Aufstieg der Erde

Aussage von Zauberin: Eigentlich will ich gar nichts bewirken.

satnaam schrieb:
.

Warum schreibst du dann hier überhaupt ??
Seltsam, damit bewirkst du doch auch was.

Wo er recht hat, hat er recht. Nichts ist ohne Wirkung, das siehst du ja hier. Natürlich bewirkst auch du etwas, mit dem, was du schreibst.

Was die genaue Bedeutung von Wörtern betrifft, also das sehe ich auch so, denn jeder hat ja eine andere "Resonanz" zu Wörtern. Da gibt es welche, die haben z.B. bei "Regen" ein mieses Gefühl, andere freuen sich. Schon das allein erfordert, daß man da sehr genau ist. Habe ich mir auch gerade erst klar gemacht.

lg

morgenwind

Werbung:
Zauberin schrieb:
Hallo Ingrid!

In Wirklichkeit ist niemand da. Das Spiel wird gespielt und nicht, dass
"wir" es spielen. Aber ich weiß nicht, ob Du diesen Bewusstseins"sprung" nachvollziehen kannst.
Ich habe ihn zum ersten Mal vor einem Jahr geschafft. Der - bis jetzt - einzige (mögliche?) Erleuchtete im EF hat mich dazu "inspiriert".

Alles Gute :)
P.
P.S. Eigentlich war es an Talen gerichtet. Ich glaube, dass ich es zu Dir nicht
sagen würde. :zauberer1 Du empfindest bestimmt keine Freude bei solchen
Behauptungen. :D

mir ist noch eingefallen: Wenn niemand da ist und das Spiel gespielt wird und nicht, dass wir es spielen, dann geben wir ja alle Verantwortung ab. Das finde ich persönlich nicht richtig - wir haben ja die Entscheidungsfreiheit, zu wählen. Das ist sicher nicht vorgegeben, in unserem Spiel. Ich inkarniere ja nicht, dass ich eine festgelegte Rolle spiele, ohne die Möglichkeit zu haben, daran zu "wachsen"! Mit dieser Einstellung hätten es z. B. Gewalttäter ziemlich einfach: Ich kann nichts dafür, das war meine Rolle, ich habe sie gespielt, aus und fertig.
Ich frage mich: Wo ist dann das Karma? Darf der Täter sich nicht das nächste Leben aussuchen und diese Verstrickungen lösen - weil ja alles wieder vorgegeben ist? Ich hatte mein ganzes Leben immer die Freiheit zu entscheiden - zuerst in der Opferrolle, seit 2001 bewußt, mit dem Wissen, was meine Handlungen auslösen. Erinnert werden wir daran durch die Reaktion der "Außenwelt", ob wir uns richtig entschieden haben oder nicht.
Wir sind keine Marionetten unseres Selbst - wir sind göttliche Wesen, die menschliche Erfahrungen machen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

satnaam schrieb:
Jaja, der spiegel im spiegel - Wie kannst du das überaupt aus DEINER Begrenztheit beurteilen. Ist mir schleierhaft.
Oder hast du das jetzt bei mir ausgeliehen, weil dir nicht mehr dazu einfällt ?

Anscheinend gehörst du auch zu der Sorte, die von Offenheit und Annehmen schwätzen solange es ins eigene Konzept paßt.
Indem Augenblick wo es mal drum geht sich konträre Denkansätze unvoreingenommen anzusehen, die nicht ins eigene Weltbild passen ist der Ofen dann ganz schnell aus.
Das ist dann der Unterschied von Theorie und Praxis spiritueller Offen- und Lernfähigkeit.
Und damit wollt ihr euch in eine *höhere* Ebene transformieren ??
Ach ja, oder besser lassen - das geht ja ganz von selbst.

Dass ich mir Deine Begrenztheit ausgeliehen habe, Satnaam? Ist schon möglich. ;)

Aber Deine Überheblichkeit und Derbheit darfst Du nur für Dich behalten. :D

Ich bevorzuge mit kultivierten Menschen zu diskutieren. Zu solchen gehörst Du offensichtlich nicht.
Damit ist die "Diskussion" für mich beendet. :escape:

P.

morgenwind schrieb:
Aussage von Zauberin: Eigentlich will ich gar nichts bewirken.

Wo er recht hat, hat er recht. Nichts ist ohne Wirkung, das siehst du ja hier. Natürlich bewirkst auch du etwas, mit dem, was du schreibst.

