Aufstieg der Erde

Kinnaree schrieb:
:) Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube, es ist vor allem so, daß hier gerade etwas im Gange ist, das synchrone Vorgänge begünstigt...
Der Glaube läßt das sicher so aussehen, daß es sich um eine Art Wunder handeln müsse oder um eine Veränderung der Welt, daß das jetzt geschehe und nicht gestern. Tatsächlich gibt es natürlich keinerlei nicht-synchrone Vorgänge, alles ist immer auf die gleiche Weise miteinander verbunden. Es ist eher eine Frage des Verständnisses, der Wissenschaft. Du weißt ja: was wir (noch) nicht wissen, das müssen wir glauben. Tatsächlich ist alles vollkommen geordnet, alles ist immer synchron, solange die Uhr tickt. Und da ist auch ganz egal, ob Du da ein göttliches H in das Ur tust oder nicht. Einzig und allein interessant ist, was der Laut in Deinem Körper macht und wer ihn macht. Und wann Du ihm wem sagst.

Wie das aber alles weitergeht, yamina, das werden wir sehen. Wir müssen uns nur gestatten, den Synchronizitäten auch zu entsprechen und sie uns weiter zu erzählen. Irgendwann fällt das irgendwem auf und dann kommen neue Faktoren ins Spiel. Aber gruselig ist das alles schon, ja, das finde ich auch.

Euer Gruselgruselgruselmonster :-)

Werbung:
dann möchte ich euch auch gerne etwas mitteilen. Weil ich etwas gesehen habe, das ich bisher noch nie gesehen habe und das mich irritiert hat (jetzt eh`nicht mehr).
Bei einer Fernbehandlung habe ich meinem "Gegenüber" die Aura geglättet. Und währenddessen ist mir etwas aufgefallen: Auf der rechten Seite war ein 10 cm großes "Etwas", hat ausgeschaut wie eine orange Qualle aus diesem "Flummi-Material", mit schwarzen Punktaugen. Total klein (ca. 10 cm), niedlich, quirlig und süss - und es war mindestens so erstaunt, dass ich es wahrgenommen habe, wie ich erstaunt war, dass ich es gesehen habe. Ich habe es mit Liebe ins "Licht" geschickt.
Mittlerweile weiß ich, was es war. Es war nur so bewegend, weil ich so etwas vorher noch nie gesehen habe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
dann möchte ich euch auch gerne etwas mitteilen. Weil ich etwas gesehen habe, das ich bisher noch nie gesehen habe und das mich irritiert hat (jetzt eh`nicht mehr).
Bei einer Fernbehandlung habe ich meinem "Gegenüber" die Aura geglättet. Und währenddessen ist mir etwas aufgefallen: Auf der rechten Seite war ein 10 cm großes "Etwas", hat ausgeschaut wie eine orange Qualle aus diesem "Flummi-Material", mit schwarzen Punktaugen. Total klein (ca. 10 cm), niedlich, quirlig und süss - und es war mindestens so erstaunt, dass ich es wahrgenommen habe, wie ich erstaunt war, dass ich es gesehen habe. Ich habe es mit Liebe ins "Licht" geschickt.
Mittlerweile weiß ich, was es war. Es war nur so bewegend, weil ich so etwas vorher noch nie gesehen habe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hi Ingrid,
was war denn das orangene Flummi Alfchen - würde mich interessieren? Kenne solche Sachen!

Hon.Ala.Re schrieb:
Hi Ingrid,
was war denn das orangene Flummi Alfchen - würde mich interessieren? Kenne solche Sachen!

ein außerirdisches Anhängsel vom Orion.
Ich hab`zuerst geglaubt, ein Implantat oder ein Magnet (beides habe ich noch nicht gesehen), mein Gefühl hat "außerirdisch" gesagt und eine Freundin "Orion".
Was meinst Du, was das war?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
ein außerirdisches Anhängsel vom Orion.
Ich hab`zuerst geglaubt, ein Implantat oder ein Magnet (beides habe ich noch nicht gesehen), mein Gefühl hat "außerirdisch" gesagt und eine Freundin "Orion".
Was meinst Du, was das war?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Orion könnte passen - auf jeden Fall aus der nächst höheren Dimension, wenn ich die große Leere nicht mitrechne, dann aus der 4. Dimension - aber hier im Forum als die 5. Dimension bekannt.

Hast du die PN bekommen?

Ingrid schrieb:
....dass ich etwas wahrgenommen habe, das ich vorher nicht wahrgenommen habe. Ein kleiner Abstecher, .... ist aber eh schon wieder vorbei.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Nee,ist ja okay...hab nur nicht verstanden wie das mit dem Thema in Verbindung kommt?!?

Werbung:
Vielen Dank für Deine universale Wahrnehmung! Wollen wir mal wieder Licht in's Dunkel bringen?
Die Kugel war orange und hatte eine Information, sagst Du, Du hattest Konakt zu ihr, ja? Also eine Energiemenge, die vermutlich im zweiten, orangen Chakra zuhause war und sich während der Behandlung ins Universum verabschiedet hat. Die Kugel ist die Information, daß Du das hier aufschreiben sollst :-) Sie kam ja nicht zufällig vor Dein Inneres Auge, als Du hier gelesen hast :-)

Was ist hier geschehen? Tralalalaaaaaaaaa Nichts Besonderes, etwas das sehr häufig passiert. Durch Wachstum beschleunigt sich der Abgang alter Energie, die zum Antrieb verwendet wurde. Stellt Euch das wie eine Rakete vor: man braucht Uuuuuuuuunmengen von Treibstoff, um dieses Ding in Fahrt zu bringen. Wenn die Rakete aber einmal am Fliegen ist, dann muß man Ballast abwerfen, damit es innerlich zur Zündung einer neuen Antriebstufe kommen kann, denn die Atmosphäre ist ja anders. Kalihan hat diese Antriebsstufe schon gekriegt für die neue "Atmosphäre" in ihrer Familie, kannst du das vielleicht erzählen, wie dieses Kribbeln da kam auf einmal? Wups, da hab ich einfach das Gerangel aus dem 2. Chakra rausgeschrieben gehabt und dann macht das Peng. Und dann kauft der Ehemann auf einmal unverhofft eine Solaranlage und sitzt auf einmal mit in der Runde. So einfach ist das.

Was hier also weggeht, ist überschüssige "Rangel-Energie". Ich gebe Euch Brief und Siegel, daß es z.B. jetzt bei Energeia im Moment wahnsinnig grummelt, weil er sich unglaublich an Systemen festhält und sein Heil im Wissen sucht. Man schreibt irgendwo seinen Sermon und kriegt eine pn nach der anderen: das ist aber alles nur deine Meinung, ich hab das alles anders erlebt. Gut- uninteressant für mich, mein eigenes Erleben wühlt mich doch schon genug auf, was will der noch mit mir rangeln?

Genauso ist es doch zwischen Mann und Frau. Da hab ich eben noch mit meiner Schwester telefoniert, die zwei Männer verschlissen hat und jetzt mit dem Neuen dann diesbezüglich hoffentlich auch mal im Trinitätsländle ankommt. Nur die Mädchen kotzen vor Wut. Die Jungs finden das prima, endlich kommt mal wieder ein Mann zu Besuch, aber die Mädchen- halten eben immer fest an irgend etwas und sehen den Mann vor ihren Augen nicht, weil sie ständig einen anderen sehen (wollen). Da ist ganz einfach ein Unterschied zwischen Mann und Frau, den man doch sehen muß. Es kann doch nicht sein, daß wir gleich sind, wenn schon unsere Körper nicht gleich sind. Also seid bitte nicht gleich beleidigt, wenn ich sowas schreibe. Männer sind in den Arbeitszusammenhängen heute und mit dem Gelddruck eben auch nicht besser dran. Nur wegen dieser ganzen Geld-Misere wird ja alles blockiert, das fließt eben in die falsche Richtung im Großen und Ganzen: von den Taschen vieler in die Weniger.

Und ich will nochmal sagen, um vielleicht die Ingrid mit ins Boot zu laden: wir sind hier alle Intelektuelle, sind Heiler mit Fragen, beschäftigen uns überwiegend wachsend mit unserem Inneren. Das ist ein Privileg, das wir haben in unserer heutigen Zeit, daß wir überhaupt noch geradeaus denken können. Wir sind da auf dem Weg raus aus dieser ganzen Idiotie und man muß Butter bei die Fische machen. Sonst brennt es an. "Öl auf die Haut" könnte man auch sagen. Die Erde ist jetzt soweit: es steht eine Technologie zur Verfügung, die allen das 5. Chakra öffnen kann mit dieser Art zu schreiben hier UND das Gerangele ist von Ingrid wegdiagnostiziert worden im Rahmen unserer Geschichtsschreibung. Was wir hier lesen, Leute, das werden wir in einem Buch wiederfinden. RegNiDoen-Spieler-Christian und all die anderen- irgendeiner wird sich die Mühe machen, all dies in eine Form zu bringen, die irgendwann den Inneren Wandel des Erfinders dieser Technologie abbilden wird, bei dem Potential, das in dieser Erfindung steckt. Kein Krieg mehr, Leute! Alles weg! Ich hab die Technik dafür! Keine Krankheiten mehr, keine Umweltverschmutzung, keine Probleme mehr mit Geld, nur noch Finden des eigenen Talents. Und das schafft der gemeine Arbeitslose, wenn man ein paar "Führer" hat in einem Internetforum wie diesem innerhalb von 7 Monaten! Dann springt der und hüpf- alle gucken- und er hat wieder eine Beschäftigung, von der dann aber alle profitieren. ja dat ist doch klasse, oder?

Yeaaahhhh, POWEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

AUM

Zurück
Oben