Aufstieg der Erde

Ingrid schrieb:
Natürlich gibt es auch die "dunkle" Seite, aber die ist schnell "enttarnt": Überall, wo Panik, Angst verbreitet wird, Ausgrenzungen stattfinden, Menschen manipuliert werden, ist diese Abteilung am Werk. Schließlich soll ja alles beim Alten bleiben, kein Mensch soll sich daran erinnern, wer er wirklich ist.
Da geht *ihr* mit gutem Beispiel ja schon mal selbst vorraus.

Werbung:
Leute ich mache jetzt den Thread hier für ein paar Tage dicht. Warum könnt ihr nicht diskuttieren ohne die Anderen als Dumm, Ignorant zu betiteln oder Ihnen unterschwellig sagen das Sie eigentlich in die Psychatrie gehören.

LG
Voice Moderator

Thread ist jetzt wieder geöffnet.

Sobald es aber wieder in diesem Stil weitergehen sollte, behalten wir uns vor den Thread ohne weitere Vorwarnung und unwiderruflich zu sperren.

LG
Mag

Mag200 schrieb:
Thread ist jetzt wieder geöffnet.

Sobald es aber wieder in diesem Stil weitergehen sollte, behalten wir uns vor den Thread ohne weitere Vorwarnung und unwiderruflich zu sperren.

LG
Mag

:danke: liebe Margit :danke:

Alles Gute :)
P.

Hallo Diddi!

Diddi schrieb:
Da braucht auch niemand Angst zu haben, dass er hier "rausgeworfen" wird, die alte Energie wird sicher noch für mindestens 30 Jahre neben der neuen bestehen bleiben.
Nur wird es in der alten Energie immer mühsamer werden, denn von der höheren Grundschwingung sind alle betroffen. Da wird uns noch so einiges an Frustration entgegenkommen.
Wie stellst Du Dir das in Konkretem vor? Noch mehr Gewalt, noch weitere
Kriege? Wie wird sich das zwischenmenschlich auswirken - diese zwei Energien
nebeneinander?

Und der Anstieg ist nicht zu übersehen, lässt sich übrigens
auch physikalisch messen.
Meinst Du mit einem Messgerät? Wenn ja, was für ein?

Du bist Dir sicher, dass alles gut geht. Ich bin da eher skeptischer - eben
was die zwei verschiedenen Energien betrifft. :rolleyes:

Alles Gute :)
P.

LEGENDA schrieb:
Es wird die Zeit kommn, wenn der Mensch seinen Fehler erkennt, den er vor vielen Tausend Jahren gemacht hat. Dieser Fehler hat uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind, weit von Gott. Hat aus uns Sklaven gemacht.
Hallo liebe Legenda,

ich finde vieles sehr schön, was du schreibst. Hier in diesem Punkt bin ich aber anderer Meinung.
Ich sehe da ein größeres Bild, wenn man den gesamten Lebenszyklus sieht, den wir hier seit
ca. 100.000 Jahren auf der Erde verbracht haben, dann war da nichts falsch,
es hatte alles seinen Sinn.
Die höchste Aufgabe, mit der wir hier auf der Erde sind, ist eine energetische Balance zu finden.
Die Erde ist ein Versuch, ein stabiles Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten auszubalanzieren.
Die Dualität ist eine äußerst interessante Art und Weise für das gesamte Universum,
um Erfahrungen zu sammeln.
Aber es gab leider schon eine ganze Reihe von Planeten mit der Dualität, die nicht stabil waren,
weil sie kein ausgewogenes Verhältnis von Licht und Schatten hatten.
Die Kräfte des Schattens können zu einem Armageddon führen, die Kräfte des Lichts führen
zu einem Verlust der Bindung zum Planeten, wenn sie zu stark sind.
Auch Gott konnte nicht sagen, wie diese Balance aussehen muss, um stabil zu sein,
deshalb haben wir uns hier für diesen Großversuch auf der Erde entschieden.

