Aufstieg der Erde

Beide Seiten sollten sich an der Nase fasen, dann wird ein Schuh daraus :D
Bin ja gespannt ob jetzt wieder mehr möglich ist. Also lasst mal Eure Bewertungen des Gegenüber, Eure lockeren Schrauben etc stecken. Das es hier Für und Wider gibt ist doch völlig in Ordnung, dafür ist ein Forum ja da.
Und vieles hier ist sehr lesenwert aber immer schön respektvoll bleiben gelle ;)


LG
Voice Moderator
 
Werbung:
Elli schrieb:
Naja, und wo wir schon dabei sind. Kann mir hier mal einer erklären, wie man zu diesem Glauben kommt? Sind das die vielen Seiten im Web, die Bücher von Amazon, der Freundeskreis, eigene Erlebnisse? Falls Letzteres zutrifft, wie sehen denn diese typischerweise aus? Oder werden hier evtl. nur Geistreisen in die bevorzugte Richtung gedeutet?

Ich hoffe ja, dass ich Antworten bekomme :)

Ist das eine Frage, die Du gestellt hast? Ich fasse sie z. B. als vorgefertigte Meinung in Form einer Beleidigung auf, weil ich z. B. Botschaften über Träume und Visionen erhalte. Ich hätte schon ein paar Antworten darauf gewußt, aber ich wollte nicht wieder seitenlang schreiben, was ich von dieser Frage halte. Das hätte nämlich nicht zum Thema gepasst.

Eine wirklich ehrliche Frage hätte auch eine Antwort bekommen, z. B. ich habe mein Wissen aus Büchern, aus meinen eigenen Visionen, die mir übermittelt wurden, aus meiner Energiearbeit, von meinen zwei Freundinnen, ..... und (das Wichtigste) von meiner Inneren Stimme.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Ingrid,

gab's hier in den letzten Wochen irgendwas von Bedeutung?

Ich hab nur mal ein paar Seiten überflogen und gespürt, dass so einige Seelen hier
sind, die sich mit dem Ego ihres derzeitigen Körpers wohl nicht für den Aufstieg
entscheiden konnten. Es hat ja jede Seele die freie wahl mitzumachen, oder nicht.
Sicher würden die meisten Seelen gern mitmachen, aber einige halten es für die
gegenwärtige Inkarnation einfach für sinnlos und fangen lieber wieder neu an.
Diese Seelen sind natürlich etwas frustriert und das spiegtelt sich logischerweise
auch im Menschen wieder. Ich kann ihnen nur Liebe senden und Kraft, ihre noch offenen
Aufgaben gut zu erfüllen.
Da braucht auch niemand Angst zu haben, dass er hier "rausgeworfen" wird, die alte
Energie wird sicher noch für mindestens 30 Jahre neben der neuen bestehen bleiben.
Nur wird es in der alten Energie immer mühsamer werden, denn von der höheren
Grundschwingung sind alle betroffen. Da wird uns noch so einiges an Frustration
entgegenkommen.

Die Schwingung der Erde ergibt sich aber aus allen der mehr als sechs Milliarden
inkarnierten Seelen. Und der Anstieg ist nicht zu übersehen, lässt sich übrigens
auch physikalisch messen.
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber diejenigen, die in der alten Energie bleiben,
sollten sich möglichst nach dem 18. September nächsten Jahres nicht allzuviel
vornehmen. Da gibt's nämlich wieder eine satte Zufuhr von zusätzlicher Energie
und das wird für diese Menschen recht heftig zu spüren sein.
Auch die Menschen in der neuen Energie werden es merken, aber für sie ist es nur
eine Integration, die neue Kraft mitbringt.

Ist übrigens herrliches Wetter, um im Halbschatten der saftig grünen Buchen dem
Zwitschern der Vögel zu lauschen und den Duft des Flieders einzusaugen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Diddi schrieb:
.

Ist übrigens herrliches Wetter, um im Halbschatten der saftig grünen Buchen dem
Zwitschern der Vögel zu lauschen und den Duft des Flieders einzusaugen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi,

da hast du aber recht! Bei uns ist allerdings Dschungelwetter , Regen, Schwüle, Gewitter usw., trotzdem, der Flieder vor der Haustür - ein Traum!

liebe Grüsse

Morgenwind
 
ok - mir wird das hier zu blöd.

