Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
LEGENDA schrieb:![]()
das steht auch garnich bei Ja-Rin, da stehen nur die Steckbriefe der verschiedenen Ausserirdischen![]()
Der Rest ist wahrscheinlich nur meine Schatteseite in mir, die etwas zusammenfantasiert![]()
Du(Ingrid) sagtest ein mal, dass jemand den Aufstieg verhindern will.
Kannst du mir das vielleicht etwas näher bringen, wenn dir nichts ausmacht, natürlich![]()
Ich weiss nich, ist wahrscheinlich nur meine Angst, vor etwas, was nicht da ist. Weiss auch nicht, warum ich das geschrieben habe. Am besten ihr hört nicht drauf. War nur eine Spinnerei.
![]()
ich habe das Buch "Boten des Neuen Morgen" von den Plejadern, gechannelt von Barbara Marciniak, vor kurzem gelesen. Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Buch durch ein paar Forumsmitglieder. Es ist interessant zu lesen, unsere Entwicklungsgeschichte, die ganz anders ausschaut, als sie in unseren Geschichtsbüchern steht......, da geht es auch um den Interessenskonflikt von Außerirdischen, die die Herrschaft unseres Planeten gegehren. Demnach hätten Kämpfe um diesen Planeten stattgefunden, die so ausgeartet sind, dass die Erde fast zerstört wurde.
Uns wurden ein paar "DNS"-Stränge entfernt/stillgelegt, statt 12 nur zwei, damit wurde verhindert, dass die Lichtfrequenzen uns erreichen und uns erinnern, dass wir "Schöpfergötter" sind.
Aufstieg bedeutet von daher, dass wir uns alles wieder "zurückholen": Unsere Erinnerung, das Wissen, dass wir göttliche Wesen sind, .....
Bei manchen Artikeln hat es mir die Haare aufgestellt - es war irgendwie ein Schock, sowas zu lesen....aber trotzdem, dieses Buch beschreibt viele Ereignisse und vor allem auch die Lichtarbeiter.
Viele liebe Grüße
Ingrid