Hallo
Warum ich darauf komme, dass es einen Aufstieg geben wird...
Als erstes möchte ich sagen, dass ich viel lese. Als Kind waren es sehr viele Märchen und Legenden. Später habe ich mit esoterischen Büchern angefangen. Ich wollte einfach wissen, warum ich so denke, wie ich denke. Das heisst, ich habe meine Sicht der Dinge schon vor der Auseinandersetzung mit Esoterik gahabt. Die Esoterik gibt nur den Namen für ein bestimmtes Veralten, das mit der Wissenschaft schwer oder garnicht zu erklären ist.
Ich habe viele esoBücher gelesen, bei mir kommt da eine natürliche Auslese. Wenn meine Inneres sich mit dem Inhalt des Buches identifizieren kann, dann ist das Buch gut für mich. Auch Themen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht hab', können mich begeistern oder nicht. Es muss nur einleuchtend erklärt werden, am besten mit historischen Belegen, oder wissenschaftlichen 100% Beweisen (Wissenschafliche Theorien akzeptiert mein Inneres nicht so einfach)und noch dazu ein Schuss Herzberühren, dann ist das Buch absolut richtig (für mich).
-------------------------------------------------------------------------
Früher, bevor die Christliche Religion nach Russland kam, war die Zeit des Vedismus. Vedat, bedeutet auf russisch sehen und wissen um Etwas. Man kennt Vedismus nur aus Indien. Es gab aber Vedismus in Asien in Europa. Die Menschen in dieser Zeit lebten im Paradies, sie hatten Umgang mit Gott mit der Natur.
Seltsamerweise steht in keinem, selbst im russischen Geschichtsbuch, Geschichte Russlands vor Christentum. Es steht viel über Ägypten zB. aber nichts über Russland. Ich wollte mal im Internet rumsuchen, selbst dort steht nichts. Warum??????? Gibts da etwas, was der Mensch nicht wissen darf?
Es wird die Zeit kommn, wenn der Mensch seien Fehler erkennt, denn er vor vielen Tausend Jahren gemacht hat. Dieser Fehler hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind, weit von Gott. Hat aus uns Sklaven gemacht.
Als es angefangen hat Krieg zu geben, sind die Veden eingeschlafen und nicht ausgestorben. Die schlafenden Veden sind in der ganzen Welt verteilt.
Wenn man in russicshe Foren reinschaut, wird dort heftig über den begangenen Fehler diskutiert. Der Fehler erkannt, die Veden erwacht. In der selben Zeit nehmen sich die Russen Erde, und legen sich einen Garten zu recht(einen grossen), denn Umgang mit der Natur, ist Umgang mit Gott.
Warum die Erde pflegen und hegen? Weil wenn man es geschaft hat die Erde in ein Paradies zu verwandeln, dann kann man mit dem nächsten Planet das Selbe machen. Vorher wird das nix.
Es werden nicht alle auf ein mal aufsteigen, man wird sehen, wie gut es die "aufgestiegenen" haben und wird auch dahin wollen. Das Leben ist einfach, wenn man die Regel befolgt. Sie zu befolgen ist jedem selbst überlassen.
So sehe ich das und einige "Bücher" und viele andere Menschen auch. Ich rege mich überhaupt nicht auf, wenn ein Paar noch dagegen sind(obwohl sie tief hoffen, dass die besseren Zeiten kommen), Es wird nätürlich seine Zeit brauchen, aber ich bin zuversichtig.
