Aufrütteln Nr. 2.

Wow.... so einfach gestrickt wäre ich auch mal gerne. Die "Kleine" hat also Stil?

Wenn sie überhaupt in Frage stellt, ob ein Mensch, der von tatsächlichen Erfahrungen berichtet das auch so erlebt haben kann?

Hi Shimon...

du gehst mir mit deinen Juden/Ungerechtigkeitspattitüden - na jedenfalls für mein Empfinden... oft schon gehörig auf den Senkel. Vor allem sehe ich da den Nutzen nicht mehr! Hat was von Opferhaltung.... und zwar einer Kultur gegenüber, die im Grunde und in Selbstreflektion schon längst über genau das hinausgewachsen zusein scheint (ist?), was man ihr immer wieder aufs Brot schmieren will.

Mir kommt das dann wie ein, entschuldige bitte... hysterischer Ehemensch vor, der "untrennbar" mit seinem Partner vereint .... aber immer und immer wieder von den ollen Kamellen anfängt ohne dem Reifungsprozess den der Partner inzwischen durchlaufen hat ... Tribut zu zollen.... und dieser Partner darf sich jedesmal wieder auf diese "deine" Ebene begeben ... damit sowas wie Kommunikation überhaupt stattfinden kann.
Auf Dauer anstrengend. (=Ich kann nicht ohne dich, aber auch nicht mit dir!)

Ich bin allerdings auch die Zwischengeneration, bzw... eine dieser...

;)

...und wieso schreibst Du dann laufend Postings hierzu?

Der Unterschied ist nur - das Mädl hat was zu sagen - und was sie sagt, hat Hand und Fuß!
Dein einziges Bestreben gilt nur der Verteidigung Shimons (der wohl selber imstande ist, Stellung zu beziehen) und der Herabkanzelung von Schnabeltasse...

....und das ohne Stil und Format - sondern einfach nur...unfair!

......,hysterischer Ehemensch´...na wenn das nicht einfach gestrickt ist :confused:

.....

Werbung:
Von Dankbarkeit steht da aber nichts - gut - erwartet auch keiner - jedoch auch Undank nicht - aber der ist halt der Welt Lohn...

...und ich bezog mich auf das hier:

...

Dankbarkeit erwartet keiner?

Worüber reden wir denn dann hier?

Er wäre eine Ausnahme als ehemaliger Ungarnflüchtling, so ganz ohne dankbare Worte an damals

Meint Schnabeltasse.

Erklär bitte, Evy :)

...und wieso schreibst Du dann laufend Postings hierzu?

Der Unterschied ist nur - das Mädl hat was zu sagen - und was sie sagt, hat Hand und Fuß!
Dein einziges Bestreben gilt nur der Verteidigung Shimons (der wohl selber imstande ist, Stellung zu beziehen) und der Herabkanzelung von Schnabeltasse...

....und das ohne Stil und Format - sondern einfach nur...unfair!

......,hysterischer Ehemensch´...na wenn das nicht einfach gestrickt ist :confused:

.....

Was sie sagt bedient deine Paranoia, dein Gutmenschentum und deine Vorbehalte gegenüber Fremden. Nicht mehr und nicht weniger. :)

Dein einziges Bestreben gilt nur der Verteidigung Shimons (der wohl selber imstande ist, Stellung zu beziehen) und der Herabkanzelung von Schnabeltasse...und das ohne Stil und Format - sondern einfach nur...unfair!

:confused:

Ich gehe davon aus, dass du dich für einen Menschen hälst, der zur Kontroverse fähig ist.

Tip mir doch bitte kurz hier ein, wie diese aussehen darf nach deinem Dafürhalten. :)

Meint Schnabeltasse.

...Du Fiory - nicht bös sein - aber weißt, mir sind soche langatmigen Hin - und Hergeplänkel einfach zu mühsam.

Insbesondere dann, wenns darum geht, jemanden der Lüge zu bezichtigen.

Ich bin zwar diskussionsfest - aber niemals niederträchtig!

......

Du musst also abwertende Kosenamen geben um deine Argumente zu unterstützen, weil du meinst dir unterstellt jemand etwas.
Schon mal was von Selbstprojektion gehört?
Wenn du eine junge Frau als Puppe bezeichnest oder als Wurstkopf, dann fühlt sie sich wahrscheinlich genau so beleidigt wie du, wenn ich dich als Neggerlein oder Kameltreiber bezeichnen würde. Denk mal darüber nach. Hier gehts um die Argumente und die Aussagen. Kritisier diese! Das ist auch richtig. Aber Menschen mit abschätzigen Kommentaren zu bezeichnen, ist einfach nur traurig. Egal ob sexistisch, rassistisch oder wie auch immer.

nein Kosenamen gibts für Menschen die sich als Lernressitent erweisen und z,b eben nicht Texte lesen können . udn ich schreibe nicht 10 Seiten lang da ssie sich im Irrtum befindte mit dem was sie behauptet , ich bin niemand der mit Wattebällchen rumwirft .;)

Meint Schnabeltasse.

Hör mal - ich hab Dir nichts zu erklären!

Wenn Du meine Argumentationen nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem....lies genau und mach Dir einen eigenen Reim daraus.

Aber verschon mich bitte mit diesem:erklär mal!

Das mag ich schon zweimal nicht *Punkt*

....

nein Kosenamen gibts für Menschen die sich als Lernressitent erweisen und z,b eben nicht Texte lesen können . udn ich schreibe nicht 10 Seiten lang da ssie sich im Irrtum befindte mit dem was sie behauptet , ich bin niemand der mit Wattebällchen rumwirft .;)

Keiner erwartet von dir, dass du mit Wattebällchen wirfst. Aber einen gewissen Respekt kann man wohl erwarten. Und jemanden mit abwertenden Kosenamen zu benennen, ist einfach nicht angebracht. Und mit solchen Bezeichnungen (Puppe), sagst du mehr über dich aus als über die Person mit der du diese bedachst.

Keiner erwartet von dir, dass du mit Wattebällchen wirfst. Aber einen gewissen Respekt kann man wohl erwarten. Und jemanden mit abwertenden Kosenamen zu benennen, ist einfach nicht angebracht. Und mit solchen Bezeichnungen (Puppe), sagst du mehr über dich aus als über die Person mit der du diese bedachst.

Naja... manchmal ist ne Puppe auch einfach nur ne Puppe... :D

...namens Chucky ... *g

Werbung:
Hör mal - ich hab Dir nichts zu erklären!

Wenn Du meine Argumentationen nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem....lies genau und mach Dir einen eigenen Reim daraus.

Aber verschon mich bitte mit diesem:erklär mal!

Das mag ich schon zweimal nicht *Punkt*

....

Sag mal, wasn los mit dir Evy?

Schnabeltasse hat hier in einem äusserst merkwürdigen Kontext die Dankbarkeit Shimons sowie im Anschluss gleich seine ganze persönliche Historie, Identität, Erfahrung, Vita usw... in Frage gestellt...

Du bügelst drüber, dass sie schliesslich Stil hätte... und keiner ja Dankbarkeit erwarten würde, aber Betroffene wenigstens gefälligst nicht so undankbar daher kommen soll....

Ich muss an dieser Stelle dir und Schnabeltasse einfach unterstellen, dass ihr überhaupt keinen Begriff dafür habt was ihr da für einen Scheissdreck labert. :tomate:

Ich bin grau... :D

Zurück
Oben