Aufstieg der Erde

und ich kann Voice nur zustimmen: Wenn Du weitermachen willst (Sandkastenspiele), dann "Unter uns". Du darfst auch den ersten Beitrag schreiben:zauberer1 .
In dem Sinne schüttle ich Dir jetzt symbolisch die Hand, erfreu`mich daran, dass Du mir über den Weg gelaufen bist und dass es Dich gibt und freue mich schon auf die Aufstiegsbeiträge.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Ingrid schrieb:
und ich kann Voice nur zustimmen: Wenn Du weitermachen willst (Sandkastenspiele), dann "Unter uns". Du darfst auch den ersten Beitrag schreiben:zauberer1 .
In dem Sinne schüttle ich Dir jetzt symbolisch die Hand, erfreu`mich daran, dass Du mir über den Weg gelaufen bist und dass es Dich gibt und freue mich schon auf die Aufstiegsbeiträge.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Das hast Du wunderschön ausgedrückt, Ingrid. Dem schließe ich mich (wenn ich darf? :D) an.

Alles Gute :)
P.

Ingrid schrieb:
und ich kann Voice nur zustimmen: Wenn Du weitermachen willst (Sandkastenspiele), dann "Unter uns". Du darfst auch den ersten Beitrag schreiben.
Abgelehnt, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wie gesagt, du warst diejenige die dieses *Sandkastenspiel* hier angefangen hat, und es einfach nicht beenden kann oder konnte. Warum sollte ausgerechnet ich jetzt auf einmal da woander wieder damit anfangen ?
Du scheinst wohl immer noch nichts begriffen zu haben worum es wirklich geht, aber macht nichts.
Meinen Beitrag zu diesem *AUFSTIEG* steht da schon. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Viel Spaß in den Illusionen eurer Vorstellung, hoffentlich gibt es keine Probleme, wenn *zufällig* mal einer aufwacht
Die gut florierende Praxis einer sehr lieben Freundin von mir ist voll davon.

Ingrid schrieb:
mir fällt wieder ein, dass ich als 7jährige Märchen umgeschrieben habe - besonders die von den Gebrüdern Grimm. Bei mir musste es ein Happy-End geben!!! - war keines vorhanden, habe ich das Ende durchgestrichen und mein Happy-End geschrieben.:zauberer1 Außerdem habe ich nicht eingesehen, dass ausschließlich nur die jüngsten Geschwister den Prinzen geheiratet oder reich geworden sind (schließlich bin ich ja Erstgeborene:) )

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich habe die Märchen eigentlich immer so genommen, wie sie waren. Und habe mir für mein Leben daraus gemerkt,daß ich nie sagen möchte, hätte ich nur nicht ......., oder hätte ich nur.......... Weil die Leute im Märchen immer erst merken, was falsch lief, wenn es zuspät war oder fast zu spät war. Aber Märchenfan bin ich noch heute, schon wegen der gütigen Feen!

liebe Grüsse

morgenwind

und mir haben "Ungerechtigkeiten", aus welchen Beweggründen auch immer, überhaupt nicht gefallen. Das war damals, als ich Kind war.
Im Laufe der Jahre (20 - 30 Jahre) war ich auch ungerecht, ich habe immer allen anderen die Schuld für mein Leben gegeben (oh, wie praktisch), ich war die still-leidende, die von anderen bedauert wurde (oh, wie schön).
Jetzt ist das ganz anders. Von 30 bis 33 habe ich mich mit Wiedergeburt, Krankheiten als Sprache der Seele, Reiki befaßt und ab meinem 35. Lebensjahr ist es zügig dahingegangen.:zauberer1
Ungerechtigkeiten gibt es für mich nicht mehr - das ist für mich Karma. Gäbe es nur ein Leben, dann wäre das ungerecht. Nachdem wir aber viele Leben gelebt haben, ist es ein "aufarbeiten".

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
....dass Herzenswünsche so schnell erledigt werden.:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Liebe Ingird du übersiehst da auf deiner seite noch was

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben

Nur wirst du aller Wahrscheinlichkeit beim nächstenmal keinen Zussammenhang darin sehen können. Auch wenn dann nicht von mir kommt. Das WER und WIE ist ja sehr wichtig für dich.

Aber ich hab da volles Vertrauen ins Universum das es doch noch mal irgendwann auch bei dir klappen könnte.
:liebe1:

:sleep2: das ist jetzt wirklich ermüdend, ich warte auf inspirirende Beiträge, bis dahin gehe ich meiner Licht- und Energiearbeit nach. Was Du auch vermitteln wolltest, es ist Dir nicht gelungen, von mir aus liegt es an mir, wenn Du willst.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ich hoffe ja nur, dass ihr jetzt nicht der Pyramiden-Meditation den Rücken kehrt wegen eurer Meinungsunterschiede hier :liebe1: ?

Ich mag euch jedenfalls alle gern, auch wenn ich nicht alle eurer Ansichten (vor allem bezüglich "Aufstieg der Erde" und "Widerlegung der Evolution") teile!

LG von Sansara

Werbung:
Ingrid schrieb:
das ist jetzt wirklich ermüdend, ich warte auf inspirirende Beiträge, bis dahin gehe ich meiner Licht- und Energiearbeit nach. Was Du auch vermitteln wolltest, es ist Dir nicht gelungen, von mir aus liegt es an mir, wenn Du willst.
Auf diese inspirierenden Beiträge wirst du dann wohl noch warten müssen, denn für dich ist ja nur das inspirierend, was dir auch in deinen *eigenen* Kram paßt.
So ermüdend kann es ja aber dann wohl doch nicht, weil ohne dein letztes Wort behalten zu müssen geht es ja nicht, also wird das *hier* wohl doch noch (am Thema vorbei) weitergehen. Denn was du angefangen hast wirst du hier wohl auch beenden müssen. Diese Freiheit nehme ich mir. Oder glaubst du etwa ich bin so blöde und eröffne dafür einen neues Thread , was ich in deinen Augen gnädigerweise *dürfte*. ?
Mir ist es völlig gleichgültig ob ich dir was vermitteln konnte oder nicht. Es ging doch um dich. Und ob das jetzt an dir liegt mußt du doch selber wissen. Was hat das mit meinem Willen zu tun ?
Ich für meinen Teil habe da jedenfalls eine ganze Menge *sehen* können.
Von daher wird das hier auch erst beendet sein, wenn hier von dir keine Reaktion mehr kommt. Also dann halte dich mal an *Voice* genialen Vorschlag den du ja sehr gut fandest (Ich übrigens auch). Und spring mal über deinen Schatten. Wäre eine gute Gelegenheit. :liebe1:
Und wenn DU meinst dieses Sandkastenspiel doch weiterführen zu müssen (weil du nicht anders kannst), dann fängst auch DU gefälligst diesen neuen Thread an und nicht ich. :stickout2

Zurück
Oben