Bezeichnet nur jeden, der etwas anderes glaubt als an den Aufstieg als unzufrieden, arrogant, überheblich und was euch sonst noch für Nettigkeiten einfallen.
  • Vermeidet es weiterhin, interessiert Fragenden höflich zu antworten!
  • Bleibt hübsch unter euch, damit ihr nur Bestätigung findet!
  • Geht gefliessentlich jeder kritischen Frage aus dem Weg!
  • Empfindet andere Weltanschauungen als bemitleidenswert!
  • Beleidigt fleissig weiterhin alle Neugierigen!
Ich hab aus diesem Thread gelernt, dass die offenbar darin wohnenden Fanatiker auch nicht besser sind als beispielsweise welche der Christen, des Islams oder beliebiger weiterer Glaubensrichtungen.
Aufstiegsgläubige reagieren genauso aggressiv wie alle anderen, die sich im eigenen Glauben unsicher fühlen und sich offenbar gezwungen sehen, ihn verteidigen zu müssen.

Einfach immer nur munter draufhauen, dann geben sie es schon auf, hinterfragen zu wollen und ihr könnt euch darin sonnen, gesiegt zu haben. Es lebe der spirituelle Krieg. Warum erinnert mich das an die Hexenverbrennungen?

Ich wünsche euch allen einen baldigsten und fröhlichen Aufstieg :D

Ich bin hier raus und werde die Essenz dessen weitertragen, was ihr mir so freundlich gezeigt habt. (Aufstiegsgläubige sind aggressive Fanatiker, die Andersdenkende oder kritisch Hinterfragende rethorisch mobben, nicht diskutieren können, dafür aber viel Freude an Polemik haben und schneller beleidigt sind, als Mimosen sich einrollen können.)

...und tschüss :escape:
 
Ingrid schrieb:
ich würde es ewig schade finden, wenn dieses Thema geschlossen wird. Bis auf ein paar Ausnahmen (na, gut, Seiten) hat sich das Thema so schön entwickelt und es sind wirklich viele gute Infos geschrieben worden.

Ich sehe das einzige Problem darin, dass ich z. B. beweisen soll, dass wir einen Aufstieg der Erde erwarten. Ich respektiere die Argumente der "Aufstiegsgegner", auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Das wirklich störende ist der Umgangston, den manche Schreiber verwenden: Er ist diskriminierend, demütigend und hindert vielleicht manche daran, Beiträge zu schreiben, weil sie nicht seitenlang durch den Kakao gezogen werden wollen.
Ich finde, dass die Aufstiegsgegner ein eigenes Thema eröffnen sollen - da können sie dann schreiben und diskutieren und spekulieren und sich austauschen. Und in diesem Thema könnten wieder ungehindert die Informationen fließen und keiner muss Angst haben, dass er seitenlang "belächelt" wird.

Viele liebe Grüße
Ingrid


Hallo Ingrid!

So wäre es ideal, aber das wird nicht passieren, dazu sind manche User in diesem Thread nicht bereit. Sie wollen diesen Thread, dieses Thema lächerlich machen, als gefährlich abstufen und zerstören.
Ich bin doch verwundert, wie viel Hass, Wut, Arroganz, Scheinheiligkeit, Fanatismus usw. es in ihnen hervorruft. Wahrscheinlich ist das Thema: Aufstieg der Erde viel wichtiger, als ich gedacht habe - wenn es so viele negativen Emotionen hochkommen lässt. :rolleyes:

Ich glaube, dass eine Möglichkeit wäre, die User, die sich von diesem Thema so stark provoziert fühlen, zu ignorieren (= ihre Beiträge gar nicht lesen) oder Du könntest einen neuen Thread öffnen (Unter dem Motto: Der Klügere gibt nach ;)) und gleich in der Benennung ausdrücken, worum es Dir geht.
Ich glaube nämlich wirklich nicht, dass die Anderen *g* einen anderen Thread öffnen werden. Sie können sich dann weiterhin in diesem Thread nach ihren Bedürfnissen abreagieren... ähm... ihre intelligenten, niveauvoll ausgedrückten Kritiken schreiben. :D

Alles Gute :)
P.
 
