Aufstieg der Erde

LEGENDA schrieb:
:liebe1:

das steht auch garnich bei Ja-Rin, da stehen nur die Steckbriefe der verschiedenen Ausserirdischen:)

Der Rest ist wahrscheinlich nur meine Schatteseite in mir, die etwas zusammenfantasiert:)

Du(Ingrid:) ) sagtest ein mal, dass jemand den Aufstieg verhindern will.
Kannst du mir das vielleicht etwas näher bringen, wenn dir nichts ausmacht, natürlich:)

Ich weiss nich, ist wahrscheinlich nur meine Angst, vor etwas, was nicht da ist. Weiss auch nicht, warum ich das geschrieben habe. Am besten ihr hört nicht drauf. War nur eine Spinnerei.

:liebe1:

ich habe das Buch "Boten des Neuen Morgen" von den Plejadern, gechannelt von Barbara Marciniak, vor kurzem gelesen. Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Buch durch ein paar Forumsmitglieder. Es ist interessant zu lesen, unsere Entwicklungsgeschichte, die ganz anders ausschaut, als sie in unseren Geschichtsbüchern steht......, da geht es auch um den Interessenskonflikt von Außerirdischen, die die Herrschaft unseres Planeten gegehren. Demnach hätten Kämpfe um diesen Planeten stattgefunden, die so ausgeartet sind, dass die Erde fast zerstört wurde.
Uns wurden ein paar "DNS"-Stränge entfernt/stillgelegt, statt 12 nur zwei, damit wurde verhindert, dass die Lichtfrequenzen uns erreichen und uns erinnern, dass wir "Schöpfergötter" sind.
Aufstieg bedeutet von daher, dass wir uns alles wieder "zurückholen": Unsere Erinnerung, das Wissen, dass wir göttliche Wesen sind, .....
Bei manchen Artikeln hat es mir die Haare aufgestellt - es war irgendwie ein Schock, sowas zu lesen....aber trotzdem, dieses Buch beschreibt viele Ereignisse und vor allem auch die Lichtarbeiter.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
LEGENDA schrieb:
Da werden ganz ausführlich (unglaublich) verschiedene Bewohner verschiedener Sterne beschrieben.
Ich weiß, dass nicht alles aber einiges immer egal, ob in einer Geschichte, Erzählung, Überlieferung usw. etwas Wahrheit beinhaltet.
Ich weiß aber auch, dass im Universum es nur so von Lebewesen wimmelt. Jetzt mit Lebewesen sind andere Arten oder Rassen von in irgendeiner Form entwickelten Lebewesen gemeint.
Gut das ist aber auch eine Einstellung. Ich persönlich halte alles was ist für Leben, das in ständiger Bewegung ist. Egal ob Sonnen, Monde, Planeten oder auch etwas andere Lebensformen wie das Tier oder der Mensch sind für mich Lebewesen nur anderer Natur anderer Begebenheit und Beschaffenheit.
Aber bei Bewohnern anderer Sterne zu bleiben, denke ich sind das nur Beispiele, nichts weiter.

Deshalb möchte ich wissen, wie sie sich mehren, fals es einer weiss? Vor allem die, die am meisten den Menschen ähneln.
Ich will wissen, ob meine Ahnung richtig oder falsch ist.
Da müsste man die bestimmten Rassen oder Arten betrachten und nicht alle „Außerirdischen“ in die Süppe legen.

Die eine Methode ist natürlich die auch bei uns angewendete Fortpflanzung. Wenn du aber z.B. Genetik meinst, dann ist das auch eine andere Methode. Sie ist aber anhand des Wissens entstanden und ist eine bestimmte Weiterentwicklung. Die kann aber auch unter Umständen zu Fortpflanzungsproblem werden.

