Aufstieg der Erde

Diddi schrieb:
Hallo Taothustra,

interessante Fragen.

Die Erde ist ein lebender Organismus, so wie wir.
Sie hat wie wir verschiedene Körper, die alle schwingende Energie sind,
und der Körper mit der niedrigsten Schwingung ist das, was wir Materie nennen.

Und genau wie bei unseren Energiekörpern erhöht sich die Frequenz dieser
Schwingungen in dem gegenwärtigen Prozess, den wir als Aufstieg bezeichnen.

Die Erde hat natürlich auch ein Bewusstsein, sie ist ein Individuum wie wir,
ihr Name ist Gaia.
Die Schwingungserhöhung geht mit einer Entwicklung des Bewusstseins einher,
die Erde und auch wir steigen in höhere Bewusstseinsebenen auf, deshalb Aufstieg.

Die Schwingungen unserer menschlichen Körper besitzen eine mehr oder weniger
große Resonanz mit den Körpern der Erde, deshalb ist es ein Prozess, der nur
gemeinsam erfolgen kann und in dem wir auch spüren, dass mit der Erde etwas
geschieht.
Die Menschen befinden sich dabei auf sehr unterschiedlichen Entwicklungsstufen
des Bewusstseins, dazu hatte ich gestern schonmal einen Beitrag geschrieben.

Das Ganze ist etwas schwer zu erfassen, wenn man ein rein materialistisches
Weltbild hat, ich kann mich noch zu gut selbst daran erinnern. :rolleyes:
Aber wir sind alle irgendwie auf unserem Weg aufwärts und wir sollten einfach
zulassen, dass es da oben etwas gibt, was wir vielleicht noch nicht sehen können,
wovon nur die sprechen, die auf ihrem Weg schon etwas weiter sind.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Danke für diese tolle Erklärung. (Habe sie jetzt erst gelesen/verstanden.)

Viele Grüsse :zauberer1

Werbung:
Ich sehe das so, dass sich unser äußeres "materielles" Dasein nicht verändert,
sondern die innere Schwingung erhöht wird,
in dem Maße wie wir es schaffen,
Kraft unseres freien Willens die höchste für uns mögliche (Liebes)energie zuzulassen und (ganz allgemein) aufzubauen.

Das Leben an sich, kann von uns SO oder SO gesehen werden.

In unserem Inneren gibt es das Tor zu "Himmel" oder "Hölle", es ist unsere Entscheidung welches wir wählen und ich denke d a s bestimmt die Schwingungsebene der Energie, die wir um uns erzeugen und welche uns dann leitet und begleitet.

P.W.S.:zauberer1

Sharon schrieb:
Hallo MaTrixx,

ich bin zwar nicht Didi
c015.gif
, hoffe aber es ist Dir Recht, wenn ich versuche auf Deine Fragen einzugehen?

Die Erdung ist immer sehr wichtig, deshalb geschieht die Energie-Erhöhung auch phasenweise, damit wir uns zwischenzeitlich anpassen und erden können. Diese Anpassung geschieht auch mehr oder weniger automatisch. Um Gaia brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, Gaias Stärke erleben wir im Moment ansatzweise durch die vielen Naturkatastrophen.

Liebe Grüsse, Sharon

Danke Sharon für deine Antwort. Du siehst also keinen Zusammenhang in Trauer und Frust bei den Menschen und Gaias aufbegehren die "Läuse" abzuschütteln ?
Die Frage kann natürlich von jeden von unserer Forumgemeinde beantwortet werden der/die sich berufen fühlt diese Frage zu beantworten.:guru:

Diddi schrieb:
Die Erde ist ein lebender Organismus, so wie wir.

Die Erde hat natürlich auch ein Bewusstsein, sie ist ein Individuum wie wir,
ihr Name ist Gaia.

Wenn die Erde ein lebender Organismus ist und das Bewußtsein eines Individiums hat, Können wir das den anderen Planeten wohl kaum absprechen.
Wie ist es dann mit den Monden, den Fixsternen, den Kometen, dem kosmischen Staub?
Müssen wir den Begriff des Lebens völlig neu definieren?
Gibt es dann überhaupt die unbelebte Form?
Ist alles, was ist, Leben mit dem Bewußtsein eines Individiums.
Jeder Plasterstein, jeder Dachziegel?
Deine Sichtweise wirft schon einige Fragen auf Diddi.

