ich war im "Halloween"-Stress mit den Kindern

und muss sagen, dass sich ganz schön viele Beiträge angesammelt haben.
Als ich dieses Thema angefangen habe, war mein Interesse am "Aufstieg der Erde" riesengroß, ich habe in meinem Umfeld weit und breit keinen, mit dem ich mich mit diesem Thema austauschen könnte. Umso erleichtert war ich, dass es in diesem Forum doch Menschen gibt, die von dem Thema gehört haben, die die verschiedensten Informationen dazu haben, die sich damit auseinandergesetzt haben, ...... Ich lese alle Beiträge und prüfe sie mit meiner Intuition, einem Messgerät, das nur für mich gilt und keine wissenschaftlichen Ergebnisse erzielt. Das letzte, was ich will, ist missionieren, denn das bedeutet, jemanden meine Glaubenssätze und meine Lebenseinstellung aufzuzwingen. Nein, das möchte ich nicht. In meiner Vorstellung von "Aufstieg" gibt es keine Apokalypse, die Aussage, dass manche "Aufstiegsfanatiker" Naturkatastrophen herbeisehnen, damit die Erde gesäubert wird, hat mir körperlich weh getan (ein kleiner Stich ins Herz). Mag sein, dass ich ein Sensibelchen bin, aber ich sehe das nicht als Schwäche

Ich bin sicher nicht mehr die Ingrid, die ich vor 6 Jahren war (Gott sei Dank!!!!!), das hat sicher mit ein paar Erkenntnissen zu tun, die
ich erfahren habe und die für
mich gelten. Hey: Ich bin einmalig, wie jeder andere Mensch auf diesem schönen Planeten und jeder einzelne wird die Welt anders sehen als ich. Oder glaubt ihr, dass ich eines Morgens munter geworden bin und mir urplötzlich Fragen über den Aufstieg der Erde gestellt habe? Das hat sich entwickelt - und begonnen hat dieses Interesse mit einem harmlosen Beitrag über belebtes Wasser, den ich eigentlich nur besucht habe, weil mein armer Sohn Pilze im Darm gehabt hat und Schonkost essen musste.
Und deshalb gibt es in meinen Augen auch keine Zufälle. Es hat schon seinen Sinn, dass ich in diesem Forum bin: Ich lerne dazu

danke: Diddi, Kristalllicht, Karuna, Sharon, Zauberin, Sabsy, Maud, mara, ... oh, es sind so viele, bitte verzeiht, wenn ich nicht alle aufzähle,), ich darf mich "auseinandersetzen" (Hi, Lazpel, Deine Beiträge lassen meinen Blutdruck hochschnellen, da brauch ich gar keinen Rotwein mehr

), ich darf neue Fähigkeiten von mir entdecken

danke: Lazpel, Mandy, Maritza, Lunah, ....). Das ist es, was mich mit diesem Forum so verbindet, die Menschen, die Gefühle, hinter den Beiträgen. Und ich möchte das nicht missen, es macht mir Spaß und heute, habe ich zum ersten Mal für drei Sekunden überlegt, das Forum zu verlassen, weil ich 1. selber verunsichert bin, was das Neutrale Implantat betrifft (es tut sich was, aber gewaltig - wenn ich meine feinstofflichen Helfer die ganze Zeit spüre und auf einmal nicht mehr - dann bin ich verunsichert), weil 2. die Erkenntnis gekommen ist, dass man Angriffsflächen bietet, wenn man sein "Innerstes" - seine Gedanken offenbart und ich nicht jeden Tag gleich aufgelegt bin, mal nehm ich das gelassen, mal könnte ich heulen, wenn ich "kritische" Beiträge lese, und weil 3. die Aussicht besteht, dass nichts Produktives bei dem Thema rauskommt, so sehr ich mir das wünschen würde (schaut euch die letzten vier Seiten an

).
Nach diesen drei Sekunden habe ich mir gedacht: NÖ, sicherlich gehe ich nicht. Wer weiss, was ich dann alles verpassen könnte
So, das waren jetzt meine Gedanken zu später Stunde, aber das war mir jetzt ein Anliegen.
Viele liebe Grüsse und ein "Zwickabussa" für Inti