss bestimmte Dinge lernen, da hilft es nichts sich freizukaufen. Am Ende wird es wahrscheinlich so sein, dass derjenige, der auf sowas reinfällt zwar um viel Geld leichter ist, aber nicht um seine karmischen Lasten. Ich glaube auch, dass diejenigen, de auf sowas reinfallen, sich nicht wirklich verinnerlicht haben, was diese karmischen Lektionen bedeuten.

@ TopperHarley: Ich stimm dir vollkommen zu...

Hallo an alle,
seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension. Durch einen Vortrag über Wasser bin ich auf das Wassermannzeitalter gestossen und dann ergab eins das andere.
Es gibt so viele verschiedene Theorien, ich persönlich habe eh`meine eigene. Manchmal ufert es in der sogenannten Esoterikszene aus und zwar dermassen, dass Neueinsteiger in dieses Thema verunsichert sind oder überhaupt die komischsten Ideen haben. Ein Bekannter z. B. wollte sich einen Riesenkredit aufnehmen, weil er sicher ist, dass er den nicht zurückzahlen muss, weil die Erde ja eh nicht die Erde bleibt - so ein Blödsinn.

Mich würde von euch interessieren, was ihr schon alles wisst und welche Quellen ihr habt (Bücher, Seminare, Lehrer, Geistführer, ....) Es wäre schön, wenn Antworten kommen würden, denn dieses Thema betrifft uns alle, wir sind schon mittendrinnen.
Liebe Grüsse
Hier steht meiner Ansicht nach alles drin, was man wissen muss zum Thema "Aufstieg der Erde in die 5. Dimension".

http://cosmicawareness.org/2012.pdf

Für die Menschen, die sich entscheiden in der 3D zu bleiben, wird sich nichts ändern. Massenvergessen und eine Neu-Einrichtung der 3D-Matrix werden dazu führen, dass alles normal erscheint.

Die Aussagen des "Kosmischen Bewusstseins" (=Cosmic Awareness, CA) betreffend 21. Dezember 2012 sind folgendermaßen:

- Eintreffen der galaktischen Superwelle auf die Erde
- Neu-Ausrichtung des Erdmagnetfeldes
- Trennung der Menschen in die verschiedenen Zeitlinien zwischen dem 12. Dez. 2012 und dem 21. Dez. 2012

Am 21. Dez. 2012 entstehen, grob eingeteilt, 3 verschiedene Zeitlinien.

Planet A:
5D, Lichtkörperdimension.

Planet A/B:
3D, harmonisch und ohne jeglichen negativen Einfluss der Illuminati/Reptilos.

Planet B:
3D, Reptilos haben weiterhin die Macht. Verkürzung der 2-Strang DNS auf 1-Strang, Wegfall jeglicher Spiritualität.
Mögliche Weltuntergangsszenarien spielen alle auf Planet B (Atomkrieg, Erde trocknet komplett aus etc.).

Die Dunkelmächte können nicht auf die Zeitlinien A/B und A kommen.
Das Massenvergessen tritt ein in den Zeitlinien A/B und B.

Erscheint mir absolut logisch und gnädig. Würden alle Menschen die Erinnerung behalten, wäre ein Massen-"Durchdrehen" der Fall:

"Die Spinner hatten ja doch Recht!! Was sollen wir jetzt nur machen?!?"

Die Einstellung "Mal abwarten was passiert" führt in aller Regel also dazu, dass gar nichts passiert. Es wird so sein wie immer weil sich aus der 3D Perspektive absolut nichts ändert.
Dafür darf man nochmals paar Tausend Jahre in der 3D lernen, bis ein solcher Augenblick wiederkommt.

Ob das alles stimmt? Weiss ich nicht, aber es klingt logisch.
Wer nicht davon überzeugt ist soll es einfach vergessen oder darüber lachen, das ist ebenfalls gut.

Die Aussagen des "Kosmischen Bewusstseins" (=Cosmic Awareness, CA) betreffend 21. Dezember 2012 sind folgendermaßen:

- Eintreffen der galaktischen Superwelle auf die Erde
- Neu-Ausrichtung des Erdmagnetfeldes
- Trennung der Menschen in die verschiedenen Zeitlinien zwischen dem 12. Dez. 2012 und dem 21. Dez. 2012

Am 21. Dez. 2012 entstehen, grob eingeteilt, 3 verschiedene Zeitlinien.

Hallo sirianer,

wenn das Magnetfeld sich verändert, wovon ich auch bereits gelesen hab und sowas auch vermute/mir vorstellen kann, auch in Verbindung mit Erlebnissen, dem Bewusstsein usw., gilt das dann nicht für 'alle'? Ich kann mir diese Einteilung oder dieses Aussortieren unter dem Erdmagnetfeld nicht so vorstellen, obwohl ich da bereits auch mal eine Art Hinweis bekommen hab.

Dann müsste ja schon was Massives passieren, wenn die Menschen getrennt werden?

'Was' genau und 'wie' ...

Bedeutet dass dann etwa, dass die ganzen Nervensägen dann immer noch da sind, obwohl man hoffte, sie sind weg, weil sie doch aufgestiegen sind?

:eek:

Erscheint mir absolut logisch und gnädig. Würden alle Menschen die Erinnerung behalten, wäre ein Massen-"Durchdrehen" der Fall:

"Die Spinner hatten ja doch Recht!! Was sollen wir jetzt nur machen?!?"

Das Massen-"Durchdrehen" könnte auch in der Zeit vorher stattfinden oder stattgefunden haben, wenn oder weil immer mehr Menschen Erfahrungen machen, die so zuvor nicht möglich waren und die sie so zuvor eben auch nicht kannten. Immer mehr Menschen auch Burnouts 'erliegen' usw. - nichts mehr so ist und/oder geht wie es mal war.

Ich hab sowas Ähnliches auch in einem Buch von Diana Cooper gelesen:

"Weil ihre Chakras aber nicht an diese höheren Energien gewöhnt sind, werden sie verwirrt und verängstigt sein. Das wird besonders dann der Fall sein, wenn ihr Glaube oder ihre Religion ihnen gesagt hat, dass es eine solche Dimension überhaupt nicht gibt. Aus diesem Grund werden möglicherweise die sogenannten Geisteskrankheiten zunehmen. Viele dieser Menschen werden den Boden unter den Füßen verlieren und unsere Hilfe brauchen."

Hier.

Werbung:
Zurück
Oben