Aufstieg der Erde

Ich finde es unglaublich komisch:
Der große kosmische Zyklus endet völlig inkognito, ohne Knallen, Krachen und kataklysmenartige Naturkatastrophen.

Dafür bin ich ehrlich gesagt sehr dankbar.

In weniger als 3 Wochen ist der Aufstiegsprozess und die Frequenztrennung abgeschlossen.

Wenn es stimmt, was CA sagt, dann finde ich das alles nur noch superwitzig!

Was sagte eine sehr gute, mediale Freundin von mir?
"Der Aufstieg wird kommen wie der Dieb in der Nacht."

Ich sage:
"Für die Nicht-Aufsteiger kommt gar nichts!"

LOL

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, egal welche Zeitlinie Ihr wählt.

Du wirkst sehr entspannt und gelassen sirianer, das gefällt mir. :thumbup:

Die Frequenztrennung lässt mich auch an die Zeit davor denken, Sonnenstürme usw.

Na gut, wird sich zeigen, was noch kommt und vor allem, 'wer' ...

2009-2012 war für mich bisher zumindest eine Zeit der Wahrheit, des Hochkommens, Lüftens, Reinigens und Verarbeitens. Und auch eine Zeit des Auflösens und der Veränderung, die Zigarettensucht, die Ernährung usw.

Und es würde mich nicht wundern, wenn noch irgendwas Großes, ein Kampf, irgendwas ... kommt.

Werbung:
Nur Feiglinge und nichts Könner reden sich auf Namen raus .
Ohweh! Bitte sei nicht beleidigt. Ich finde Deinen Namen einfach passend zu Deinem Auftreten hier.

gerne doch jemand der an soviel Scheiße glaubt mit dem muss man doch Mitleid haben .
Ich danke Dir! Da dies hier ein Thread ist über den "Aufstieg der Erde", weiss ich nicht was Dein Kommentar hier soll.
Er spricht allerdings Bände über Deine geistige/spirituelle Reife.......

Weil ich an deinen Wunschzettel nicht glaube ? :lachen::lachen::lachen:
Du sollst an gar nichts glauben, was andere sagen. Mach einfach das, was Du für richtig hältst.

Du wirkst sehr entspannt und gelassen sirianer, das gefällt mir. :thumbup:

Die Frequenztrennung lässt mich auch an die Zeit davor denken, Sonnenstürme usw.

Na gut, wird sich zeigen, was noch kommt und vor allem, 'wer' ...

2009-2012 war für mich bisher zumindest eine Zeit der Wahrheit, des Hochkommens, Lüftens, Reinigens und Verarbeitens. Und auch eine Zeit des Auflösens und der Veränderung, die Zigarettensucht, die Ernährung usw.

Und es würde mich nicht wundern, wenn noch irgendwas Großes, ein Kampf, irgendwas ... kommt.
Vielen Dank :)

Es ist eine sehr gute Zeit, um selbst nach innen zu schauen und aufzuräumen. Ich stimme Dir da vollkommen zu.

Die 9 Tage vom 12.12.12 bis zum 21.12.12 sollen recht aktiv werden.
Ich sehe das sehr entspannt.

Vielen Dank :)

Es ist eine sehr gute Zeit, um selbst nach innen zu schauen und aufzuräumen. Ich stimme Dir da vollkommen zu.

Die 9 Tage vom 12.12.12 bis zum 21.12.12 sollen recht aktiv werden.
Ich sehe das sehr entspannt.

Ich hab am 12.12. Geb. und ausgerechnet dieses Jahr war mir da manchmal schon auch etwas komisch oder anders zumute. Die 12 = die 3 - und 9 Tage (=3x3) bis zum 21 (=auch 3) - und ich werd 33, wenn alles glatt läuft. :o (:D)

Von der 2 (Dualität) in die 3 (Gott-Raum).

Ja, es kann nur besser werden. Gut so, das alles entspannt anzugehen. :)

Ohweh! Bitte sei nicht beleidigt. Ich finde Deinen Namen einfach passend zu Deinem Auftreten hier.

jemand der an die Galaktische Eierkuchen föderation glaubt kann nur daon träumen mich zu beleidigen . Du kannst es dir ja vielleicht wünschne möglicherweise klappt es ja dann ...:lachen:

Ich danke Dir! Da dies hier ein Thread ist über den "Aufstieg der Erde", weiss ich nicht was Dein Kommentar hier soll.

Mindestens ganusoviel oder genausowenig wie dien Kommentar darüber das Jupiter eine Sonne wird , oder das man die GF endlich sehen wird .

Er spricht allerdings Bände über Deine geistige/spirituelle Reife.......

Wenn sich schpiriduelle Reife dadurch definiert das man seitenweise Lul Gelabere von sich gibt und aus etlichen Links zitiert die von Glaktischen Raumschiffen Polsprüngen und jupiter Sonnen handeln , dann bin ich sehr sehr Unreif , und stolz darauf .:D

Besides , es ist schon dein 2ter Versuch mich da irgendwie zu treffen was sagt das eigentlich über deinen Lichtkörperprozess aus ? doch nur eines das du noch nicht so weit bist und so wie es aussieht nicht ! aufsteigen wirst .
Sehr viel Liebe steckt da nämlich nicht dadrinnen ...

:D:lachen::D

jemand der an die Galaktische Eierkuchen föderation glaubt kann nur daon träumen mich zu beleidigen . Du kannst es dir ja vielleicht wünschne möglicherweise klappt es ja dann ...:lachen:
Genau so wird es sein! :)
Mindestens ganusoviel oder genausowenig wie dien Kommentar darüber das Jupiter eine Sonne wird , oder das man die GF endlich sehen wird .

Wenn sich schpiriduelle Reife dadurch definiert das man seitenweise Lul Gelabere von sich gibt und aus etlichen Links zitiert die von Glaktischen Raumschiffen Polsprüngen und jupiter Sonnen handeln , dann bin ich sehr sehr Unreif , und stolz darauf .:D

Besides , es ist schon dein 2ter Versuch mich da irgendwie zu treffen was sagt das eigentlich über deinen Lichtkörperprozess aus ? doch nur eines das du noch nicht so weit bist und so wie es aussieht nicht ! aufsteigen wirst .
Sehr viel Liebe steckt da nämlich nicht dadrinnen ...

Du kannst die Infos die ich in dem Link zeigte annehmen, oder ablehnen. Deine Intoleranz kommentiere ich nicht mehr, das dürfte einige andere Leute hier im Forum ebenfalls stören.

Jetzt glaubst Du laut letztem Abschnitt doch an den Aufstieg?
Ob ich aufsteige oder nicht wirst Du bestimmt nicht beurteilen können.
Ich kann das auch nicht.

Über meinen "Lichtkörperprozess" kannst Du ebenfalls nichts aussagen, da Du mich absolut gar nicht kennst.

Ich schaue nochmal Anfang Januar 2013 hier rein.

Bis dahin alles Gute, lieber Tor von Gor, lieber Name ist Programm! :lachen:

Genau so wird es sein! :)

Du kannst die Infos die ich in dem Link zeigte annehmen, oder ablehnen. Deine Intoleranz kommentiere ich nicht mehr, das dürfte einige andere Leute hier im Forum ebenfalls stören.

Ich kann das auch nicht.

Über meinen "Lichtkörperprozess" kannst Du ebenfalls nichts aussagen, da Du mich absolut gar nicht kennst.

Auch Provokationen haben eine Aufgabe. Bleib einfach bei Dir!
Wär schad, wenn Du Dich zurückziehen würdest :umarmen:

Du kannst die Infos die ich in dem Link zeigte annehmen, oder ablehnen.

Wenn es bloß Informationen wären :rolleyes:

Deine Intoleranz kommentiere ich nicht mehr, das dürfte einige andere Leute hier im Forum ebenfalls stören.

Joa Uhm sollte mich das jucken :confused:
Und wegen Intoleranz , jemanden der Heilversprechen per Galaktischer Förderation Jupiter Sonne Lichtkörperprozess usw abgibt dem zeige ich sehr gerne und mit Vorliebe ÖFFENTLICH meine Intoleranz .

Nie und Nimmer , ich bin der der der den Abgefreakten Esofuzzies den Weg hinaus ins Aufstiegsraumschiff zeigt ( gegebenenfalls mit Nachdruck) und ihnen Frohlockend zum Abschied winkt , paar Irre weniger könnte dieser schöne Planet gut vertragen .
:D

Ich kann das auch nicht.

Selbstverständlich kann ich das da ich über 2012 mindestens genausoviel weiß wie du wenn nicht mehr ;)

Wenn du dir anmaaßt über meine geistige UND schpiriduelle Reife zu urteilen
SO habe ICH alle mal das RECHT etwas über deinen Lichtkörperprozess auszusagen .;)

Lass mir die GF schön grüßen die soll sich ja nicht auf Diesen Planeten wagen.

Na wenigstens muss ich mich nicht hinter einem wohlklingenden salbungsvollen oder außerirdischem Namen verstecken .;)

Werbung:
Zurück
Oben