evy52
Mitglied
Wow.... so einfach gestrickt wäre ich auch mal gerne. Die "Kleine" hat also Stil?
Wenn sie überhaupt in Frage stellt, ob ein Mensch, der von tatsächlichen Erfahrungen berichtet das auch so erlebt haben kann?
Hi Shimon...
du gehst mir mit deinen Juden/Ungerechtigkeitspattitüden - na jedenfalls für mein Empfinden... oft schon gehörig auf den Senkel. Vor allem sehe ich da den Nutzen nicht mehr! Hat was von Opferhaltung.... und zwar einer Kultur gegenüber, die im Grunde und in Selbstreflektion schon längst über genau das hinausgewachsen zusein scheint (ist?), was man ihr immer wieder aufs Brot schmieren will.
Mir kommt das dann wie ein, entschuldige bitte... hysterischer Ehemensch vor, der "untrennbar" mit seinem Partner vereint .... aber immer und immer wieder von den ollen Kamellen anfängt ohne dem Reifungsprozess den der Partner inzwischen durchlaufen hat ... Tribut zu zollen.... und dieser Partner darf sich jedesmal wieder auf diese "deine" Ebene begeben ... damit sowas wie Kommunikation überhaupt stattfinden kann.
Auf Dauer anstrengend. (=Ich kann nicht ohne dich, aber auch nicht mit dir!)
Ich bin allerdings auch die Zwischengeneration, bzw... eine dieser...
![]()
...und wieso schreibst Du dann laufend Postings hierzu?
Der Unterschied ist nur - das Mädl hat was zu sagen - und was sie sagt, hat Hand und Fuß!
Dein einziges Bestreben gilt nur der Verteidigung Shimons (der wohl selber imstande ist, Stellung zu beziehen) und der Herabkanzelung von Schnabeltasse...
....und das ohne Stil und Format - sondern einfach nur...unfair!
......,hysterischer Ehemensch´...na wenn das nicht einfach gestrickt ist
.....