Aufstieg der Erde

Hallo zusammen :liebe1:

Danke Ingrid, fûr den Link und überhaupt für ein Anstoss:)

Nun wollte ich natûrlich mehr wissen:foto: und bin auf eine Seite (Ja-Rin?) gestossen.
Da werden ganz ausführlich (unglaublich) verschiedene Bewohner verschiedener Sterne beschrieben.

Jetzt kommt noch eine Frage: Warum nehmt ihr an, dass sie der Erde bzw dem Menschen gut tun?
Weiss einer, wie sie sich vermehren?
Bei mir kommt ein dumpfes Gefühl der Scheinheiligkeit hoch.
Sie werden uns den technischen Fortschritt bieten, das ist ihr Plan, was wollen sie aber wirklich? Ganz sicher werden sie alles tun, damit die Erde bestehen bleibt, weil sie was von uns wollen, was sie nicht haben und nie haben werden.
Ich würde da echt aufpassen.
Fragt mich nich, woher ich das hab, das weiss ich nicht.
Lichte Kräfte, denen darf man trauen. Bewohner anderer Sterne konkurrieren und wollen etwas von uns. Sie werden uns unglaubliche Technik liefern (die ein Mensch, wenn er doch mit der Natur leben wûrde), auch konstruieren kônnte. Die Menschen werden begeistert sein, aber sie haben etwas im Hinterkopf, sie wollen etwas von Menschen, was nur der Mensch hat.

Deshalb möchte ich wissen, wie sie sich mehren, fals es einer weiss? Vor allem die, die am meisten den Menschen ähneln.
Ich will wissen, ob meine Ahnung richtig oder falsch ist.

Îch habe mich früher nich mit diesem Thema beschäftigt, bin ganz neu, ich kann mir auch etwas fantasieren:schaf:

:liebe1:

Werbung:
ich vermisse die Beiträge von Diddi so, von Kristalllicht, von Talen, von CRosenrot, von Morgenwind, von Legenda, von Karuna, von Zauberin, und von so vielen anderen....... das ist eine Sprache, die ich verstehe, .... da ist nichts Belehrendes, Besserwisserisches, ....da fließt die Info und mit der fange ich etwas an.
Ich habe heute eine unbeschreiblich schöne Fernbehandlung gegeben, die Schwingung in meinem Computerraum ist noch so hoch......wauw und die Verbindung zu diesem lieben Menschen:liebe1: war und ist sehr, sehr stark.
Ich denke, das ist auch möglich, weil die Menschen bewußter werden und ihr Herzchakra weit aufmachen können, weil sie Fähigkeiten in ihnen entdecken, die früher unmöglich schienen.
Vom Kopf her, wenn das Herz fehlt, geht das sehr, sehr schwer.:zauberer1 (ich glaube auch, dass es überhaupt nicht geht).
Was auch noch zum Thema Aufstieg gehört ist die Liebe - unsere stärkste Energie. Das zeichnet uns Menschen aus und das macht jeden einzelnen von uns zu jemand Besonderen: Die Fähigkeit zu lieben.
Ich kann sagen, dass ich alle Menschen liebe, egal, welche Anschauungen sie haben und wie sie mit anderen z. B. kommunizieren.
Von daher, lieber Satnaam, werde ich jetzt, nach diesem Beitrag (damit Du Bescheid weißt) nicht mehr auf Deine Beiträge (wenn sie mich betreffen) reagieren. Du kannst Dir aus den Fingern "zuzzeln" (saugen), was Du willst, ich beende dieses Sandkastenspiel jetzt! Genau jetzt!

Viel Spaß beim letzten Wort am Montag (oder Dienstag)
und viele liebe Grüße
Ingrid

LEGENDA schrieb:
Hallo zusammen :liebe1:

Danke Ingrid, fûr den Link und überhaupt für ein Anstoss:)

Nun wollte ich natûrlich mehr wissen:foto: und bin auf eine Seite (Ja-Rin?) gestossen.
Da werden ganz ausführlich (unglaublich) verschiedene Bewohner verschiedener Sterne beschrieben.

