Aufstieg der Erde

Falls sich einer fragt (so wie ich), wie Reptiloiden aussehen, dann hier ein Bild von der Url: http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

repto-gesamt.jpg

Bitteschön, so sieht ein Reptiloid aus.

Werbung:
Ingrid schrieb:
....
....kann sein, aber manche haben keinen Zugang, wissen nicht mehr, dass sie diesen Kern in sich tragen.
Und es gibt zumindest eine ausserirdische Rasse, von der ich weiß, die mit dem Begriff Liebe überhaupt nichts anfangen kann, weil sie die Liebe noch nie verspürt haben (das Gefühl, die dazugehörige Emotion): die Reptiloiden. Nur weiß ich nicht, ob sie jetzt nur die Möglichkeit nicht haben, diesen Kern freizubuddeln oder ob er überhaupt da ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hi

In der Tat, äußerst unangenehm diese Wesen. Viele von Ihnen sind hochintelligent, eiskalt und was die meisten von euch vielleicht verwundern wird, sie sind voller Licht,das sie benutzen um zu manipulieren(sich selbst und damit andere). Ihr Herzchakra ist so verunstalltet, das es schier nicht zu erkennen ist, doch den "göttlichen Funken der unendlichen Liebe" tragen auch sie in sich. Wahrscheinlich werden sie eine Weile brauchen um sich Ihrer Liebe zu öffnen!!!

LG

ich habe mich schon oft gefragt, wie man jemanden das Gefühl "Liebe" erklären kann. Wenn eine Rasse glaubt, Liebe nicht zu kennen, weil sie Liebe noch nie gebraucht und gelebt hat, wie könnte sie erkennen, wann sie Liebe empfindet???

Hach....ich denke schon wieder zu menschlich...für mich ist klar, was Liebe ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zitat von Sansara
Ich hoffe ja nur, dass ihr jetzt nicht der Pyramiden-Meditation den Rücken kehrt wegen eurer Meinungsunterschiede hier

Wer ist Ihr ???
Na, du, Ingrid und morgenwind. Ich surfte gestern zufällig hier vorbei und sah, dass ihr hier ein wenig zofft...
Und warum - das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Es sei denn, mir wird unterstellt es sei *MEINE* Pyramiden-Meditation obwohl ich nur derjenige war, der sie lediglich nur zur Verfügung gestellt hat. Das ist für mich jetzt aber kein Grund sie für so etwas unwichtigem zu beenden.
Das mit dem Guru-Ding war doch mehr als Scherz von Spieler gemeint...
Ich dachte, das sei abgegessen.

Aber wenn ihr konstruktiv streiten könnt, dann ist ja alles okay.

Zitat:
Ich mag euch jedenfalls alle gern, auch wenn ich nicht alle eurer Ansichten (vor allem bezüglich "Aufstieg der Erde" und "Widerlegung der Evolution") teile!
Na was teilst du denn mit wem nicht damit. Das würde mich schon interessieren !
Hab ich doch geschrieben. Ich halte vieles, wie die Theorie über einen kollektiven Erdaufstieg in sechs Jahren, für eine Phantasie.

Andere halten ihn für die Wahrheit. Und jeder denkt, dass der jeweils andere es nicht kapieren würde und er selber die besseren Argumente hätte...

Oder worauf wolltest du hinaus?

Blöd wäre jetzt nur (hoffentlich nicht) wenn einige DEINER Ansichten mit meinen *zufällig* konform wären. Da könntest du sehr schnell zum *Groupie* abgestempelt werden.
Ich bin allerdings selbstbewusst genug, darüber schallend lachen zu können.

Was andere in meine Ansichten reininterpretieren, darauf hab ich keinen Einfluss...

LG von Sansara

Ingrid schrieb:
ich hab`im Beitrag 835 über die Liebe geschrieben. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Liebe unsere größte Gabe, Fähigkeit ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid :liebe1:

Ich sehe, wir verstehen uns;)

Ich sage noch: Nicht die Sonne gibt uns Energie Tag für Tag, sondern der Mensch der Sonne. Ohne Mensch keine Sonne. Wenn der Mensch erst ein mal seine Vollkommenheit erkannt hat und seine Fähigkeit, alle Energien des Universums in sich zu balancieren, dann wird er auch vollkommene Welten schaffen, wie unsere Erde. So hat es einst die leuchtendste aller Energien gemacht und uns erschaffen. und wenn wir das auch können, dann sind wir zu Hause, aber iimer noch auf der Erde:)

Lichtwesen sind überall und helfen dem Menschen. Sie wurden vom Menschen erschaffen, durch des Menschen lichtvollen Gedanken. Der Mensch macht sich klein, weil er sieht, dass da jemanden gibt, der viel weiter entwickelt ist, als er. Das ist die Nahrung für die andere Seite.

Mensch ist mâchtig. Er hat nicht nur seinen retionalen Verstand, sondern auch Gefühl. Gefühl ist ein Korn konzentrierter Energie. Wenn alles in Balance kommt, was kann man damit anstellen und schaffen...

