Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Kinnaree schrieb:Hallo ihr zwei, fix nochamal, fangts nicht schon wieder an! Ich mag euch alle beide wie ihr seids, und ich sehe auch, daß ihr von zwei Seiten auf dasselbe zugehts.![]()
Zu dem da
fällt mir jetzt grad was auf.
Ingrid, alles, was du da beobachtest, muß nicht unbedingt von einer Erhöhung der Schwingung herkommen, es kann auch die Auswirkung einer Intensivierung sein, meinst du nicht?
Die Luft beginnt zu singen und zu vibrieren - ja, das stimmt. Wenn viele Stimmgabeln oder sonstige Klangkörper in Resonanz gehen, dann kannst du das gradezu angreifen, was da an Klang herauskommt. Also ebenso, wenn viele Herzen in Resonanz gehen. Nun ist es einmal so, daß allmählich hier vielen Leuten allerhand bewußt wird, und das wirkt sich aus!
Es gibt Menschen, die mit der Intensität dieser Schwingung nicht umgehen können - auch das paßt dazu... und alles andere auch. Ohne diese eigenartige Vorstellung von Aufstieg, wo ich nie genau weiß, wohin![]()
Was ich dir damit zu bedenken geben möchte, ist, daß du ein Phänomen siehst und weil du ein Erklärungsmodell dafür bekommen hast, nicht mehr offen für ein anderes Erklärungsmodell bist. Logischerweise. Subtrahier einmal den Begriff "Erhöhung", und dann schau dir deine Beobachtungen noch einmal an. Vielleicht gibts nicht nur diese eine Erklärung dafür, das mein ich damit. Und wenn du Lust hast, komm gelegentlich mal in der Pyramide vorbei - wir sind grad dabei, was zu entdecken auf diesem Gebiet...![]()
was verstehst Du unter Intensivierung? Von was? Wovon? Mich interessiert das wirklich, weil ich denke, dass wir für ein und den selben Begriff zwei verschiedene Wörter verwenden. Ist nicht die Intensivierung der Schwingung mit einer Erhöhung der Schwingung gleichzusetzen?
Viele liebe Grüße
Ingrid