Jetzt kommt noch eine Frage: Warum nehmt ihr an, dass sie der Erde bzw dem Menschen gut tun?
Weiss einer, wie sie sich vermehren?
Bei mir kommt ein dumpfes Gefühl der Scheinheiligkeit hoch.
Sie werden uns den technischen Fortschritt bieten, das ist ihr Plan, was wollen sie aber wirklich? Ganz sicher werden sie alles tun, damit die Erde bestehen bleibt, weil sie was von uns wollen, was sie nicht haben und nie haben werden.
Ich würde da echt aufpassen.
Fragt mich nich, woher ich das hab, das weiss ich nicht.
Lichte Kräfte, denen darf man trauen. Bewohner anderer Sterne konkurrieren und wollen etwas von uns. Sie werden uns unglaubliche Technik liefern (die ein Mensch, wenn er doch mit der Natur leben wûrde), auch konstruieren kônnte. Die Menschen werden begeistert sein, aber sie haben etwas im Hinterkopf, sie wollen etwas von Menschen, was nur der Mensch hat.

ich werde mir morgen die Seite ja-rin genauer ansehen. Also, so was hab`ich noch nicht gelesen. Meine Seele kommt aus der Seelenwelt der Plejaden. Ich bin jetzt (o.k., seit Atlantis) als Mensch inkarniert, mein Ursprung sind aber die Plejaden. Und da gibt es noch 11 Seelenländer, inkarniert sind die Seelen aus 7 Ländern, 5 waren noch "geschlossen" - ich hab`aber keine Ahnung, ob nicht ein paar wieder dazu gekommen sind.:)
Jede Seele ist mit einem Auftrag inkarniert - nicht erst seit diesem Leben, sondern schon seit .....1000en. So zur Schulung, damit jede Seele die Bedingungen und Verstrickungen und Verdichtungen auf der Erde kennenlernen kann. Wir sind jeder einzelne Profi! Für mich ist unser Ziel die Christusenergie - bedingungslose Liebe zu leben. Mit dieser Liebe gibt es keine Trennung mehr, keine Kriege, keine Not, ...... es dauert noch, aber wir sind auf dem Weg.:zauberer1
Viele liebe Grüße
Ingrid

das steht auch garnich bei Ja-Rin, da stehen nur die Steckbriefe der verschiedenen Ausserirdischen:)

Der Rest ist wahrscheinlich nur meine Schatteseite in mir, die etwas zusammenfantasiert:)

Du(Ingrid:) ) sagtest ein mal, dass jemand den Aufstieg verhindern will.
Kannst du mir das vielleicht etwas näher bringen, wenn dir nichts ausmacht, natürlich:)

Ich weiss nich, ist wahrscheinlich nur meine Angst, vor etwas, was nicht da ist. Weiss auch nicht, warum ich das geschrieben habe. Am besten ihr hört nicht drauf. War nur eine Spinnerei.

Ingrid schrieb:
Von daher, lieber Satnaam, werde ich jetzt, nach diesem Beitrag (damit Du Bescheid weißt) nicht mehr auf Deine Beiträge (wenn sie mich betreffen) reagieren. Du kannst Dir aus den Fingern "zuzzeln" (saugen), was Du willst, ich beende dieses Sandkastenspiel jetzt! Genau jetzt!
Na dann *zuzzel* ich zum Abschluß doch nochmal.
Endlich (wurde auch langsam Zeit), das ist doch schön für dich und freut mich. :liebe1:
Dann scheinst du ja wohl doch was begriffen zu haben. Nicht viel, aber immerhin scheint es ein Anfang zu sein, der vielleicht in der Zukunft auch mal seine Früchte tragen wird.
Dann halt dich auch dran, und vergiß es jetzt bei der nächsten Gelegenheit nicht sofort wieder.
Was auch noch zum Thema Aufstieg gehört ist die Liebe - unsere stärkste Energie. Das zeichnet uns Menschen aus und das macht jeden einzelnen von uns zu jemand Besonderen: Die Fähigkeit zu lieben.
Stimmt im Ansatz, aber leider ist das für den besagten *Aufstieg* keine Garantie.
Du hast hier dabei das unscheinbare Wörtchen *bedingungslos* und seine innere spirituelle Bedeutung vergessen zu erwähnen. Das ist der Schlüssel für die Türe an dem Fahrstuhl dafür.
Und überlegt dir in Zukunft deine Fragen an die *Allgemeinheit* in der Präzisierung etwas genauer - Ich könnte wieder mit etwas antworten was dir nicht in deinem Kram paßt und an den Grundfesten deiner Illusionen rüttelt.
In diesem Sinne :liebe1:

Sansara schrieb:
Ich hoffe ja nur, dass ihr jetzt nicht der Pyramiden-Meditation den Rücken kehrt wegen eurer Meinungsunterschiede hier
Wer ist Ihr ??? Und warum - das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Es sei denn, mir wird unterstellt es sei *MEINE* Pyramiden-Meditation obwohl ich nur derjenige war, der sie lediglich nur zur Verfügung gestellt hat. Das ist für mich jetzt aber kein Grund sie für so etwas unwichtigem zu beenden.
Ich mag euch jedenfalls alle gern, auch wenn ich nicht alle eurer Ansichten (vor allem bezüglich "Aufstieg der Erde" und "Widerlegung der Evolution") teile!
Na was teilst du denn mit wem nicht damit. Das würde mich schon interessieren !
Das gehört dann endlich mal auch wieder zum Thema.
Blöd wäre jetzt nur (hoffentlich nicht) wenn einige DEINER Ansichten mit meinen *zufällig* konform wären. Da könntest du sehr schnell zum *Groupie* abgestempelt werden.

