drei Tage Tiroler Luft ..... das kann ich empfehlen....es sind ziemlich viele Beiträge in drei Tagen geschrieben worden

Heute hab`ich`s überflogen, morgen werde ich sie noch genauer lesen.
Ich möchte heute nur gerne mein Lebensmotto sagen:
Ich bin ein Leuchtturm und strahle mein Licht aus.
Ich habe nicht vor, Menschen mit Licht und Liebe zu beglücken und ihnen Lernaufgaben abzunehmen. Ich habe auch nicht vor, ungefragt Energiearbeit zu machen.
Aber ganz ehrlich: Kennt irgend jemand von euch einen Menschen, der jetzt "erleuchtet" zur Welt gekommen ist...., also ich nicht.
Im Laufe des Lebens - ja, aber gleich so - nein. Ich finde nach wie vor, dass wir auf die Welt kommen, um uns wieder zu erinnern. Und mit unserem Erinnern helfen wir anderen Menschen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so per Gaudi meine Eingebungen bekomme. Ich soll mit meinem Satz arbeiten und das mache ich auch. Ich "zwangsbeglücke" niemanden damit, ich wende ihn bei mir selber an.
Und wenn Menschen meinen Weg kreuzen und mich um Hilfe bitten, dann helfe ich.
Wenn ich einen Autofahrer am Straßenrand sehe, der nicht weiterfahren kann, weil sein Auto keinen Benzin hat, dann bring`ich ihn auch zur nächsten Tankstelle, wenn er mir signalisiert, dass er Hilfe braucht (und er natürlich meinem Gefühl nach kein Gewalttäter ist

). Ohne zu bewerten möchte ich sagen, dass es Menschen gibt, die alles ins kleinste Wenn und Aber zerlegen und dann handeln und dann gibt es Menschen, die sehen, dass jemand Hilfe braucht und die Handeln nach ihrem Gefühl, nach der Intuition. Ich gehöre halt zur zweiten Sorte und versuche, die 1. Sorte zu verstehen. Auch wenn ich`s nicht gleich nachvollziehen kann, was mein "Gegenüber" meint, .... ich versuche es zumindest.
Viele liebe Grüße
bis morgen
Ingrid