Das könnte natürlich sein, daß es manchen recht wäre, wenn das thema geschlossen würde. Ich habe es immer interessant gefunden, sogar das Hick-Hack - am Anfang. Jetzt wird es zunehmend ätzend.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Hallo Elli,

das kann ich verstehen. Ich denke mal, daß in diesem ganze "Kampf" einfach diese Abwehrstellung da war. Denn hättest du noch vor Wochen diese Fragen gestellt, dann wäre dir das ganz offen erklärt worden. Aber leider sind nach diesen vielen Herabsetzungen die Leute auf Gegenwehr fixiert.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
Hallo :liebe1:

Warum ich darauf komme, dass es einen Aufstieg geben wird...

Als erstes möchte ich sagen, dass ich viel lese. Als Kind waren es sehr viele Märchen und Legenden. Später habe ich mit esoterischen Büchern angefangen. Ich wollte einfach wissen, warum ich so denke, wie ich denke. Das heisst, ich habe meine Sicht der Dinge schon vor der Auseinandersetzung mit Esoterik gahabt. Die Esoterik gibt nur den Namen für ein bestimmtes Veralten, das mit der Wissenschaft schwer oder garnicht zu erklären ist.

Ich habe viele esoBücher gelesen, bei mir kommt da eine natürliche Auslese. Wenn meine Inneres sich mit dem Inhalt des Buches identifizieren kann, dann ist das Buch gut für mich. Auch Themen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht hab', können mich begeistern oder nicht. Es muss nur einleuchtend erklärt werden, am besten mit historischen Belegen, oder wissenschaftlichen 100% Beweisen (Wissenschafliche Theorien akzeptiert mein Inneres nicht so einfach)und noch dazu ein Schuss Herzberühren, dann ist das Buch absolut richtig (für mich).

-------------------------------------------------------------------------


Früher, bevor die Christliche Religion nach Russland kam, war die Zeit des Vedismus. Vedat, bedeutet auf russisch sehen und wissen um Etwas. Man kennt Vedismus nur aus Indien. Es gab aber Vedismus in Asien in Europa. Die Menschen in dieser Zeit lebten im Paradies, sie hatten Umgang mit Gott mit der Natur.

Seltsamerweise steht in keinem, selbst im russischen Geschichtsbuch, Geschichte Russlands vor Christentum. Es steht viel über Ägypten zB. aber nichts über Russland. Ich wollte mal im Internet rumsuchen, selbst dort steht nichts. Warum??????? Gibts da etwas, was der Mensch nicht wissen darf?

Es wird die Zeit kommn, wenn der Mensch seien Fehler erkennt, denn er vor vielen Tausend Jahren gemacht hat. Dieser Fehler hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind, weit von Gott. Hat aus uns Sklaven gemacht.

Als es angefangen hat Krieg zu geben, sind die Veden eingeschlafen und nicht ausgestorben. Die schlafenden Veden sind in der ganzen Welt verteilt.
Wenn man in russicshe Foren reinschaut, wird dort heftig über den begangenen Fehler diskutiert. Der Fehler erkannt, die Veden erwacht. In der selben Zeit nehmen sich die Russen Erde, und legen sich einen Garten zu recht(einen grossen), denn Umgang mit der Natur, ist Umgang mit Gott.

Warum die Erde pflegen und hegen? Weil wenn man es geschaft hat die Erde in ein Paradies zu verwandeln, dann kann man mit dem nächsten Planet das Selbe machen. Vorher wird das nix.

Es werden nicht alle auf ein mal aufsteigen, man wird sehen, wie gut es die "aufgestiegenen" haben und wird auch dahin wollen. Das Leben ist einfach, wenn man die Regel befolgt. Sie zu befolgen ist jedem selbst überlassen.

So sehe ich das und einige "Bücher" und viele andere Menschen auch. Ich rege mich überhaupt nicht auf, wenn ein Paar noch dagegen sind(obwohl sie tief hoffen, dass die besseren Zeiten kommen), Es wird nätürlich seine Zeit brauchen, aber ich bin zuversichtig.:)

:liebe1:
 
Zurück
Oben