Aufstieg der Erde

es wird ja immer wieder klar und deutlich darauf hingewiesen,
dass die alten strukturen zerbröseln, das ist der von dir festgestellte abstieg.
es sind die strukturen, die uns in angst und schmerz festgehalten haben.

es gibt aber auch die kräfte des aufstiegs, die in richtung leichtigkeit gehen.
denn nur wer leichter wird - innen und aussen, kann aufsteigen (Physik).
hier geht es in richtung selbstverantwortung statt abhängigkeit,
mitgefühl statt mitleid und bewusstheit statt tägliches hamsterrad.

noch immer nichts mitbekommen?

lg winnetou:)


Und was hat das Explizit mit 2012 zutun ?
Das was du beschreibst ist der normale Wandel der Zeit und hat nichts aber auch gar nichts mit irgendeinem Eso Fuzzie Quark zutun .
 
Werbung:
Hallöchen, :)

für mich persönlich ist das kein "Abstieg", was da gerade auf der Erde abgeht. Ich denke gerne in Bildern und für mich stellt sich folgendes dar:

Es wird aufgeräumt!:zauberer1Mein Bild dazu: Ein chaotischer Schreibtisch, vollgeräumt, vollgemüllt, Riesenberge mit Zettel, ...
Und dann fegt einer alles runter, der Schreibtisch ist leer und am Boden wird Ordnung gemacht und alles an seinen Platz gegegeben, wo es hingehört.

Altes, nicht brauchbares in den Papierkorb (Gedankenmuster, Machtmissbrauch, ...).
Aktuelles in eine schöne, bunte Ablage (eigene Lebenssituation, Kommunikation mit anderen, ...).
Dringendes in eine knallorange Box (Beziehung, finanzielle Situation. ...)

Immer wenn sich etwas ändert, erscheint es zuerst als ganz entsetzliches Chaos.

Aja ... derjenige, der "alles vom Schreibtisch fegt" ist für mich nicht eine höhere Macht, sondern jeder einzelne von uns.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Das mach ich eigentlich jedes Jahr so :D

Im Ernst , für mich ist das nix Neues , reflektiere mein Jahr immer so Ende des Jahres und schau was so Neues auf mich zukommen könnte/möchte ,...altes wird "verabschiedet " ist so ne Art Psychohygiene und je älter ich werde , desto dankbarer werde ich für mein Leben , in meiner Rückschau , egal was geschehen ist und was noch kommen wird. Dankbar Leben zu dürfen /können .

GLG Asaliah :)
 
Du bleibst zumindest bis nach dem 21.12 Ich will nen Freund in Asien anrufen und ihn Fragen wie so sein Aufstieg war denn der hat ihn ja schon erlebt und lebt bereits dann in einer neuen Zeit ... :ironie:

Au ja... bin gespannt ob du ihn noch erreichst, ist vllt ja schon in der 5ten dimension, wo es bestimmt kein Telefon mehr gibt
 
Der Tor von Gor schrieb:
Solange man damit den Menschen nicht etwas verspricht oder ihnen das Geld aus der Tasche zieht stimme ich dir zu , beides jedoch war und ist bei 2012 nicht der Fall .

Also, ich habe immer noch meine alte Nase und nicht etwa eine goldene. :D

Falsche Versprechungen und "Geld-aus-Tasche-ziehen" hat es wohl und wird es wohl auch immer geben, egal, in welchem Bereich. :)

Lichtpriester
 
Und was hat das Explizit mit 2012 zutun ?
Das was du beschreibst ist der normale Wandel der Zeit und hat nichts aber auch gar nichts mit irgendeinem Eso Fuzzie Quark zutun .

der normale wandel der zeit ist ein resultat des kollektiven menschlichen bewusstseins.
ausgelöst wird dieser wandel unter anderem auch von esos, die fuzzie quark produzieren.
aber es gibt auch viel menschen, die sich lieber treiben lassen und sich dann über das resultat aufregen.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben