sirianer
Mitglied
Hallo!Hallo sirianer,
wenn das Magnetfeld sich verändert, wovon ich auch bereits gelesen hab und sowas auch vermute/mir vorstellen kann, auch in Verbindung mit Erlebnissen, dem Bewusstsein usw., gilt das dann nicht für 'alle'? Ich kann mir diese Einteilung oder dieses Aussortieren unter dem Erdmagnetfeld nicht so vorstellen, obwohl ich da bereits auch mal eine Art Hinweis bekommen hab.
Dann müsste ja schon was Massives passieren, wenn die Menschen getrennt werden?
'Was' genau und 'wie' ...
Die Menschen, die ihr eigenes Bewusstsein angehoben und ihren Lichtkörper
aufgebaut haben, werden ihre Erinnerungen behalten und wissen was vor dem 21. Dez. 2012 war.
Das sich stark ändernde Erdmagnetfeld wird laut CA dazu führen, dass der "Erinnerungsspeicher" im Ätherkörper der Menschen gelöscht und neu programmiert wird wenn man sich für die 3D entscheidet. Als Zeitraum werden die Tage um den 21. Dez. 2012 angegeben, bzw. wenige Tage später.
Parallel dazu wird auch das gesamte Umfeld angepasst.
Beispiel:
Auf Planet A/B leben ab dem Januar 2013 nur noch 2 Milliarden Menschen, der Rest hat andere Zeitlinien gewählt. Den Menschen wird alles normal vorkommen, da alles angepasst ist.
Dann hat z.B. Köln nur noch 300.000 Einwohner (anstatt 1 Million heute), es gibt auch keine leerstehenden Wohnungen oder massenhaft verwaiste Autos etc.
Der gesamte Prozess läuft völlig fließend ab, es wird wohl keinen lauten "Knall" geben.
Etwas sehr Wichtiges, worauf CA immer wieder hinweist:
Jeder von uns ist Schöpfer/Gott. Wir können uns ausmalen, meditieren und wünschen wo/wie/mit wem wir leben wollen und können das visualisieren.
Genau das wird dann auch eintreten.
Jeder wird das erleben, was er möchte und was seinem Bewussteinsgrad entspricht.
Falls Ihr Richtung Planet A und 5D gehen wollt, wäre eine positive Geisteshaltung mit viel Frieden und Liebe im Herzen sicherlich nicht verkehrt.
Der Aufbau des eigenen Lichtkörpers wäre ebenfalls ratsam.
Kleines Beispiel, was ich mir so ausmale für den 21. Dez. 2012:
- Jupiter wird zur 2. Sonne, unser Sonnensystem wird zu einem binären Sonnensystem
- Aufstieg in die 5D am 21. Dez. 2012
- Erster Kontakt mit der Galaktischen Föderation und der Inneren Erde. Massen-Sichtungen der Lichtschiffe weltweit und direkter Kontakt.
- Wieder-Einführung von fortschrittlichen Licht- und Kristalltechnologien
- Wegfall des Geld-Systems
- Keine Kriege mehr, keine Krankheiten/Alter mehr, keine AKWs, keine Gentechnik
- Keine Erdölindustrie
- EGO-freie Zivilisation der wahren Liebe, Brüderlichkeit und des Friedens
- Die gesamte Natur wird wieder hergestellt in ihrer göttlichen Perfektion. Klarstes Wasser und absolut reine Luft. Bewusste Kommunikation mit der Natur und ihren Tieren ist etwas völlig Normales.
Jeder kann sich da ausmalen was er möchte. Die oben genannten Punkte fand ich als Anfang ganz sinnvoll.