Was die genaue Bedeutung von Wörtern betrifft, also das sehe ich auch so, denn jeder hat ja eine andere "Resonanz" zu Wörtern. Da gibt es welche, die haben z.B. bei "Regen" ein mieses Gefühl, andere freuen sich. Schon das allein erfordert, daß man da sehr genau ist. Habe ich mir auch gerade erst klar gemacht.

lg

Hallo Morgendwind!

Es ging doch nicht darum, ob durch mein Schreiben etwas bewirkt wird,
sondern, ob ich ( absichtlich) etwas bewirken will.

morgenwind

Hallo Morgenwind!

Es ging doch nicht darum, ob durch mein Schreiben etwas bewirkt wird, sondern, ob ich (bewusst, absichtlich) etwas bewirken will.
Und das will ich eigentlich nicht.

P.

Ingrid schrieb:
mein Leben ist Veränderung, Wünsche und Träume gehen viel schneller in Erfüllung, als ich vorher geglaubt habe....für mich ist das auch ein Zeichen der Zeit und kein "Zufall". Ich bin überzeugt davon, dass sich Wünsche/Träume viel schneller realisieren, als noch vor 10 Jahren. Was früher vielleicht 10 Jahre gebraucht hat, um Realität zu werden (Gedanken), ist heute in ein paar Monaten schon erledigt.:weihna1

Ein Beispiel für damals: Als 18jähriges Mädchen, das frustriert war, weil ihr damaliger Freund mit Ellbogen seinen Weg gegangen ist, habe ich ihm einen Brief geschrieben - dass ich das nicht mehr möchte, dass ich mich sehe, wie ich koche, putze, bügle, mich um die (zukünftigen) Kinder kümmere und er "seine" Karriere macht.
10 Jahre später war mein Brief Wirklichkeit - ich habe ihn geheiratet, zwei Kinder zur Welt gebracht und bin zu Hause versumpft, während er seiner Karriere nachgegangen ist. Geändert habe ich nichts - fühlte mich als Opfer. Dafür sind dann ein paar "Mitspieler" in mein Leben getreten und ich bin "munter" geworden.

Ein Beispiel für jetzt: Vergangenen Montag habe ich mir gedacht, dass ein Arbeitsplatz alle meine Probleme lösen kann: ich kann "Allimente" zahlen, weil mein Sohn jetzt beim Papa "probewohnt" und ich werde nicht mehr eingeschätzt, wieviel ich ganztags verdienen würde; ich hätte eine neue Herausforderung und ein neues Aufgabengebiet und ich würde etwas zum Familienbudget beitragen.
Siehe da: Am Dienstag war ich bei einer Freundin, die mit einem Geschäftspartner laut telefonierte und dabei sprach: So, Du suchst eine Sekretärin, ....aha, von 8 bis 12 Uhr, ..... Nach dem Gespräch habe ich ihr gesagt, dass ich arbeitssuchend bin. Am Mittwoch hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass ich mich vorstellen kann, wenn mich der Job noch interessiert, am Donnerstag hab`ich mich vorgestellt und am Abend erfahren, dass ich in dieser Firma arbeiten darf. Arbeitsbeginn: Morgen, Montag!!!!

Also, ich find`das super - es wird eine kleine Umstellung, aber ich freue mich darauf. Ich denke, wenn ich offen bin, wenn ich konkrete Vorstellungen und Wünsche habe, dann bin ich der Schöpfer meiner Realität. Und wenn`s nur in dem Spielchen auf der Erde ist - aber es ist phantastisch.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ja, ich weiß, Ingrid, dass Du das so wahrnimmst. Aber das ist nicht die
einzige mögliche Wahrnehmung des Spieles. ;)

P.

Hallo Ingrid!

Ingrid schrieb:
mir ist noch eingefallen: Wenn niemand da ist und das Spiel gespielt wird und nicht, dass wir es spielen, dann geben wir ja alle Verantwortung ab.
Eben weil Du zu dieser (falschen ;)) Schlussfolgerung kommen könntest,
war meine Behauptung nicht für Dich gedacht.

Das finde ich persönlich nicht richtig - wir haben ja die Entscheidungsfreiheit, zu wählen. Das ist sicher nicht vorgegeben, in unserem Spiel. Ich inkarniere ja nicht, dass ich eine festgelegte Rolle spiele, ohne die Möglichkeit zu haben, daran zu "wachsen"! Mit dieser Einstellung hätten es z. B. Gewalttäter ziemlich einfach: Ich kann nichts dafür, das war meine Rolle, ich habe sie gespielt, aus und fertig.
Wenn jemand wirklich wahrnehmen kann, dass da niemand ist - wie könnte er jemandem Anderen (wenn es die beide gar nicht gibt) etwas antun????? Und vor allem: Warum?????? :confused:
Ich frage mich: Wo ist dann das Karma? Darf der Täter sich nicht das nächste Leben aussuchen und diese Verstrickungen lösen - weil ja alles wieder vorgegeben ist? Ich hatte mein ganzes Leben immer die Freiheit zu entscheiden - zuerst in der Opferrolle, seit 2001 bewußt, mit dem Wissen, was meine Handlungen auslösen. Erinnert werden wir daran durch die Reaktion der "Außenwelt", ob wir uns richtig entschieden haben oder nicht.
Wir sind keine Marionetten unseres Selbst - wir sind göttliche Wesen, die menschliche Erfahrungen machen.
Du bist keine Marionette, Du bist das Selbst, aber das kannst Du noch nicht
mit Deinem Bewusstsein wahrnehmen. Bis dahin ist es ganz richtig, wie Du das
jetzt machst = mit Deiner Realität umgehst.

P.
P.S. Es tut mir Leid. Ich wollte Dich nicht verwirren.

Hi Ingrid,

der humoreske Aspekt von Lazpels Beitrag beschränkt
sich völlig auf Datum und Uhrzeit :weihna1 der einzelnen
Aufstiegsphasen.

Nicht auf die Phasen an und für sich. Die werden
leider unabwendbar genauso stattfinden.

Aber ich könnte noch ein paar frohe Botschaften hinzufügen:

2. Juli 900002005: Es wird auf der Erde immer wärmer,
30 oC sind zu dem Zeitpunkt Polwerte.

3. Juli 900002005: Als Resultat einer weltweiten
Casting-Show werden die ersten 178 Marssiedler
ausgewählt, welche ein neues Leben auf dem Mars
beginnen. Der Mars wurde in den letzten 1002005
Jahren terrarisiert: die erhöhte Sonneneinstrahlung
schmolz die Marspolkappen zu Wasser, Pflanzen wurden
ausgesetzt um eine sauerstoffreiche Atmosphäre
zu erzeugen usw. usf.

3. Juli 900002006: Alle 178 Marssiedler sind tot.
Man vermutet eine Verschwörung durch die Fernsehveranstalter,
welche nochmal Geld an einer neuen Castingshow
absahnen wollen!

12. Juli 910002005 10:00 CET: Die letzten Menschen verlassen
die brütend heisse Erde. Es sind Deutsche, welche
Scherereien mit den deutschmarsianischen Visumstellen
hatten. Man wolle keine "integrationsunwilligen"
Erdmigranten hiess es von offizieller marsianischer Stelle.
Letztlich wurden dann aber doch noch aus "humanitären Gründen"
Visen zur Marsbesiedlung erteilt. Die Behörden bestanden
allerdings zwingend darauf, dass die Migranten ihren Erdpass
aufgaben! So wolle man doppelte Planetenbürgerschaften
verhindern, sagten die deutschmarsianischen Behörden.

4. Juli 1900000000: Die Seen fangen an, auszutrocknen, und
die Meere verwandeln sich zu Gas, da die Temperatur auf der Erde
nun mindestens 100 o beträgt.

5. Juli 2100002006: Auch auf dem Mars wird es so langsam
ungemütlich heiss. Gott sei dank arbeiten Wissenschaftler schon seit
10002006 Jahren an der Besiedlung eines Jupitermondes, welcher
jetzt kuschelige Wohnverhältnisse zu bieten hat.

5. Juli 4500002006: Alle Mensch wohnen schon lange gut und bequem
auf ein paar Jupitermonden.

1. April 4000002005: Die Erde wird mit der Sonne vereinigt sein, da sich
die Sonne bis zur Umlaufbahn des Mars ausgedehnt hat.

1. Mai 6000002005 8:00: Die Sonne, die die Erde mittlerweile vollständig
aufgenommen hat, wird mit einer beeindruckenden Implosion in sich
zusammenfallen, und übrig bleibt nur ein kleiner, weißer Planet, der kein
Licht mehr spendet.

1. Mai 6000002005 8:10: Es ist dunkel und kalt. All überall. Kein
einziger Mensch bewohnt mehr das ehemalige Sonnensystem. Und
kein einziger weiss, wo die jetzt alle hin sind!

Ingrid schrieb:
Ja, der liebe Lazpel, ich vermisse ihn direkt. Er hat zwar auch gekonnt ein Thema zerlegt, aber er hat auch eine eigene Art Humor gehabt, die ich bei manchen männlichen Forumsteilnehmern hier vermisse.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Zauberin schrieb:
Dass ich mir Deine Begrenztheit ausgeliehen habe, Satnaam? Ist schon möglich.
Nicht meine, DEINE - Legt mir nicht was in den mund was ich nicht gesagt habe.
und für die Überheblichkeit schau mal in den spiegel.
Sowas kann man nur mit Derbheit beantworten.
Ich bevorzuge mit kultivierten Menschen zu diskutieren. Zu solchen gehörst Du offensichtlich nicht.
Damit ist die "Diskussion" für mich beendet.
KULTIVIERT ???:lachen:
Ach nee, jetzt hab ich aber voll ins schwarze getroffen. Da ist jemand beleidigt
Wie süß :liebe1:

Zauberin schrieb:
Das sind nur Projektionen, die aus Deiner Begrenztheit resultieren, Satnaam

Willkommen liebe Zauberin, im „Club der Wasser predigenden Weintrinker“ – mit diesem Satz ist die Aufnahmeprüfung bestanden!

Was heißt denn „konkret“?

Hallo Talen,
konkret bedeutet für mich, in dem Zusammenhang, in dem ich es verwendet habe, dass in den von mir beschriebenen Bewusstseinszuständen, auch außerhalb der Zeit, Wahrnehmung selbstverständlich möglich ist, diese Wahrnehmungen aber nicht innerhalb der üblichen, anerkannten Ordnungskonstrukte unseres Geistes kommunizierbar und vorstellbar sind.

Ich beschrieb, für den Zeitraum nach dem Herausgehen aus dieser Wahrnehmung, einen geistigen Prozess, mittels dem das Erfahrene in eine geordnete Vorstellung gebracht wird, um einen Bezug zu einer Realitätssituation, einem Realitätskonsens oder einem Realitätssystem zu bekommen – auf der Ebene des personalen Bewusstseins versteht sich...

Das macht z. B. auch ein Medium, wenn es von einem Aufstieg der Erde in eine 5. Dimension faselt, so ähnlich. Allerdings findet diese Konkretisierung nur bei vielen durchgeknallten Esos einen Realitätskonsens.

Ich spreche natürlich wiederum hier mit meinem durchgeknallten Realitätskonsens, den ich sicherlich mit einigen Forumsteilnehmern und mit einem großen Teil des Restes der Welt (nicht durchgeknallte Esos) teile.

Leben heißt Bewegung und Veränderung, ja Wandel.
Die anderen Bewusstseinszustände sind komplexer. Erfahrungen gibt es überall. Die Fokussierung ist aber nicht auf ein Individuum konzentriert. Es sind kollektiven Formen des Bewusstseins oder Seins.
Ich denke, nur die Urquelle selbst besitzt keine Strukturen, weil sie das Grundgerüst der Strukturen ist.

Meine Zustimmung zum Zitierten!
Von der kausalen sprachlichen Verknüpfung (Zitat: „...nur die Urquelle selbst besitzt keine Strukturen, weil sie das Grundgerüst der Strukturen ist...“), nehme ich allerdings Abstand.

Noch ein paar Gedanken, zum Thema Chaneln und dem Aufstieg in die 5. Dimension:

Sobald wir uns von unserer gewohnten Fokussierung auf unser Individuum entfernen, wird es schwierig mit der personal ausgerichteten geistigen Ordnung und der ebenso personal ausgerichteten Kommunizierbarkeit.

Auf der kollektiven Ebene des Bewusstseins (da dürfte, das Chanel-Wissen her sein), ist ehedem keine Kommunikation in unserem personalen Sinne nötig.

Nach meiner Wahrnehmung findet auf der transpersonalen Ebene eine Art Kommunikation oder Zuordnung über affine Kriterien statt – das bedeutet, dass die geistigen Eigenschaften des Mediums entscheiden, welche Informationen auf der transpersonalen Ebene aufgenommen werden können.