Wir sind jetzt auf dem besten Weg, eine harmonische Balance zu finden, die letzte Messung
im August 1987 sah schon sehr gut aus, und jetzt geben wir uns für die letzte Messung
im Dezember 2012 jede Menge Mühe.
Natürlich war es nicht leicht, dieses Verhältnis zwischen Licht und Schatten in die Balance zu führen.
Wir waren anfangs zu weit auf der Lichtseite (Lemurien, Atlantis), weil uns das wohl erstmal angenehmer
war, und sind dann zuweit auf die Schattenseite geraten. Aber das war kaum zu vermeiden,
denn es wusste eben niemand im Universum, wie das Gleichgewicht aussehen könnte.
Wenn man diese Entwicklung erstmal wirklich verstanden hat, dann kann man mit sich selbst,
mit allen Inkarnationen, die man hier durchgemacht hat, inneren Frieden finden,
und das ist sehr wichtig, um mit der neuen Energie gehen zu können.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Diddi schrieb:
Hallo liebe Legenda,

ich finde vieles sehr schön, was du schreibst. Hier in diesem Punkt bin ich aber anderer Meinung.
Ich sehe da ein größeres Bild, wenn man den gesamten Lebenszyklus sieht, den wir hier seit
ca. 100.000 Jahren auf der Erde verbracht haben, dann war da nichts falsch,
es hatte alles seinen Sinn.
Die höchste Aufgabe, mit der wir hier auf der Erde sind, ist eine energetische Balance zu finden.
Die Erde ist ein Versuch, ein stabiles Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten auszubalanzieren.
Die Dualität ist eine äußerst interessante Art und Weise für das gesamte Universum,
um Erfahrungen zu sammeln.
Aber es gab leider schon eine ganze Reihe von Planeten mit der Dualität, die nicht stabil waren,
weil sie kein ausgewogenes Verhältnis von Licht und Schatten hatten.
Die Kräfte des Schattens können zu einem Armageddon führen, die Kräfte des Lichts führen
zu einem Verlust der Bindung zum Planeten, wenn sie zu stark sind.
Auch Gott konnte nicht sagen, wie diese Balance aussehen muss, um stabil zu sein,
deshalb haben wir uns hier für diesen Großversuch auf der Erde entschieden.

Wir sind jetzt auf dem besten Weg, eine harmonische Balance zu finden, die letzte Messung
im August 1987 sah schon sehr gut aus, und jetzt geben wir uns für die letzte Messung
im Dezember 2012 jede Menge Mühe.
Natürlich war es nicht leicht, dieses Verhältnis zwischen Licht und Schatten in die Balance zu führen.
Wir waren anfangs zu weit auf der Lichtseite (Lemurien, Atlantis), weil uns das wohl erstmal angenehmer
war, und sind dann zuweit auf die Schattenseite geraten. Aber das war kaum zu vermeiden,
denn es wusste eben niemand im Universum, wie das Gleichgewicht aussehen könnte.
Wenn man diese Entwicklung erstmal wirklich verstanden hat, dann kann man mit sich selbst,
mit allen Inkarnationen, die man hier durchgemacht hat, inneren Frieden finden,
und das ist sehr wichtig, um mit der neuen Energie gehen zu können.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

lieber diddi,

als ich eben deinen beitrag in bezug auf die balance zwischen licht und schatten las, löste das in mir etwas aus. ich kann es nicht erklären, aber es fühlte sich für mich irgendwie "wahr" an. wie gesagt, ich kann es nicht greifen, aber scheinbar findet das einen wiederhall in mir. ich beschäftige mich auch nicht mehr so sehr mit dem thema aufstieg. ich bin dem gegenüber mittlerweile eher neutral eingestellt und deshalb überrascht es mich, dass mich dein beitrag berührt hat. es ist so, als ob ich etwas gelesen habe, was ich latent gespürt habe, aber keinen ausdruck dafür gefunden habe. ich danke dir dafür!

mich interessiert woher du diese informationen hast….??

ps. Ich mag deine beitäge sehr ;o)

Zurück
Oben