Singularität
Neues Mitglied
Sorry, aber da wird es keine Bewusstseinsveränderung der Massen geben, sondern es wird einige wenige Leute geben, die sich einreden werden, dass sich ihr Bewusstsein verändert hätte
wenn du so meinst ist für dich o.k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber da wird es keine Bewusstseinsveränderung der Massen geben, sondern es wird einige wenige Leute geben, die sich einreden werden, dass sich ihr Bewusstsein verändert hätte
Singularität;3952425 schrieb:wenn du so meinst ist für dich o.k.
ja so ist es

Singularität;3952433 schrieb:Dann haben wir beiden wohl nichts gemeinsames....
![]()
Ich seh da kein Problem drin..
ich kann das mit dem einreden ja weglassen also sagen...
Es wird keine Bewusstseinsveränderung der Massen sondern höchstens eine Bewusstseinsveränderung für Einige geben....davon geht die Welt nicht unter und dadurch wird es auch keine Änderung auf der Erde geben, jedenfalls keine Weltveränderung...es wird laufen wie immer

Dieser Thread wurde 2005 eröffnet, also vor 7 Jahren, und er handelt davon dass "die Erde aufsteigt" ... damals schon, z. B. für die Threadstellerin.Hallo an alle,
seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.
Es wäre schön, wenn Antworten kommen würden, denn dieses Thema betrifft uns alle, wir sind schon mittendrinnen.
Dieser Thread wurde 2005 eröffnet, also vor 7 Jahren, und er handelt davon dass "die Erde aufsteigt" ... damals schon, z. B. für die Threadstellerin.
Jetzt mal ehrlich, wie sah dieser (langsame) AUFstieg der letzten 7 Jahre aus, wie sah es auf unserer Erde 2005 aus und wie ist es heute?
Ich meine wenn man das ABstieg der Erde genannt hätte, könnte sogar ich etwas damit anfangen, denn der ist wirklich inzwischen für jeden noch so dämlichen Vollhorst erkennbar. Aber AUFstieg?????
R.
Mein Bild dazu: Ein chaotischer Schreibtisch, vollgeräumt, vollgemüllt, Riesenberge mit Zettel, ...Es wird keine Bewusstseinsveränderung der Massen sondern höchstens eine Bewusstseinsveränderung für Einige geben....davon geht die Welt nicht unter und dadurch wird es auch keine Änderung auf der Erde geben, jedenfalls keine Weltveränderung...es wird laufen wie immer
Ruhepol schrieb:Ich meine wenn man das ABstieg der Erde genannt hätte, könnte sogar ich etwas damit anfangen, denn der ist wirklich inzwischen für jeden noch so dämlichen Vollhorst erkennbar. Aber AUFstieg?????