Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dura schrieb:was is da nun mit dem aufstieg.
2012 bin ich dann endlich auf der 7. Bewußtseinsebene oder?
LEGENDA schrieb:Hallo zusammen![]()
Ich glaube an das kollektive Bewusstsein der Menschen!
Auftieg der Erde...
Wenn ich mich in der Welt umgucke, dann sehe ich so viele Menschen, die an etwas glauben, wie den Auftieg der Erde. Auch wenn sie es anders ausdrücken, gemeint wird das selbe.
Es sitzt schon in den Menschen so tief...
Der Wunsch ist schon abgeschickt, die erde wird aufsteigen(oder was auch immer). Deshalb spitzt sich auch das "Böse" in der Welt zu. Versucht noch ihr Letztes zu geben.
Das kollektive Bewusstsein erschafft die Realität, je leuchtenderdie Vorstellng, desto eher die Realität. Die Vorstellung des Aufstiegs(oder was auch immer) leuchtet in der ganzen Welt.
Man kann dazu nein sagen, und weiter machen wie bisher. Kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand weiterhin ein Sklave des Wsauchimmer sein môchte.
In dem Sinne, heisse ich die geistige Evolution( oder was auch immer) willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
Zauberin schrieb:Außerdem stören wir Ingrids Thread
Johann schrieb:Willkommen liebe Zauberin, im Club der Wasser predigenden Weintrinker mit diesem Satz ist die Aufnahmeprüfung bestanden!
Morgenwind schrieb:Siehst du, so wirst du nichts als Gegenwehr bewirken - aber du willst ja vielleicht auch nichts anderes bewirken!
Zauberin schrieb:Was Deine Begrenztheit zu schaffen vermag (z.B. diese Bewertung), damit musst Du selbst fertig werden, lieber Johan
Zauberin schrieb:Irgendwann wirst auch Du weiterkommen.
Eben - auf der Ebene Deines personalen Bewusstseins (= Deiner Begrenztheit). *g*
Solange Du nicht fähig sein wirst, die verschiedenen Bewusstseinsstufen und dazu gehörende Wahrnehmungen zu erkennen, wirst Du nicht - trotz allen Deinen Bemühungen - sehr weit kommen. Bis dahin schaffst Du es nur über durchgeknallte Esos zu faseln.
Und darum wirst den Bewusstseinssprung noch nicht schaffen. *gg*
Ja, für Dich.*g*
Ja, für Dich und es wird auch weiterhin Deine Wahrheit beschränken. *gg*
Deine (sehr verurteilende) persönliche Meinung, die Du an die Hausfrau im EF bringen versuchst. Solange Du den Balken aus Deinem Augen nicht entfernst, wird sie sich auch nicht ändern. *gg*
Du hast Deine Wahrheit runtergefaselt und ich jetzt die meine.*grins*
Es lebe die Rede-(Äußerungs-)freiheit!
Zauberin schrieb:Und darum wirst den Bewusstseinssprung noch nicht schaffen.
Zauberin schrieb:...Dass es eben für andere ein wichtiger Schritt auf ihrem Weg des Bewusstwerdens sein kann.
Zauberin schrieb:Wenn Du einmal ekennen wirst, dass der Mensch (samt seiner Wissenschaft) nicht das Maß aller Dinge ist, wird es Dir weiterhelfen.
JohannW schrieb:Und, warum sollte ich mit einigen bescheuerten Esos, vereint auf bunten Esowölkchen der Erde, in die 5. Dimension aufsteigen wollen, wenn ich mich ehedem schon in einer multidimensionalen Wirklichkeit, die über die 5. Dimension hinausgeht, befinde wäre ja gewissermaßen ein Abstieg...
Ingrid schrieb:Ich mag Deinen Schreibstil nicht, der ist mir ein bisschen zu rüde. Du hättest auch schreiben können: Nein, danke, der Aufstieg der Erde würde einen Abstieg für mich bedeuten. Das hätte auch gereicht!!!
Viele liebe Grüße
Ingrid
Ingrid schrieb:Du hast nach wie vor die freie Wahl: Mitreden oder nicht.
Ingrid schrieb:Nur, weil Dir das Aufstiegsthema nicht paßt, heißt das noch lange nicht, dass das für das restliche Esoterikforum und für den Rest der Welt gilt.
Und du glaubst, das versteht einer von *denen* ???JohannW schrieb:Es ist zu definieren, wer zu der Menge wir gehört.
Zu klären wäre die Verallgemeinerung bezüglich Erde, weil dies Menschen betrifft, die nicht Teil Eueres Aufstieges der Erde sind.
Das wir, und die Erde beziehen mich und andere Menschen, per Eurer Definition in Euer Aufstiegsthema ein.
Löst dies Grenzüberschreitung, dann will ich mich gerne aus Euerem Thread heraushalten.