Bewußtsein will prägend sich verwirklichen in lebendger Form, so sagt es Goethe, so sieht es auch der Reisende.
Einige der wesentlichen Merkmale des Lebens sind nach derzeitiger Definition;
Stoffelwechsel, Fortplanzung, rezeptive Interaktion, Kommunikation, Evolution.

Auf welche ERkenntnisse oder Indizien stützt Du Deine Sichtweise Diddi?

Hallo Reisender!

Reisender schrieb:
Wenn die Erde ein lebender Organismus ist und das Bewußtsein eines Individiums hat, Können wir das den anderen Planeten wohl kaum absprechen.
Wie ist es dann mit den Monden, den Fixsternen, den Kometen, dem kosmischen Staub?

Wer ist dieses "wir"? Die Menschen, die das "schulische" Wissen (von der Wissenschaft gegeben) als die alleingültige Wahrheit ansehen?
Ich glaube, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wo und in was er mit seinem eigenen Bewusstsein fähig ist, Leben und Bewusstsein zu erfahren, wahrzunehmen.

Für manche gibt es sie nicht.

Gibt es in Wirklichkeit das Bewusstsein eines Individiums oder ist es nur
eine "zeitliche Illusion"?

Einige der wesentlichen Merkmale des Lebens sind nach derzeitigen Definition:
Stoffwechsel...

Wessen Definition? Muss ich alles ohne mein eigenes Urteil hinnehmen?
Bin ich dem dem offiziellen Wissen machtlos ausgeliefert? Habe ich nicht alles, womit ich die ganze Wahrheit erfassen kann? Ich für mich schon.

Alles Gute :)
P.

Hallo MaTrixx,

MaTrixx schrieb:
Danke Sharon für deine Antwort. Du siehst also keinen Zusammenhang in Trauer und Frust bei den Menschen und Gaias aufbegehren die "Läuse" abzuschütteln ?
Hm, gute Frage... ich denke nicht, dass Gaia uns versucht abzuschütteln, sie reagiert halt nur, vielleicht gerade auf unseren Frust und unsere Trauer. Es sind ja gerade unsere "Schattenseiten", die ihr so zu schaffen machen, diese unbewussten Seiten in den Menschen, die uns nicht die Natur und das Leben achten lassen. Und diese Seiten werden im Moment transformiert, wie in einer Partnerschaft zwischen Gaia und uns. Indem sie ihre Energie erhöht, erhöhen auch wir unsere Energie und umgekehrt. Ein solcher Prozess kann halt nicht ganz ohne Reaktionen ablaufen. Aber dass sie uns wie Läuse abschütteln will, glaube ich eher nicht, obwohl sie das natürlich mit einem einzigen Nieser könnte.

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo Reisender,

Reisender schrieb:
Jeder Plasterstein, jeder Dachziegel?
ist in der Quantenphysik als "Geist der Materie" bekannt :
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index%3Dbooks-de%26field-keywords%3Dgeist%20in%20der%20materie%26results-process%3Ddefault%26dispatch%3Dsearch/ref%3Dpd%5Fsm%5F1126688194/302-7578477-1840842

Liebe Grüsse, Sharon

Zauberin schrieb:
Hallo Reisender!

Wer ist dieses "wir"? Die Menschen, die das "schulische" Wissen (von der Wissenschaft gegeben) als die alleingültige Wahrheit ansehen?
Ich glaube, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, wo und in was er mit seinem eigenen Bewusstsein fähig ist, Leben und Bewusstsein zu erfahren, wahrzunehmen.

Für manche gibt es sie nicht.

Gibt es in Wirklichkeit das Bewusstsein eines Individiums oder ist es nur
eine "zeitliche Illusion"?

Wessen Definition? Muss ich alles ohne mein eigenes Urteil hinnehmen?
Bin ich dem dem offiziellen Wissen machtlos ausgeliefert? Habe ich nicht alles, womit ich die ganze Wahrheit erfassen kann? Ich für mich schon.

Alles Gute :)
P.
Hallo Zauberin, ich habe hier eine Reihe von Fragen aufgeworfen, und Du hast sie um weitere Fragen ergänzt.
Ich habe keine Antworten auf meine Fragen.
Die Begrifflichkeit unserer Sprache bedarf der Definition, wenn sie eine Aussagekraft haben soll. Das Wort "Leben" ist definiert, dafür gibt es innerhalb des derzeitigen Paradigmas einen Konsens.
Ich kann diese Definition anzweifeln und eine andere wählen, aber ich kann einen Begriff nicht undefiniert lassen,weil sich dann jeder etwas anderes darunter vorstellt und eine sinnvolle Kommunikation unmöglich wird.

