Ingrid schrieb:
ich hab`im Beitrag 835 über die Liebe geschrieben. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Liebe unsere größte Gabe, Fähigkeit ist.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Liebe Ingrid
Ich sehe, wir verstehen uns
Ich sage noch: Nicht die Sonne gibt uns Energie Tag für Tag, sondern der Mensch der Sonne. Ohne Mensch keine Sonne. Wenn der Mensch erst ein mal seine Vollkommenheit erkannt hat und seine Fähigkeit, alle Energien des Universums in sich zu balancieren, dann wird er auch vollkommene Welten schaffen, wie unsere Erde. So hat es einst die leuchtendste aller Energien gemacht und uns erschaffen. und wenn wir das auch können, dann sind wir zu Hause, aber iimer noch auf der Erde
Lichtwesen sind überall und helfen dem Menschen. Sie wurden vom Menschen erschaffen, durch des Menschen lichtvollen Gedanken. Der Mensch macht sich klein, weil er sieht, dass da jemanden gibt, der viel weiter entwickelt ist, als er. Das ist die Nahrung für die andere Seite.
Mensch ist mâchtig. Er hat nicht nur seinen retionalen Verstand, sondern auch Gefühl. Gefühl ist ein Korn konzentrierter Energie. Wenn alles in Balance kommt, was kann man damit anstellen und schaffen...
Traut keiner Maschiene auch wenn sie noch so entwickelt ist. Eine Maschiene wird nie vollkommen sein, aber ein Baum, eine Blume, ein Tier. Sie gehen nicht kaput, sie muss man nicht reparieren. Sie sind vollkommen. Damit sie "funktionieren", brauchen sie nur Liebe.
Die Pflanzen versorgen dich mit Nahrung für Kôrper und Geist.
Die Tiere gehen dir zur Hand, wenn sie dafür deine Liebe bekommen.
(Momentan geben wir keine Liebe, sonder beuten die Tiere aus)
Jedes Lebewesen hungert nach Liebe, und diese kann nur der Mensch geben.
Klingt ûberheblich, aber so ist es.
Jesus lehrte Vertrauen in sich selbst, dann kann man das unmôgliche schaffen

(Lichtwesen- Jesus

)