Hallo Diddi,
Zitat Diddi:
Hallo Nithaiah,
diese Zeilen an dich nurmal aus dem Grund, weil du hier als Moderator auftrittst,
und da liegt die Messlatte etwas höher.
Aha, das finde ich schon interessant.
Als Moderator darf ich demnach keine eigene Meinung haben und/oder hier vetreten?
Bevor ich darauf antworte, möchte ich aber erst mal abklären, ob ich dich richtig verstanden habe.
Du unterstellst hier Lee Carroll ganz offen, er würde das was er macht nur aus dem
Grund des "Geldscheffelns" tun.
Das habe ich
so nicht gesagt.
Es mag durchaus sein, dass er von seiner Mission überzeugt ist.
Ich denke trotzdem, dass sich einiges zusammengeläppert haben dürfte.
Das war einfach so eine Feststellung.
Wenn Amma bespielsweise Darshans abhält und durch die Welt reist, um die Menschen zu segnen und ihnen Gott näher zu bringen, kommt dabei auch Geld zusammen (freiwillige Spenden). Dieses verwendet sie ausnahmslos für karitative Zwecke in Indien und hat daher auch den Gandhi-King-Friedenspreis bekommen.
Pater Pio hat das auch so gemacht:
Er hat die Menschen geheilt und zu Gott geführt und dafür nicht eine Lira genommen.
Daskalos hat die Leute umsonst geheilt und nebenbei als Drucker gearbeitet, später mal ganz bescheiden von seiner Rente gelebt -er hat keinen Cent für seinen Dienst am Menschen haben wollen.
Tut Lee Carroll das auch?
Falls ja, wäre ich auf jeden Fall geneigt, ihn etwas ernster zu nehmen - wohlgemerkt: Ihn, nicht Kryon.
Es ist für mich einfach überzeugender, wenn ein spiritueller Mensch nicht in die eigene Tasche wirtschaftet.
Ich denke, du hattest noch keine Gelegenheit ihn selbst kennenzulernen, sonst würdest
du das sicher nicht schreiben.
Er ist ein überaus bescheidener Mensch, hat eine sehr warme und offenherzige Art,
eine sehr liebevolle Ausstrahlung.
Diddi, du weißt bestimmt, dass es möglich ist, die Energien auch spüren zu können, ohne den betreffenden Menschen zu sehen.
Da sich Lee Carroll hier aber nicht selbst melden wird, war es mir wichtig, diese Auffassung
von mir hier darzulegen.
Na klar, das finde ich auch sehr OK...
Liebe Grüße,
Nithaiah