Reisender schrieb:
....
....
Ist alles, was ist, Leben mit dem Bewußtsein .... ?

Hallo Reisender,

das sind sehr schöne Fragen, denn sie gehen genau in die Richtung, in der die
Erweiterung unserer Wahrnehmung stattfindet.

Unser Leben hier in der materiellen Welt hat ja schon seit Jahrtausenden "hinter dem Schleier"
stattgefunden. Wir hatten uns selbst Grenzen für unsere Wahrnehmung gesetzt,
um uns ganz intensiv auf die Erfahrungen hier konzentrieren zu können, ohne uns des
umfassenden, universellen Wissens bewusst zu sein.
Jetzt hebt sich der Schleier, weil wir es so wollen, und wir erkennen wieder alles,
wir erinnern uns.

Es ist wirklich so, alles was ist, ist Bewusstsein.
Bewusstsein in der Existenzform der Energie.
Energie wiederum auf ganz verschiedenen Niveaus, ganz unten finden wir das,
was für uns Materie ist.

Was wir Gott nennen, ist ebenfalls das gleiche, das Alles-Seiende, das Bewusstsein
in allem.

Die Individualisierung ist dabei unterschiedlich, nicht alles ist völlig individuell,
ein großer Teil des allgemeinen Bewusstseins bleibt kollektiv.

Und zu der Frage der Definierung von Begriffen:
Begriffe sind nur für unsere linke, männliche Gehirnhälfte wichtig.
Unsere Welt war sehr lange männlich dominiert, das männliche Denken, das männliche
Prinzip war vorherrschend.

Auch das ändert sich, es kommt verstärkt zu einem Ausgleich zwischen den
männlichen und weiblichen Energien.
Je mehr wir auch mit der rechten, weiblichen Gehirnhälfte arbeiten, desto mehr verstehen
wir intuitiv die Zusammenhänge, was für uns richtig und wahr ist, ohne dabei einzelne
Begriffe definieren zu müssen.

Deshalb ist dieser Ausgleich für jeden Menschen wichtig, der sich aufwärts entwickelt.
Ich selbst achte recht wenig auf Worte und Definitionen. Ich versuche die Energie,
die Emotionen zu erspüren, die hinter den Worten stecken, das macht viele Dinge
sehr gut verständlich.

Wenn einem das gelingt, dann fließen einem fast automatisch die Informationen zu,
die man gerade braucht. Vieles in uns braucht auch nur wieder geweckt zu werden,
wir können nützliches Wissen aus anderen Inkarnationen wieder in unser Alltagsbewusstsein
holen, wenn wir dafür offen sind.

Liebe Grüße,

Werbung:
Und hier noch was Interessantes zu der gegenwärtigen Entwicklung:

Channeling der Gruppe der Tat vom 21. September 2005

Kryon mit Erzengel Michael durch Namahim

Ich bin Kryon und ich begrüße die Gruppe der Tat. Und während das magnetische Liebeslicht eure Herzen erfüllt, nehmen die 12 Räte der Tat Platz unter euch und sie überhäufen euch mit ihrer Liebe und mit ihrem Dank.

Omar Ta Satt an die Anwesenden. Omar Ta Satt an die, die in der Ferne diese Worte vernehmen. Auch ihr schwingt in der Frequenz des golden-blauen Lichtes. Auch euch wendet sich Kryon in diesen Momenten der Jetzt-Zeit zu, die alles in sich vereint. Ich nenne das die Familie, ich nenne das die Einheit. Und wenn ihr sehen könntet, welche Macht, im göttlichen Sinne, von euch ausgeht, und wenn ihr wüsstet, was ihr bereits bewegt habt, ihr würdet staunen. Und glaubt mir, gerade deshalb nehmen unter euch die hohen Energien Platz. Und das Gefolge des Kryons bereitet den Weg.

Ihr wisst, dass Engel Michael einer der Räte der Tat ist und obwohl Michael heute nicht sprechen wird - um seine Energien zu bündeln, ist gerade diese Frequenz von besonderer Bedeutung in den Stunden und Tagen der Erhöhung, und Kryon möchte euch erzählen. Viele von euch wissen es und haben diese Botschaft bereits erhalten, dass sich die Energien noch einmal erhöhen, dass Kryon das Energiegitter von Mutter Erde noch einmal nach oben zieht, und ihr könnt dies spüren. Vielen von euch ist es in diesen Tagen schwindelig oder sie fühlen sich ausgelaugt, doch der Grund dafür sei euch zu ehren genannt: Ihr dient als Kanäle für verschiedene Energien. Und heute möchten wir euch einladen, ganz besonders für die Energie von Engel Michael als Kanal zu dienen.

Habt ihr gewusst, dass der Erzengel Michael in allen Religionen auf Erden anerkannt ist und welche Bedeutung dies für das Kollektiv mit sich bringt? Ist es doch Michael, der in den Phasen der Reinigung Klarheit in die Energien bringt, der ganze Völker vom Karma befreit, der Verkrustungen auf Mutter Erde löst.

Und gerade deshalb, weil alle Menschen einen Bezug zu Michael herstellen können, hat dies so eine große Wirkung. Deshalb möchte Kryon heute die Botschaft senden für alle, die dies vernehmen und ganz egal, welcher Kultur und welcher Religion du dich zugehörig fühlst, es gibt keine Unterschiede, alles ist eins. Und Michael ist für alle Menschen präsent, so wie auch wir dies sind. Und wir fordern euch auf, euch mit dieser Energie vertraut zu machen. Dies geschieht bereits jetzt und so könnt ihr beginnen euch zu öffnen. Während die Energie von Engel Michael sich ihren Weg durch die Dimensionen sucht wird Kryon, wissend, dass diese Botschaften hinausdringen in die Welt, Informationen senden, die sehr vielen von den Anwesenden bekannt sind und ich bitte dich, Hohes Licht, der du diese Informationen bereits hast, es noch einmal dir bewusst zu machen, welche Wichtigkeit dies in sich trägt.

Mit dem Beginn der neuen Energien hat sich für alle Menschen etwas Grundlegendes geändert. Ein altes Paradigma hat sich aufgelöst. Eure Chakren die ihr in euren Körpern tragt und die seit den Zeiten des Abstiegs in die Dualität in einer 4D-Ausrichtung existiert haben, haben sich verändert. Dies betrifft alle Menschen, und die Hellsichtigen unter euch können dies wahrnehmen, sofern sie sich in ihrem Bewusstsein darauf einlassen. Die Form eurer Chakren in einer Art Trichter ist nicht mehr existent. Eure Chakren formen sich zu leuchtenden Sonnen und verändern die Ausstrahlung, die Farbfrequenz und auch ihr Wirken. Viele von euch wissen, dass es auch Chakren außerhalb eures physischen Körpers gibt. Doch diese Chakren, meine Lieben, haben immer in eurem Lichtkörper in einer Kugelform existiert. Doch auf was Kryon hinaus möchte, ist die Information, euer Alpha- und Omegachakra betreffend. Und Kryon bittet euch, dieses Wissen nicht für euch zu behalten.

Euer Alphachakra, ein leuchtendes Gebilde, das sich über eurem Kopf befindet, eine Kugel aus dem hellsten Licht, verbindet dich mit dem großen kosmischen Licht jenseits des Schleiers und darüber hinaus mit dem göttlichen Gedankenfeld. Es ist eine Art Verankerung deines Lichtkörpers in Bezug auf deinen physischen und deine feinstofflichen Körper. Dein Omegachakra, ebenfalls eine leuchtende Kugel aus goldenem Licht, das sich unter deinem Steißbein befindet, übernimmt die Aufgabe, deinen physischen Körper zu halten. Lange habt ihr diese Energiezentren nicht benutzt, doch sie entwickeln sich bei allen Menschen auf Erden. Vor allem das Omegachakra ist für jeden von großer Bedeutung. Kannst du dir vorstellen, dass die Erhöhung deiner Zellen und deines Körpers eine Art Aufblähung bewirkt? Es ist fast wie ein Luftballon, der nicht festgebunden ist. Wenn du dich über dein Omegachakra nicht mit Lady Gaia verbunden hast, so haben manche von den Lichtarbeitern das Gefühl in diesen Zeiten, dass sie abheben und neben sich stehen - und sie erden sich so, wie sie es gewohnt sind. Sie senden Licht aus ihrem Wurzelchackra zu Mutter Erde. Doch Kryon sagt euch, tut dies nicht. Dies ist nicht mehr angemessen. Durch die Veränderung eurer Chakren und die stärkere Verbindung der Chakren untereinander, fließt Energie die bei dir sein sollte, über dein Wurzelchakra in einen Bereich, der energetisch auf Erden nicht mehr existiert. Das mag sich widersprüchlich anhören, denn Energie geht niemals verloren, doch sie kann für dich verloren gehen und dann fühlst du dich noch mehr ausgelaugt. Diese Aufgabe übernimmt dein Omegachakra und es tut noch viel mehr. Es verbindet dich direkt mit der Wesenheit Lady Gaia, mit ihrem Licht, mit ihrer Liebe und mit ihrer Kraft und Absicht, die sie in sich trägt.

Und so fordert Kryon dich jetzt auf, aktiviere bewusst dein Omagachakra. Öffne es. Lasse es strahlen wie eine leuchtende Sonne. Und dann sende von dort aus einen goldenen Lichtstrahl zum Bewusstsein von Lady Gaia und nimmt dir einen Moment Zeit, das zu fühlen.

- Fühlpause –

Gib den Menschen die sich körperlich geschwächt fühlen, die Symptome erleben, diese Informationen und ihr werdet erleben, wie sich vieles dadurch auflöst, wie die Energien wieder in Fluss kommen und wie die Überladung, die teilweise in den Zellen entstanden ist, abfließt.

Und jetzt Lichtarbeiter, öffne dein Alphachakra über deinem Kopf und dehne diese Kugel aus, strahlend und hell. Stelle eine Verbindung her zwischen deinem Alpha- und deinem Omegachakra. Eine Lichtsäule von 15 cm Durchmesser, die all deine Körperchakren miteinander verbindet und spüre wie die Energie beginnt zu fließen, durch dich hindurch, ohne dich zu beanspruchen, ohne dass es dich Mühe kostet. Und jetzt dehne dein Herz zu einer großen leuchtenden Sonne und vereinige damit alle deine Chakren. Während ihr dies tut, bereitet Erzengel Michael seinen Strahl vor. Kryon wird euch Anweisung geben und dies wird gleichzeitig die Übung sein, um die wir euch bitten, während der nächsten Wochen.

Visualisiere dir den Kristall TEEAS und plaziere ihn so im Raum ausgedehnt, dass er all eure Herzen miteinander vereint, dass er euch alle umschließt, so dass ihr als Gruppe wirken könnt. Und jetzt stellt euch vor, dass der innerste der Ringe des Kristalles TEEAS, die Kerngruppe, von der die Strahlen in die Welt hinaus gehen bedeutet. Und die Gruppenenergie überträgt sich auf alle Ringe in die Welt hinaus, allumfassend.

(Lichtkristall TEEAS, die Gruppe, steht für die Energie von Erzengel Michael)

Und dann macht euch bereit. Michael beginnt jetzt, euch als Kanäle zu benutzen. Es ist eine sehr liebevolle und klare Energie und jeder von euch ist als Lichtarbeiter mit Engel Michael verbunden, dem Hüter des Lichtes, dem Träger der Klarheit, dem Botschafter des Lichtes.

Gebe dich einige Minuten diesem Wirken hin und ich, der Kryon, unterstütze dies mit meiner magnetischen Liebesenergie und bin bei euch.

-• Hingabe –

Die Übertragung dauert an und während Engel Michael dies vollführt wird Kryon euch weitere Botschaften senden.

Habt ihr gewusst, dass Kryon und Michael gerade in dieser Energie, wie sie jetzt im Moment für euch spürbar und wirksam wird, für jeden Einzelnen eine große Bedeutung hat? Kryon und Michael etablieren zusammen die Lichtsprache. Es wird ein Netz angelegt, ein neues Bewusstsein der Kommunikation, der Sprache des Herzens, und auch in euren Lichtkörpern wird dieses Netz errichtet. Es wird verankert an Punkten eurer Hautoberfläche, so dass die Gesamtheit für euch spürbar werden kann. Du könntest es so verstehen, dass ein neues Netz der Kommunikation weltweit errichtet wird, das euch endlich verbindet, wieder verbindet mit dem Rest des Universums. Und dieses Netz wird von Bedeutung sein, denn es wird der Tag kommen, wo eure gewohnten Mittel zu kommunizieren nicht mehr funktionieren werden. So ist es ein Geschenk für euch im Austausch, dass ihr als Kanäle dient, dass verstärkt an euch dieses Netz errichtet wird. Dies kann immer dann besonders wirkungsvoll geschehen, wenn du dich öffnest und die Energie von Kryon und Michael rufst. Das meine Lieben, soll eure Aufgabe sein.