Körperliche Wesen werden sich auch wohl körperlich vermehren. Wird der Körper immer lichter oder feinstofflicher entfällt nach und nach diese Möglichkeit, weil andere dann zur Verfügung stehen.
 
satnaam schrieb:
Auf diese inspirierenden Beiträge wirst du dann wohl noch warten müssen, denn für dich ist ja nur das inspirierend, was dir auch in deinen *eigenen* Kram paßt.
So ermüdend kann es ja aber dann wohl doch nicht, weil ohne dein letztes Wort behalten zu müssen geht es ja nicht, also wird das *hier* wohl doch noch (am Thema vorbei) weitergehen. Denn was du angefangen hast wirst du hier wohl auch beenden müssen. Diese Freiheit nehme ich mir. Oder glaubst du etwa ich bin so blöde und eröffne dafür einen neues Thread , was ich in deinen Augen gnädigerweise *dürfte*. ?
Mir ist es völlig gleichgültig ob ich dir was vermitteln konnte oder nicht. Es ging doch um dich. Und ob das jetzt an dir liegt mußt du doch selber wissen. Was hat das mit meinem Willen zu tun ?
Ich für meinen Teil habe da jedenfalls eine ganze Menge *sehen* können.
Von daher wird das hier auch erst beendet sein, wenn hier von dir keine Reaktion mehr kommt. Also dann halte dich mal an *Voice* genialen Vorschlag den du ja sehr gut fandest (Ich übrigens auch). Und spring mal über deinen Schatten. Wäre eine gute Gelegenheit. :liebe1:
Und wenn DU meinst dieses Sandkastenspiel doch weiterführen zu müssen (weil du nicht anders kannst), dann fängst auch DU gefälligst diesen neuen Thread an und nicht ich. :stickout2

Wenn dies so weitergeht dann werde ich das tun. Letzter Hinweis an alle persönliche Gespräche die nicht zum Thema gehören per PN oder in einem Thread in der Spieleecke abzuhandeln.

LG
Voice Moderator
 
Hallo zusammen :liebe1:

Als erstes möchte ich klar und deutlich sagen, dass ich an ausserirdische Formen glaube, dass ist fast ein Wissen.

Nur habe ich eine andere Sicht auf die Dinge, als der heutige oder normale, oder wie auch immer, Esoteriker sie hat. Wie schon gesagt, war ich frûher auch der Meinung, dass alles was ist die gleiche Quelle hat. Nun bin ich zurückgeworfen worden, in meiner Sicht. Das irdische Leben ist ein d.h. Pflanzen, Tiere, Menschen, das ist eins. Aber der Gott, der die Erde erschaffen hat, ist nicht der Gott, der die anderen unvolkommenen Sterne erschaffen hat.

Denkt selber darüber nach, alle wollen auf die Erde, auch wenn es durch Inkarnationen geschieht. Die Erde bietet etwas, was die anderen nicht haben, dehalb sind sie sogar bereit eine Stuffe runterzusteigen. Die Erde ist sozusagen vollkommen. Der Mensch muss nehmlich nicht auf die andere Planeten inkarnieren. Deshalb passe ich auf. Das ist meine Sicht. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse.:escape::)

:liebe1:
 
LEGENDA schrieb:
Denkt selber darüber nach, alle wollen auf die Erde, auch wenn es durch Inkarnationen geschieht. Die Erde bietet etwas, was die anderen nicht haben, dehalb sind sie sogar bereit eine Stuffe runterzusteigen. Die Erde ist sozusagen vollkommen. Der Mensch muss nehmlich nicht auf die andere Planeten inkarnieren. Deshalb passe ich auf. Das ist meine Sicht. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse.:escape::) :liebe1:
so habe ich das noch nie gesehen :), ein komplett anderer Blickwinkel, aber sehr interessant.
Ich habe viel gelesen und mache es noch immer, während dem Lesen bekomme ich dann eine Gänsehaut (=eindeutiges Zeichen für mich, dass es stimmt) oder ich höre meine Innere Stimme ja oder nein sagen.
Ich glaube, es stand im "Handbuch für den Aufstieg" (bin mir aber jetzt nicht so sicher)......auf alle Fälle stand da, dass sich die Wesenheiten von anderen Planeten bei der Erschaffung eines Projektes einmal einig waren. Sie wollten einen Planeten schaffen, auf dem der freie Wille herrscht und sie wollten sehen, wie sich alles entwickelt. Und das alles mit dem Einverständnis der göttlichen Quelle. So gesehen: Ein Projekt!
Ich weiß nicht, wie viele sich da zu dieser Konferenz getroffen haben, aber es waren 10000e und beim Treffen wurde geschaut, dass für jeden Botschafter das perfekte "Klima" herrschte.
Gaia (Erde) war ziemlich schnell geschaffen und hatte/hat ihr eigenes Bewußtsein. Dann gab jeder der Ausserirdischen seine "Ableger" (geistige Ideen, die sich materialisierten) auf den Planeten Erde und so entwickelte sich alles. Am Anfang kamen noch Abgesandte, die beobachteten, dann stellten sie fest, wie vielfältig, wie farbenprächtig, wie einzigartig dieses Projekt war/ist und ein paar nicht so lichtvolle Gestalten wollten unbedingt die Macht über die Erde. Und dieses ganze Spiel - ich nenne es Leben - begründet sich auf die unendliche und bedingungslose Liebe der göttlichen Quelle, von der wir alle - alles, was ist, abstammen. Gott erfährt sich in uns. Das soll jetzt nicht größenwahnsinnig oder provokativ erscheinen - aber wir sind ein Ausdruck Gottes.
Ich sehe Ausserirdische als Helfer - natürlich gibt`s da die dunkle Seite, die ganz schön dreinpfuscht, aber die Liebe siegt in meinen Augen immer.
Und ich persönlich denke, dass wir schon etwas haben, das manche andere Wesen nicht haben: Wir können lieben, wir empfinden Liebe - sie strömt durch unseren ganzen Körper - wir können Liebe aussenden - und Liebe macht uns so lichtvoll.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
HI

Ingrid schrieb:
Uns wurden ein paar "DNS"-Stränge entfernt/stillgelegt, statt 12 nur zwei, damit wurde verhindert, dass die Lichtfrequenzen uns erreichen und uns erinnern, dass wir "Schöpfergötter" sind.

Es spielt für unseren Aufstieg keine Rolle, ob wir zwei oder zwölf DNS-Sränge haben. Für unseren Aufstieg, wie eben auch für das Wesen der Erde - Gaya - ist einzig ausschlaggebend unsere Liebesfähigkeit. Wer sich auf Lichte-Pfade begibt läuft Gefahr, und sie ist nicht gerade gering diese Gefahr, das eigentliche aus den Augen(aus der Aufmerksamkeit) zu verlieren: die Energie der Liebe.

Aufstieg bedeutet von daher, dass wir uns alles wieder "zurückholen": Unsere Erinnerung, das Wissen, dass wir göttliche Wesen sind, .....

Wir brauchen nichts zurückholen, alles was wir wirklich brauchen ist in unserm Herzen - es war schon immer da - wird immer da sein - "ist".

Alles Liebe
 
Ingrid schrieb:
Und ich persönlich denke, dass wir schon etwas haben, das manche andere Wesen nicht haben: Wir können lieben, wir empfinden Liebe - sie strömt durch unseren ganzen Körper - wir können Liebe aussenden

Jedes Wesen trägt den Kern unendlicher Liebe in sich

und Liebe macht uns so lichtvoll.

Eine sehr tückische Verwechslung Licht mit Liebe gleichzusetzen - es gibt in der Wahrnehmung Wesen der unendlichen Liebe: dunkle wie helle!
Liebe ist die Essenz - Licht. ob dunkel oder hell: Polarität, die sich in der Liebe "erlöst".

Liebe Grüße
 
Mondwesen schrieb:
Eine sehr tückische Verwechslung Licht mit Liebe gleichzusetzen - es gibt in der Wahrnehmung Wesen der unendlichen Liebe: dunkle wie helle!
Liebe ist die Essenz - Licht, ob dunkel oder hell: Polarität, die sich in der Liebe "erlöst".
Daher könnte *lichte* Wesen auch durchaus Irrlichter sein.
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
Jedes Wesen trägt den Kern unendlicher Liebe in sich.
Liebe Grüße
....
....kann sein, aber manche haben keinen Zugang, wissen nicht mehr, dass sie diesen Kern in sich tragen.
Und es gibt zumindest eine ausserirdische Rasse, von der ich weiß, die mit dem Begriff Liebe überhaupt nichts anfangen kann, weil sie die Liebe noch nie verspürt haben (das Gefühl, die dazugehörige Emotion): die Reptiloiden. Nur weiß ich nicht, ob sie jetzt nur die Möglichkeit nicht haben, diesen Kern freizubuddeln oder ob er überhaupt da ist.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben