Aufstieg der Erde

Talen schrieb:
Ich danke dir für deine Sichtweise.

Ich glaube an die Menschen, warum?
Weil sie ein Teil der Energie sind, die Eins mit Allem ist. Somit sind sie mit mir und ich mit ihnen. Eine Trennung gibt es nicht.

Liebe Grüsse

Hallo Talen!

Kannst Du mir erklären, was Du damit meinst, wenn Du schreibst: "Ich glaube
an die Menschen." ?

Alles Gute:)
P.

Werbung:
Hallo,

ich verabscheue:

Kommerz.

All dieses Datengewusel: Nutzungsbedingungen, Rechte und Pflichten, all das, weil die Leute angeblich sonst auf KRUMME Gedanken kommen. In Wirklichkeit gehts darum, meistens jedenfalls: KOMMERZ: weil die Leute nicht verwerten sollen, was andere herstellen um ihnen nicht dann dafür Gebühren oder sonst einen Dreck (Geld) zu zahlen, UND NICHT WENIGER: dass man nicht dafür belangt wird, was ein anderer aus den Dingen, die man selbst herstellt, anstellt. SO WEIT SIND WIR, DASS WIR SO EIN ZEUG MACHEN: Bürokratie, Absicherungen, Versicherungen. All das wird den TOD nicht aufhalten.

Die Mutter Erde hat eine Fülle von Fruchtbarkeit, mehr als nötig, und alles geschenkt und was will Menschheit: dass alles das einen Wert hat, was sie - die Menschheit - fabriziert. Doch das, was Menschheit tut, ist den Interessen der Erde leider KONTRÄR entgegengesetzt.

All das Schuften und Plagen: nur um Erde auszubeuten! Um letzlich sogar eine STRUKTUR zu schaffen, die die Erde vernichtet. Die riesengrosse GEILE Keksdose.

Armseeliger Stuss Zivilisation, Verrecken sollen die Flöhe, sagt sich jeder Geplagte.

Menschheit? Flöhe. Aber nicht alle! Nein, nicht alle. Das sagt jeder von sich. Aber wer weiss schon, was ein Leben wäre, das im Angesicht des Kosmos, der Erde, adäquat genug wäre, um genannt zu sein als "Liebe"?

Grüße
noch kein Nihilist, aber bald

Katarina schrieb:
Wer kennt das?: man weiß so viel, viel zu viel, und persönlich bekommt man es einfach nicht wirklich umgesetzt.
Wie wahr, in den Club reihe ich mich auch mit ein :). Der Emotinalkörper hinkt halt der Erkenntnis immer ein paar Schritte hintendrein und funkt mit seinen Automatismen dazwischen, das braucht seine Zeit, bis es mit dem Umsetzen klappt. Da versuche ich nicht mehr so streng mit mir zu sein, Entwicklung braucht nun mal seine Zeit.

Das ist ein guter Tipp mit dem "aber" in die Wüste schicken, Mondwesen, den nehme ich mir auch zu Herzen. Wird mir wahrscheinlich schwer fallen, ich mag dieses Wort irgendwie*gg*.

Liebe Grüsse, Sharon

morgenwind schrieb:
Man kann auch jeden Tag den Schrei der geschundenen Natur hören, wollte ich noch einfügen. Für mich genauso schlimm, wie der Schrei der Menschen.

Beides von Menschen verursacht. Aber die Menschen müssen doch so ihre
besonderen einzigartigen Erfahrungen machen. ;) (So etwas können nur
Menschen glauben und denken. :D)

Die Erfahrungen sollten sein: Auch in der Materie Freude zu erleben.
Bis jetzt nicht geschafft.

Alles Gute :)
P.

Zauberin schrieb:
Beides von Menschen verursacht. Aber die Menschen müssen doch so ihre
besonderen einzigartigen Erfahrungen machen. ;) (So etwas können nur
Menschen glauben und denken. :D)

Alles Gute :)
P.

:liebe1:

Bin ganz deiner Meinung ;)

morgenwind schrieb:
Negativ und positiv - alles eins. Pauschalierungen bringen nichts.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Woran mag es liegen, diese menschliche Neigung, immer alles und jeden gleich beurteilen und in Schubladen packen zu müssen? Lustigerweise fällt mir dies gerade in Eso-Foren fast am häufigsten auf. Hm...*nachdenk*

Zauberin schrieb:
Ohne Leid wüssten wir nicht was Freude ist :). Und ohne Leid wäre Entwicklung nicht möglich, wir hätten keinen Grund dazu uns zu bewegen. So gesehen ist Leid die Triebkraft für Veränderung.

Sharon schrieb:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Woran mag es liegen, diese menschliche Neigung, immer alles und jeden gleich beurteilen und in Schubladen packen zu müssen? Lustigerweise fällt mir dies gerade in Eso-Foren fast am häufigsten auf. Hm...*nachdenk*

Das haben wir uns ausgewâhlt.:morgen:

Ich kann es einfach nict vertehen, dass man diese destruktives Handeln der Erde gegenûber, mit Erfahrungsammeln entschuldigt.

Für mich ist das noch schlimmer! Nach dem Tod wird man bewusst(?) man sieht jetzt den Göttlichen Weg(?) Und wählt bewusst den Terror.

Das kann ich nict nachvollziehen, ist denn den menschlichen Seelen noch zu helfen:confused:

Einfach jede Entschuldigung ist recht, um so wie bis jetzt weiter zu machen:kopfschüttel:
Ich bin da nicht besser, aber wenigstens suche ich das nicht zu verteidigen/entschuldigen.

Wenn der Mensch schon bewusst den Weg der Opposition Gottes wählt, dann hat der Mensch echt noch einen langen Weg zurûck zu gehen.

Sharon schrieb:
Ohne Leid wüssten wir nicht was Freude ist :). Und ohne Leid wäre Entwicklung nicht möglich, wir hätten keinen Grund dazu uns zu bewegen. So gesehen ist Leid die Triebkraft für Veränderung.

Einst kannten Adam und Eva nur das Dasein der Liebe, und waren gLûcklich.

Ich denke die Gegenseite braucht mann zu kennen, wenn man in sogenannter Dualität oder Polarität? lebt. Wenn wir weiterhin denken, dass wir die Gegenseite brauchen, um zu erkennen, dann kommen wir aus dieser Dualitât oder Polarität? nie raus. Ein Teufelskreis, sogar wörtlich. Was sagte die Schlange "esst und ihr werdet das Gute und das Bôse sehen" eben Polaritât oder Dualität?, habs nicht so mit den Begriffen:clown:

Werbung:
Zurück
Oben