Aufstieg der Erde

Werbung:
Singularität;3952433 schrieb:
Dann haben wir beiden wohl nichts gemeinsames....

:lachen::lachen::D

:umarmen::kiss4:

:trost:

Ich seh da kein Problem drin..
ich kann das mit dem einreden ja weglassen also sagen...

Es wird keine Bewusstseinsveränderung der Massen sondern höchstens eine Bewusstseinsveränderung für Einige geben....davon geht die Welt nicht unter und dadurch wird es auch keine Änderung auf der Erde geben, jedenfalls keine Weltveränderung...es wird laufen wie immer
 
Ich seh da kein Problem drin..
ich kann das mit dem einreden ja weglassen also sagen...

Es wird keine Bewusstseinsveränderung der Massen sondern höchstens eine Bewusstseinsveränderung für Einige geben....davon geht die Welt nicht unter und dadurch wird es auch keine Änderung auf der Erde geben, jedenfalls keine Weltveränderung...es wird laufen wie immer



Ich reduziere mich ab neulich auf smeylis...:lachen:

:lachen::fechten::cry3: :alien:



:hamster:


:cool:
 
Hallo an alle,
seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Aufstieg der Erde in die 5. Dimension.

Es wäre schön, wenn Antworten kommen würden, denn dieses Thema betrifft uns alle, wir sind schon mittendrinnen.
Dieser Thread wurde 2005 eröffnet, also vor 7 Jahren, und er handelt davon dass "die Erde aufsteigt" ... damals schon, z. B. für die Threadstellerin.

Jetzt mal ehrlich, wie sah dieser (langsame) AUFstieg der letzten 7 Jahre aus, wie sah es auf unserer Erde 2005 aus und wie ist es heute?

Ich meine wenn man das ABstieg der Erde genannt hätte, könnte sogar ich etwas damit anfangen, denn der ist wirklich inzwischen für jeden noch so dämlichen Vollhorst erkennbar. Aber AUFstieg?????

R.
 
Dieser Thread wurde 2005 eröffnet, also vor 7 Jahren, und er handelt davon dass "die Erde aufsteigt" ... damals schon, z. B. für die Threadstellerin.

Jetzt mal ehrlich, wie sah dieser (langsame) AUFstieg der letzten 7 Jahre aus, wie sah es auf unserer Erde 2005 aus und wie ist es heute?

Ich meine wenn man das ABstieg der Erde genannt hätte, könnte sogar ich etwas damit anfangen, denn der ist wirklich inzwischen für jeden noch so dämlichen Vollhorst erkennbar. Aber AUFstieg?????

R.

es wird ja immer wieder klar und deutlich darauf hingewiesen,
dass die alten strukturen zerbröseln, das ist der von dir festgestellte abstieg.
es sind die strukturen, die uns in angst und schmerz festgehalten haben.

es gibt aber auch die kräfte des aufstiegs, die in richtung leichtigkeit gehen.
denn nur wer leichter wird - innen und aussen, kann aufsteigen (Physik).
hier geht es in richtung selbstverantwortung statt abhängigkeit,
mitgefühl statt mitleid und bewusstheit statt tägliches hamsterrad.

noch immer nichts mitbekommen?

lg winnetou:)
 
Hallöchen, :)

für mich persönlich ist das kein "Abstieg", was da gerade auf der Erde abgeht. Ich denke gerne in Bildern und für mich stellt sich folgendes dar:

Es wird aufgeräumt!:zauberer1Mein Bild dazu: Ein chaotischer Schreibtisch, vollgeräumt, vollgemüllt, Riesenberge mit Zettel, ...
Und dann fegt einer alles runter, der Schreibtisch ist leer und am Boden wird Ordnung gemacht und alles an seinen Platz gegegeben, wo es hingehört.

Altes, nicht brauchbares in den Papierkorb (Gedankenmuster, Machtmissbrauch, ...).
Aktuelles in eine schöne, bunte Ablage (eigene Lebenssituation, Kommunikation mit anderen, ...).
Dringendes in eine knallorange Box (Beziehung, finanzielle Situation. ...)

Immer wenn sich etwas ändert, erscheint es zuerst als ganz entsetzliches Chaos.

Aja ... derjenige, der "alles vom Schreibtisch fegt" ist für mich nicht eine höhere Macht, sondern jeder einzelne von uns.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Es wird keine Bewusstseinsveränderung der Massen sondern höchstens eine Bewusstseinsveränderung für Einige geben....davon geht die Welt nicht unter und dadurch wird es auch keine Änderung auf der Erde geben, jedenfalls keine Weltveränderung...es wird laufen wie immer

ich glaube du brauchst eine auszeit vom forum, damit du mal merkst, was du an uns hast!

lg winnetou:D
 
Werbung:
Ruhepol schrieb:
Ich meine wenn man das ABstieg der Erde genannt hätte, könnte sogar ich etwas damit anfangen, denn der ist wirklich inzwischen für jeden noch so dämlichen Vollhorst erkennbar. Aber AUFstieg?????

Damit Neues Platz hat, muss Altes gehen. Ist in jedem Kleiderschrank so. :D

Ich sehe es wie Salaya Ayjanda Rii. Menschen neigen dazu, sich an alten, starren Strukturen festzukrallen, nicht loslassen zu wollen. Bei all dem, was passiert, habe ich immer das Bild eines Vulkans vor Augen... Das Alte bricht auf, Zerstörung... und dann hat das Neue die Chance, zu werden. Vulkanerde ist fruchtbar. :)

Ist ja auch im Kleinen, in einer Veränderungsphase eines einzelnen Menschen auch nicht anders. Will man in seinem Leben etwas verändern, muss man erstmal mit dem alten "Zeug", das nicht mehr gebraucht wird, aufräumen.

Lichtpriester
 
Zurück
Oben