Um mehr darüber sprechen zu können müssten aus meiner Sicht die Sprache, unsere geistige Ordnung und unsere Denksysteme erweitert werden.

Z. B. von einem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension zu sprechen, halte ich in diesem Zusammenhang für komplett ungeeignet - Unfug!

Folgendes ist dabei auch augenscheinlich:

Es werden Begriffe verwendet, die einen Bezug zur Wissenschaft herstellen, aber nichts mit den dadurch implizierten Vorstellungen aus der Wissenschaft zu tun haben - diese Beziehungen bleiben immer unbewiesen.

Analogien wie z. B. Energiearbeit, Lichtarbeit, Aufstieg in die 5. D... usw. usw. sind alles Begriffe, die es mit diesem Wissenschaftsbezug versuchen – sie erwecken bei Menschen, die sich unter Energie, oder Licht (im naturwissenschaftlichen Sinne), oder 5. Dimension (im mathematischen Sinn) nichts vorstellen können, den Eindruck, dass etwas stimmig, richtig und wahr ist, wie man es in den Naturwissenschaften voraussetzt.

Da kann ich mich des Eindrucks einfach nicht erwehren, dass da getrickst wird, indem Begriffe aus den Naturwissenschaften geklaut werden, um über die Verwendung solcher Begriffe möglichst viele Wissenschaftsgläubige (auch wenn man Wissenschaften ablehnt, ist man nach meinem Erachten wissenschaftsgläubig, weil man an das Negative der Wissenschaft glaubt) zu erreichen. Dabei geht es nicht um Erkenntnis und Wirklichkeit, sondern darum, möglichst viel Eso-Müll zu verkaufen – an die Hausfrau zu bringen, die den Müll dann wieder im Esoterikforum ablässt.

Nun, wahrscheinlich haben sich die ganzen Chanelfreaks lediglich verhört und es handelt sich in Wirklichkeit eher um den Aufstieg der Erdbewohner in die 5. Demenzunion einer intergalaktischen Klapse.

Liebe Grüße, Johann

Werbung:
JohannW schrieb:
Willkommen liebe Zauberin, im „Club der Wasser predigenden Weintrinker“ – mit diesem Satz ist die Aufnahmeprüfung bestanden!
Was Deine Begrenztheit zu schaffen vermag (z.B. diese Bewertung), damit musst Du selbst fertig werden, lieber JohanW. ;)
Hallo Talen,
konkret bedeutet für mich, in dem Zusammenhang, in dem ich es verwendet habe, dass in den von mir beschriebenen Bewusstseinszuständen, auch außerhalb der Zeit, Wahrnehmung selbstverständlich möglich ist, diese Wahrnehmungen aber nicht innerhalb der üblichen, anerkannten Ordnungskonstrukte unseres Geistes kommunizierbar und vorstellbar sind.
Irgendwann wirst auch Du weiterkommen. :D
Ich beschrieb, für den Zeitraum nach dem Herausgehen aus dieser Wahrnehmung, einen geistigen Prozess, mittels dem das Erfahrene in eine geordnete Vorstellung gebracht wird, um einen Bezug zu einer Realitätssituation, einem Realitätskonsens oder einem Realitätssystem zu bekommen – auf der Ebene des personalen Bewusstseins versteht sich...
Eben - auf der Ebene Deines personalen Bewusstseins (= Deiner Begrenztheit). *g*
Das macht z. B. auch ein Medium, wenn es von einem Aufstieg der Erde in eine 5. Dimension faselt, so ähnlich. Allerdings findet diese Konkretisierung nur bei vielen durchgeknallten Esos einen Realitätskonsens.
Solange Du nicht fähig sein wirst, die verschiedenen Bewusstseinsstufen und dazu gehörende Wahrnehmungen zu erkennen, wirst Du nicht - trotz allen Deinen Bemühungen - sehr weit kommen. Bis dahin schaffst Du es nur über durchgeknallte Esos zu faseln. :D
Ich spreche natürlich wiederum hier mit meinem durchgeknallten Realitätskonsens, den ich sicherlich mit einigen Forumsteilnehmern und mit einem großen Teil des Restes der Welt (nicht durchgeknallte Esos) teile.
Und darum wirst den Bewusstseinssprung noch nicht schaffen. *gg*
Meine Zustimmung zum Zitierten!
Von der kausalen sprachlichen Verknüpfung (Zitat: „...nur die Urquelle selbst besitzt keine Strukturen, weil sie das Grundgerüst der Strukturen ist...“), nehme ich allerdings Abstand.

