Aufstieg der Erde

Werbung:
vielen lieben dank ingrid für die seite...

habe gerade kurz mal reingelesen
brauche bisschen mehr zeit dafür

habe aber schon gesehen

was für ein schöner text!!
es ist genau das, was ich gerade brauche!!!!
DANKE!!!! :kiss3:

liebe grüße, rosenherz

Hallo Ingrid,

da scheinst du wohl zur Zeit dein ganzes Restkarma in verkürzter Form abarbeiten zu müssen. :)
Aber wenn man weiß, worin der Sinn besteht, und dass es sich lohnt, dann ist es doch zum
Aushalten, oder?

Mit unserer gewohnten Kommunikation hat es folgendes auf sich:
So ziemlich unsere gesamte (elektronische) Kommunikation läuft heute über Computer,
sowohl Telefon, Handy als natürlich auch Internet, E-Mail, usw.
Und diese Systeme haben alle eine eigene Schwingung, so wie alles.
Mit der Erhöhung der Schwingungsfrequenz der Erde bekommen diese Systeme aber
Probleme, weil sie nicht selbständig in der Lage sind, sich anzupassen.
Wir selbst haben ja besonders bei der letzten Erhöhung auch gemerkt, dass es einige
Auswirkungen hat, bis wir uns wieder angepasst haben.
Und so werden diese technischen Systeme irgendwann so nach und nach ihren Geist
aufgeben. Wahrscheinlich wird anfangs keiner wissen, woran es eigentlich liegt, und
es ist natürlich schwer zu sagen, wie es insgesamt laufen wird.

Jeder der viel mit Reiki arbeitet, kennt übrigens diese Erscheinung schon.
CD-Player geben reihenweise ihren Geist auf und auch andere Elektronikgeräte fangen
an zu spinnen, auch Computer.

Da kann es nur gut sein, wenn wir schon mal langsam anfangen, uns wieder an die
natürlichste Form der Kommunikation, die Telepathie zu gewöhnen.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

danke für Deine Antwort. Es ist eh zum Aushalten, aber sehr intensiv, was ich zur Zeit fühle. Am schmerzlichsten ist derzeit der Zustand mit meinem Partner. Wir sind "ein Herz und eine Seele", lieben uns wie am ersten Tag, und trotzdem bewegt sich ein jeder von uns in eine andere Richtung - bedingungslose Liebe, das sind nur zwei Wörter, aber diese Liebe zu leben? Jeden so sein lassen, wie er ist, ihm hilfreich zur Seite stehen, aber nur, wenn er darum fragt? Puhhhh, anstrengend!
Was mich betrifft, ich kann nicht einmal sagen, ob meine Geistführer noch da sind oder nicht - ich spüre da überhaupt nichts. Dafür kann ich mit 100 %iger Sicherheit die Engel bei anderen "sehen" (mit geschlossenen Augen). Sogar, bei Menschen, die ich nicht persönlich kenne, ich stelle einfach nur die Verbindung über das Gefühl, das ich der Person gegenüber empfinde, her und es funktioniert. Das selbe habe ich bei mir selber ausprobiert: Nichts, da sehe ich gaaaaaaaaaaaaarrrr nichts :rolleyes:
Telepathie: Auf den Augenblick warte ich, der ist dann nämlich sehr interessant. Wenn jeder die Gedanken der anderen lesen kann, da gibt es dann wirklich keine "Masken" mehr, weil es unmöglich sein wird, den "Schein" zu wahren, auf so lange Zeit.

Viele liebe Grüsse

Ingrid schrieb:
Das selbe habe ich bei mir selber ausprobiert: Nichts, da sehe ich gaaaaaaaaaaaaarrrr nichts
Dann schau doch einfach mal lange genug in einen spiegel.

Telepathie: Auf den Augenblick warte ich, der ist dann nämlich sehr interessant. Wenn jeder die Gedanken der anderen lesen kann, da gibt es dann wirklich keine "Masken" mehr, weil es unmöglich sein wird, den "Schein" zu wahren, auf so lange Zeit.

Die Frage ist nur inwiefern interessant.
Wenn das für alle eintrifft, bricht hier das Chaos aus.

Wenn es für dich alleine passiert, würde dich die Verlogenheit der Welt umbringen.

satnaam schrieb:
Die Frage ist nur inwiefern interessant.
Wenn das für alle eintrifft, bricht hier das Chaos aus.
Hallo Satnaam, ja deswegen wird das Ganze auch bestimmt nicht von Heute auf Morgen geschehen :)

satnaam schrieb:
Wenn es für dich alleine passiert, würde dich die Verlogenheit der Welt umbringen.
Nicht, wenn man lernt, nicht mehr darüber zu urteilen. In der Praxis zugegebenermassen sehr schwer umzusetzen :rolleyes: :)

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo,

soll ich auch ein Channeling veröffentlichen?

Von dem Außerirdischen Wesen "Herbert", ein Hausmeister von Web Proxy IV, der erkannt hat, daß Kryon ein außerirdischer Virus ist, der vornehmlich in Eso-Szene-Kreisen auftaucht, und sich vom Leicht- und Aberglaube ernährt.

Erchannelt wurde "Herbert" von Nanohirn, einem Medium, welches, wie der Name schon sagt, nicht sonderlich klug, dafür aber sehr empfänglich ist.

Gruß,
lazpel

Hi Lazpelli, ist im Forum im Moment sonst nirgends was los, dass es Dich wieder in diesen Thread treibt?

Nix Neues zum Thema beizutragen? Weil mit Herbert dem Ausserirdischen Hausmeister durften wir hier schon Bekanntschaft machen: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=355476&postcount=351

Jo mei, wenn ich Dich noch mal jemandem vorhalten höre, er sei unsachlich...
e020.gif

Gruss, Sharon

Hallo Sharon,

Sharon schrieb:
Hi Lazpelli, ist im Forum im Moment sonst nirgends was los, dass es Dich wieder in diesen Thread treibt?

Ich lese hier die ganze Zeit mit, Sharon. Ich habe nur nichts weiter geschrieben, da mir zu der Unmenge an Knuddel-Licht-und-Liebe-Aberglaube (am besten gefiel mir die "Implantat"-Story, und natürlich der immer wiederkehrende Hinweis auf bestimmte "Lieblingsbücher", deren Werbekonzeot ich einfach mal ungefragt in Frage stelle.. die Schleichwerbung ist zu offensichtlich) nichts weiter einfiel.

Sharon schrieb:
Nix Neues zum Thema beizutragen? Weil mit Herbert dem Ausserirdischen Hausmeister durften wir hier schon Bekanntschaft machen: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=355476&postcount=351

Aber noch nicht inhaltlich.

Sharon schrieb:
Jo mei, wenn ich Dich noch mal jemandem vorhalten höre, er sei unsachlich...

Zynismus ist nicht gleich Unsachlichkeit, Sharon :)

Was hälst Du davon, daß ihr in das Unterforum "Channeling" geht, und dort weiter über Kryon sprecht? Denn da gehört dieses Thema doch eigentlich hin, oder? Ich verstehe nicht, warum das Thema immer wieder in "Allgemein" angegangen wird. Missionierungseifer?

Gruß,
lazpel

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo,

soll ich auch ein Channeling veröffentlichen?

Von dem Außerirdischen Wesen "Herbert", ein Hausmeister von Web Proxy IV, der erkannt hat, daß Kryon ein außerirdischer Virus ist, der vornehmlich in Eso-Szene-Kreisen auftaucht, und sich vom Leicht- und Aberglaube ernährt.

Erchannelt wurde "Herbert" von Nanohirn, einem Medium, welches, wie der Name schon sagt, nicht sonderlich klug, dafür aber sehr empfänglich ist.

Gruß,
lazpel

Lazpel,
warum channelst du eigentlich nicht mal?:zauberer1
da bin ich überzeugt dass da hochinteressante
Botschaften nur so aus dir raus flutschen...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Zurück
Oben