SATNAAM schrieb:
Dann scheinst du ja wohl doch was begriffen zu haben. Nicht viel, aber immerhin scheint es ein Anfang zu sein, der vielleicht in der Zukunft auch mal seine Früchte tragen wird.
Hallo Satnaam,

eigentlich wollte ich zu Deiner und Ingrid's Meinungsverschiedenheit nicht auch noch was beitragen, das haben andere bereits getan, und zuweilen ich mit Deiner Ausdrucksweise auch überhaupt keine Probleme habe. Auf den letzten Seiten hat es mir allerdings an manchen Stellen in Deinen Beiträgen an Ingrid beinahe die Sprache verschlagen. Solche Seitenhiebe gehen ziemlich unter die Gürtellinie, ist das wirklich nötig? Finde ich echt schade, der ganze Thread wird durch diese gegenseitigen Sticheleien zerfahren.

Wegen der "Groupie-Theorie".... ich finde es schade, dass man da künstlich eine Gruppentrennung reininterpretiert, nur weil sich manche in manchen Themen nun mal einig sind.

LEGENDA schrieb:
Deshalb möchte ich wissen, wie sie sich mehren, fals es einer weiss? Vor allem die, die am meisten den Menschen ähneln.
Ich will wissen, ob meine Ahnung richtig oder falsch ist.
Hallo Legenda,

das Thema Ausserirdische ist für uns nur ganz schwierig zu fassen, das ist ungefähr so, wie wenn eine Ameise die menschliche Lebensweise begreifen soll*gg*. Na ja, vielleicht haut der Vergleich nicht ganz so hin*gg*, aber Du verstehst bestimmt was ich damit meine.

Die Ausserirdischen sind mit uns karmisch verbunden, deswegen sind sie auch an unserer Entwicklung interessiert. Sehr viele von ihnen haben sich als Menschen inkarniert, weil "vor Ort" lässt es sich nun mal am besten Veränderungen schaffen;). Schon deswegen sind die Ausserirdischen hier, um sich um ihr Bodenpersonal zu kümmern. Warum sie sich inkarniert haben, hm, ich persönlich glaube nicht an die "Straflager-Theorie", ich glaube eher es ist die Erfahrung selbst. Es geht um die einmalige Chance, bei einem Aufstieg eines materiellen Planeten dabei zu sein, und die Chance wollten sich viele nicht entgehen lassen.

Hm, wie vermehren sich Ausserirdische... eine echt gute Frage*gg*. Sex haben sie, das ist klar*gg*, wenn auch nicht ganz so, wie wir uns als Menschen das vielleicht vorstellen, Baby-Ausserirdische kommen dabei wahrscheinlich keine raus*gg*.

Es hat mit dem Abstieg in die tieferen Dimensionen zu tun, dort geschieht die Trennung. Vielleicht sollten wir uns das so wie bei einer Überseele vorstellen, die in einer niedrigeren Dimension "inkarnieren" will, und sich dabei trennt. So entstehen auch die Dualseelen, die sich in männlich-weiblich trennen (deshalb gibt es auch durchaus so was wie Sex in den höheren Dimensionen).

Liebe Grüsse, Sharon

Sharon schrieb:
Hallo Satnaam,
eigentlich wollte ich zu Deiner und Ingrid's Meinungsverschiedenheit nicht auch noch was beitragen, das haben andere bereits getan, und zuweilen ich mit Deiner Ausdrucksweise auch überhaupt keine Probleme habe. Auf den letzten Seiten hat es mir allerdings an manchen Stellen in Deinen Beiträgen an Ingrid beinahe die Sprache verschlagen. Solche Seitenhiebe gehen ziemlich unter die Gürtellinie, ist das wirklich nötig? Finde ich echt schade, der ganze Thread wird durch diese gegenseitigen Sticheleien zerfahren.
Nun, ihre etwas subtileren und süffisanten Andeutungen waren auch nicht schlecht, und es ist auch immer eine Frage, wo jeder einzelne aus seiner Perspektive diese Gürtellinie sieht oder zieht. Aber anders war es (aus meiner Perspektive) nun mal nicht möglich ihr hier das eigene zwanghafte letzte Wort zu nehmen. (Diese Zwanghaftigkeit hat sie in einer PN selbst zugegeben - das lief ja nicht nur hier ab)
Der Erfolg heiligt daher manchmal und auch nur im äußersten Notfall die mittel. Und wie es ausschaut könnte es ja dazu geführt haben.

Werbung:
Zurück
Oben