Noch ein paar Gedanken, zum Thema Chaneln und dem Aufstieg in die 5. Dimension:

Sobald wir uns von unserer gewohnten Fokussierung auf unser Individuum entfernen, wird es schwierig mit der personal ausgerichteten geistigen Ordnung und der ebenso personal ausgerichteten Kommunizierbarkeit.
Ja, für Dich.*g*
Auf der kollektiven Ebene des Bewusstseins (da dürfte, das Chanel-Wissen her sein), ist ehedem keine Kommunikation in unserem personalen Sinne nötig.

Nach meiner Wahrnehmung findet auf der transpersonalen Ebene eine Art Kommunikation oder Zuordnung über affine Kriterien statt – das bedeutet, dass die geistigen Eigenschaften des Mediums entscheiden, welche Informationen auf der transpersonalen Ebene aufgenommen werden können.

Um mehr darüber sprechen zu können müssten aus meiner Sicht die Sprache, unsere geistige Ordnung und unsere Denksysteme erweitert werden.

Z. B. von einem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension zu sprechen, halte ich in diesem Zusammenhang für komplett ungeeignet - Unfug!
Wenn das für Dich komplett ungeeignet ist, dann respektiere es - für Deine Person, aber vielleicht könntest Du lernen die grenzenlose Vielfalt zu begreifen: Dass es eben für andere ein wichtiger Schritt auf ihrem Weg des Bewusstwerdens sein kann. ;)
Folgendes ist dabei auch augenscheinlich:

Es werden Begriffe verwendet, die einen Bezug zur Wissenschaft herstellen, aber nichts mit den dadurch implizierten Vorstellungen aus der Wissenschaft zu tun haben - diese Beziehungen bleiben immer unbewiesen.
Ja, für Dich und es wird auch weiterhin Deine Wahrheit beschränken. *gg*
Analogien wie z. B. Energiearbeit, Lichtarbeit, Aufstieg in die 5. D... usw. usw. sind alles Begriffe, die es mit diesem Wissenschaftsbezug versuchen – sie erwecken bei Menschen, die sich unter Energie, oder Licht (im naturwissenschaftlichen Sinne), oder 5. Dimension (im mathematischen Sinn) nichts vorstellen können, den Eindruck, dass etwas stimmig, richtig und wahr ist, wie man es in den Naturwissenschaften voraussetzt.
Wenn Du einmal ekennen wirst, dass der Mensch (samt seiner Wissenschaft) nicht das Maß aller Dinge ist, wird es Dir weiterhelfen. ;)
Da kann ich mich des Eindrucks einfach nicht erwehren, dass da getrickst wird, indem Begriffe aus den Naturwissenschaften geklaut werden, um über die Verwendung solcher Begriffe möglichst viele Wissenschaftsgläubige (auch wenn man Wissenschaften ablehnt, ist man nach meinem Erachten wissenschaftsgläubig, weil man an das Negative der Wissenschaft glaubt) zu erreichen. Dabei geht es nicht um Erkenntnis und Wirklichkeit, sondern darum, möglichst viel Eso-Müll zu verkaufen – an die Hausfrau zu bringen, die den Müll dann wieder im Esoterikforum ablässt.
Deine (sehr verurteilende) persönliche Meinung, die Du an die Hausfrau im EF bringen versuchst. Solange Du den Balken aus Deinem Augen nicht entfernst, wird sie sich auch nicht ändern. *gg*
Nun, wahrscheinlich haben sich die ganzen Chanelfreaks lediglich verhört und es handelt sich in Wirklichkeit eher um den Aufstieg der Erdbewohner in die 5. Demenzunion einer intergalaktischen Klapse.

Liebe Grüße, Johann
Sehr witzig.*g* Es hat Dich bestimmt sehr befriedigt, so etwas zu schreiben. ;)

Du hast Deine Wahrheit runtergefaselt und ich jetzt die meine.*grins*
Es lebe die Rede-(Äußerungs-)freiheit! :banane:

P.
P.S. Es erinnert mich stark an unseren lieben Lazpel. :weihna1

Zurück
Oben