Beim nächsten Treffen werden wir euch Bericht erstatten, denn es wird sich etwas Grundlegendes noch einmal verändern. Doch, und darauf möchte Kryon euch noch hinweisen, wie viel sich bereits verändert hat. Und da Kryon weiß, dass manche von euch ungeduldig sind, da sie viele Botschaften erhalten haben, dass sich die Realität an die Wirklichkeit angleicht und für alle sichtbar wird, möchte euch Kryon einen Anstoß geben, warum ihr dies immer noch nicht oder nur in seltenen Momenten erblicken könnt. Viele von euch haben den Schleier beiseite gezogen, ihren eigenen Schleier durchlichtet und doch scheint es gerade so, als wäre die Sicht immer noch nicht frei. Das ist der kollektive Schleier, durch den ihr hindurchblickt und darüber sollt ihr euch einmal ernsthafte Gedanken machen.

Wenn du zum Himmel blickst und Kryon dir sagt: „Kannst Du sehen, dass das Licht sich verändert hat, kannst du sehen, dass die Sterne Impulse aussenden, dass die Magnetfeldbahnen leuchten?“ Und du es nicht sehen kannst, dann liegt das daran, dass ihr gewohnt seid, einen kollektiven Himmel zu betrachten. Ihr klinkt euch mit eurer Wahrnehmung in die kollektive Wahrnehmung ein und ihr seht das, was immer schon gesehen wurde über viele Tausende von Jahren. Ihr erblickt das, was ihr gewohnt seid zu sehen. In manchen Momenten und da traut ihr euren Augen kaum, durchbrecht ihr diesen kollektiven Schleier und ihr seht die Wirklichkeit. Doch wird das zur Selbstverständlichkeit werden und ihr tragt dazu bei. Könnt ihr dies erfassen? Ihr seht etwas, das ihr gewohnt seid zu sehen, obwohl ihr und eure Augen etwas anderes aufnehmen, schiebt ihr ein kollektives Bild, einen Filter davor. Versucht diesen Filter einmal beiseite zu lassen, staunend zu blicken wie ein kleines Kind, ohne Vorannahmen. Blickt genau hin und wenn ihr glaubt, dass ihr genau hinblickt, dann schaut noch genauer. Seht hinter die Dinge, wie sie scheinen, denn das, das möchte euch Kryon auch noch übermitteln, wird sehr wichtig sein. Denn wenn der Schleier reißt und ihr die Wirklichkeit erblickt, wird es euch vorkommen, als wäret ihr vielleicht betrunken oder hättet Drogen zu euch genommen. Denn ihr werdet Dinge sehen, die ihr noch nie gesehen habt. Ihr werdet Energien sehen, Zusammenhänge erblicken, und es wird euch überwältigen. Ihr werdet den magnetischen Fluss sehen können. Vielen Menschen wird das Angst machen und deshalb wäre es sehr von Vorteil, wenn ihr euch an diese Vorstellung gewöhnt. Wenn ihr diese Dinge, die manches mal absurd erscheinen, trotzdem als wahr anerkennt. Krümmungen des Raumes, Brechungen des Lichtes und Dehnungen der Zeit werdet ihr erleben und es wird genauso sein wie es immer ist, wenn etwas neu ist: Ihr werdet kurz verunsichert sein. Doch das wird sich sofort legen. Ängste werdet ihr keine kennen. Ihr werdet euch einstellen auf die neuen Gegebenheiten und die Menschen bei der Hand nehmen und ihnen das Wirken der Energien erklären. Dafür werdet ihr geschult und dafür leistet ihr euren Einsatz, dafür überbringen wir euch die Achtung, die Liebe und den Dank. Und wie immer, wenn die 12 Räte der Tat unter euch sind, geschehen Wunder. Spüre einmal in den nächsten Wochen, was dieses heutige Treffen für dich verändert hat und ich versichere dir, es hat etwas verändert.

Engel Michael nimmt seinen Strahl zurück. Engel Michael tritt zurück und ihr könnt den Unterschied spüren.

Wir, wir lieben euch so unendlich mit der ganzen Energie und Kraft unserer Herzen. Wir lieben euch unermesslich und ich Kryon, als Führer des Wortes an diesem Treffen, ich sage euch, der Familie, der Gruppe der Tat im Namen der Räte der Tat, An Anasha.

gefundenn bei: http://www.celeson.com/gdt11.html

Zurück
Oben