Traut keiner Maschiene auch wenn sie noch so entwickelt ist. Eine Maschiene wird nie vollkommen sein, aber ein Baum, eine Blume, ein Tier. Sie gehen nicht kaput, sie muss man nicht reparieren. Sie sind vollkommen. Damit sie "funktionieren", brauchen sie nur Liebe.
Die Pflanzen versorgen dich mit Nahrung für Kôrper und Geist.
Die Tiere gehen dir zur Hand, wenn sie dafür deine Liebe bekommen.
(Momentan geben wir keine Liebe, sonder beuten die Tiere aus)
Jedes Lebewesen hungert nach Liebe, und diese kann nur der Mensch geben.

Klingt ûberheblich, aber so ist es.

Jesus lehrte Vertrauen in sich selbst, dann kann man das unmôgliche schaffen:) (Lichtwesen- Jesus;))

:liebe1:

Sansara schrieb:
Na, du, Ingrid und morgenwind. Ich surfte gestern zufällig hier vorbei und sah, dass ihr hier ein wenig zofft...
Ich kehr doch etwas nicht den Rücken, was ich mit selbst ins Leben gerufen habe.
Das mit dem Guru-Ding war doch mehr als Scherz von Spieler gemeint... Ich dachte, das sei abgegessen.
Für mich war das nie ein Thema - da ich das von Anfang an klar gestellt habe.
Für Ingrid anscheinend aber nicht.
Aber wenn ihr konstruktiv streiten könnt, dann ist ja alles okay.
Ich für meinen Teil schon
Oder worauf wolltest du hinaus?
Ich bin allerdings selbstbewusst genug, darüber schallend lachen zu können.
Das mach ich hier die ganze Zeit schon.
Was andere in meine Ansichten reininterpretieren, darauf hab ich keinen Einfluss...
Ich auch nicht - das ist es ja, was diese Kontroverse ausgelöst hat.

Ingrid schrieb:
ich habe mich schon oft gefragt, wie man jemanden das Gefühl "Liebe" erklären kann. Wenn eine Rasse glaubt, Liebe nicht zu kennen, weil sie Liebe noch nie gebraucht und gelebt hat, wie könnte sie erkennen, wann sie Liebe empfindet???

Hach....ich denke schon wieder zu menschlich...für mich ist klar, was Liebe ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hi Ingrid

vermitteln läßt es sich wohl kaum - erst wenn ein Wesen, ob Mensch oder anderes Wesen in sich Interesse dafür entwickelt, meist getrieben durch Leidvermeidung, wird es sich der Liebe öffnen. Doch dann geht die Entwicklung
oft ratz-fatz - innerhalb weniger Leben.....
LG

Sansara schrieb:
Ich hoffe ja nur, dass ihr jetzt nicht der Pyramiden-Meditation den Rücken kehrt wegen eurer Meinungsunterschiede hier :liebe1: ?

Ich mag euch jedenfalls alle gern, auch wenn ich nicht alle eurer Ansichten (vor allem bezüglich "Aufstieg der Erde" und "Widerlegung der Evolution") teile!

LG von Sansara

Hallo Sansara,

ich bin fast jeden Abend bei der Meditation dabei und da höre ich auch nicht damit auf. Ich mag euch übrigens auch alle:liebe1:

liebe Grüsse

morgenwind

Werbung:
LEGENDA schrieb:
Liebe Ingrid :liebe1:

Ich sehe, wir verstehen uns;)

Ich sage noch: Nicht die Sonne gibt uns Energie Tag für Tag, sondern der Mensch der Sonne. Ohne Mensch keine Sonne. Wenn der Mensch erst ein mal seine Vollkommenheit erkannt hat und seine Fähigkeit, alle Energien des Universums in sich zu balancieren, dann wird er auch vollkommene Welten schaffen, wie unsere Erde. So hat es einst die leuchtendste aller Energien gemacht und uns erschaffen. und wenn wir das auch können, dann sind wir zu Hause, aber iimer noch auf der Erde:)
Ja, wir verstehen uns:liebe1: und vor allem, ich verstehe, was Du meinst. So einen Blickwinkel habe ich noch nie gehabt, ich weiß zwar, dass wir Schöpfer sind, aber dass wir der Sonne Energie geben.....darüber möchte ich noch nachdenken/meditieren:zauberer1
LEGENDA schrieb:
Lichtwesen sind überall und helfen dem Menschen. Sie wurden vom Menschen erschaffen, durch des Menschen lichtvollen Gedanken. Der Mensch macht sich klein, weil er sieht, dass da jemanden gibt, der viel weiter entwickelt ist, als er. Das ist die Nahrung für die andere Seite.
Na ja, das ist für mich gewöhnungsbedürftig:zauberer1 Irgendwie rede ich zwar mit den Engeln, vertrauensvoll, wie mit Freunden, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass wir Menschen die Engel geschaffen haben. Woher hast Du diese Idee/Theorie??? Dass die "andere Seite" sich von unseren negativen Emotionen ernährt - das weiß ich.
LEGENDA schrieb:
Mensch ist mâchtig. Er hat nicht nur seinen retionalen Verstand, sondern auch Gefühl. Gefühl ist ein Korn konzentrierter Energie. Wenn alles in Balance kommt, was kann man damit anstellen und schaffen...
Ja, das finde ich auch.
LEGENDA schrieb:
Jesus lehrte Vertrauen in sich selbst, dann kann man das unmôgliche schaffen:) (Lichtwesen- Jesus;)) :liebe1:
Dieser Satz sagt alles aus, was ich auch denke.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben