Aufstieg der Erde

jetzt hole ich weit aus:
Wenn wir hier auf die Erde kommen, haben wir leider vergessen, was wir uns vorgenommen haben und dass wir göttliche Wesen sind. Meiner Meinung nach ist das deshalb, weil wir die verschiedensten karmischen Verbindungen haben und lösen sollen und ..... weil wir Mitgefühl lernen sollen für Menschen, die sich nicht daran erinnern können, wer sie sind (göttliche Wesen/Schöpfer der Realität). Würden wir mit vollem Wissen inkarnieren, würden wir keine Lernaufgaben selbst lösen, weil wir uns durchschummeln würden und hätten "null" Verständnis für andere Menschen, weil uns ja alles klar wäre.
So gesehen bedürfen wir alle der Heilung, auf alle Arten, die man sich nur vorstellen kann, weil wir alle mit der Geburt vergessen haben, wer wir sind. Wir müssen uns alle wieder daran erinnern. Manche schneller, manche langsamer - jeder nach seinem Tempo.
Göttliche Führung sind die Begebenheiten, die mich wieder erinnern lassen, wer ich bin. Ich weiß mittlerweile auch, warum ich da bin.....
Ich versuche Menschen wie Satnaam zu verstehen, obwohl ich eine ganz andere Denkweise habe als er..... die Denkansätze sind super, manchmal aber nicht nachvollziehbar für mich.
Ich folge jetzt nur mehr meinem Herzen, da liege ich immer richtig. Ich bewundere Menschen, die Verstand und Ego auseinanderhalten können - der Ruf meines Herzens ist eindeutig, da gibt`s kein Mitmischen vom Ego.
Ich habe in einer Vision einen Satz übermittelt bekommen, ich weiß, dass ich mit ihm arbeiten darf und soll. Ich helfe keinem ungefragt, nein.... ich helfe, wenn ich gefragt werde.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
:liebe1: jetzt, wo ich Deinen Beitrag gelesen habe......
....ja, es waren die Chakren-Farben. Die Steine waren groß und sehr schön. Die Frage, die mich beschäftigt: Wie haben sie diese Energie genutzt? (wieder einmal ein "WIE"!)

Viele liebe Grüße
Ingrid

Heilung ?

Es sei ein System S zum Zeitpunkt t gegeben.

Es gibt ein Menge U möglicher Zustände des Systems S.
Es gibt eine Abbildung Heil:U->R.

Heilung die Abbildung Heilung:U->U mit s1=Heilung(s0) mit
Heil(s0)<Heil(s1), wobei diese Abbildung keinen bestimmten Zeitraum vorschreibt.

Meiner Moral nach ist die Abbildung Heil vom System S selbst festgelegt.

Geht aber auch anders :
Wir schreiben jedem S natürlich einen Bereich möglicher Übergänge zu, damit könnten wir schreiben :

Ü als Abbildung U->U für einen Zeitschritt
L als Teilmenge von Ü
T als Menge aller Übergänge von S

Heil(T):=alle T\i mit t>T sind Teilmenge von L.
Geheilt:=es gibt ein t mit Heil(t)=falsch.

Ich bin kein Fan dieses Absolutistischen Bildes.
Wer erkennt sich hier wieder ?
(Erinnert mich stark an Orwell)

für mich bedeutet der Tempel etwas Vertrautes, etwas Heiliges, eine Stätte der Wirkung. In einem Tempel herrscht für mich eine hohe Schwingung, die Mitglieder eines Tempel haben einen anderen Bewußtseinsstand. Ich kann das gar nicht ausdrücken, es ist anders als in einer Kirche, ich kann jetzt nur Eigenschaftswörter schreiben: hell, freundlich, feierlich, erhaben, heilend, eine Oase, .....

Na ja, ..... ich schreibe in drei Tagen wieder, heute schmeiße ich mich nach Tirol :banane: :banane: :banane: , danach bin ich wieder da. Bis dahin,
viele liebe Grüße
an Dich und an alle anderen
Ingrid

Und was meinst Du, wer oder was könnte diese „eine Stätte der Wirkung“ sein?
Meinst du sie liegt weit weg oder vielleicht ......?

schönen Ausflug :zauberer1

Ingrid schrieb:
Würden wir mit vollem Wissen inkarnieren, würden wir keine Lernaufgaben selbst lösen, weil wir uns durchschummeln würden und hätten "null" Verständnis für andere Menschen, weil uns ja alles klar wäre.
Wie kommst du zu dieser Schlußfolgerung ???
Projezierst du da nicht ein bißchen deine eigene unvollkommene Sichtweise auf etwas, was du selbst noch nicht kennst ??

Im Gegenteil, wer mit vollem Wissen inkarniert hat seine Lernaufgabe bereits gelöst, und für ihn besteht überhaupt keine Veranlassung mehr, sich hier durchschummeln zu wollen, weil es für ihn nichts mehr zu schummeln gibt.
Diejenigen, die diese Lernaufgabe noch haben sind ja diejenigen, die sich immer elegant daran vorbeischummeln wollen.
Außerdem inkarniert er nur deswegen, gerade weil er ein 100% Verständnis für seine Mitmenschen hat, sonst bräuchte er das nicht mehr, da er selbst davon frei ist.
Wer mit vollem Wissen inkarniert, ist ein Spiritueller Meister.

satnaam schrieb:
Was nützt einem jede *Transformation* ohne vorherige Neutralisation ??

NICHTS !!!

Wird ja alles mittransformiert - Daher merkt es dann auch keiner.
Außer ein paar diffusen Ahnung bei den sogenannten Hellsichtigen, woraus dann wieder die wildesten Spekulationen resultieren.

Weißt du, Samurat, das habe ich wochenlang nicht verstanden - ich habs gelesen, du hast es öfter geschrieben - und jetzt endlich, die letzten Tage, habe ich es erst verinnerlicht. Klar ist das so - es kann ja gar nicht anders sein. Die Frage ist dann aber: wann weiß ich, daß mir eine Neutralisation gelungen ist? Merke ich das? Es ist ein geistiger Prozess der Erkennens, des Erinnerns, des Bewußtwerdens - und dann? Wo in dieser Welt bin ich dann, in einer besseren? Oder in "derselben", und trotzdem in einer anderen? Was ich fragen will: wenn ich das merke, daß eine Transformation stattgefunden hat, was kann ich tun, um die Neutralisation zu bewirken?

Was Heilung betrifft und eure Diskussionen, so glaube ich auch, daß die eigene Ganzwerdung im Vordergrund steht. bin ich selbst heil und ganz, kann alles um mich auch heil und ganz sein. wie auch immer

lg

morgenwind

Werbung:
satnaam schrieb:
Im Gegenteil, wer mit vollem Wissen inkarniert hat seine Lernaufgabe bereits gelöst, und für ihn besteht überhaupt keine Veranlassung mehr, sich hier durchschummeln zu wollen, weil es für ihn nichts mehr zu schummeln gibt.
Diejenigen, die diese Lernaufgabe noch haben sind ja diejenigen, die sich immer elegant daran vorbeischummeln wollen.
Außerdem inkarniert er nur deswegen, gerade weil er ein 100% Verständnis für seine Mitmenschen hat, sonst bräuchte er das nicht mehr, da er selbst davon frei ist.
Wer mit vollem Wissen inkarniert, ist ein Spiritueller Meister.

das ist ganz sicher so!

lg

morgenwind

Zurück
Oben