Aufrütteln Nr. 2.

Übrigens fällt es nicht mal so selten auf, dass jemand, der über gepflegte Umgangsformen und einen ebensolchen Schreibstil verfügt, hier häufig niedergemacht und herabgewürdigt wird....

Was ist das?

Eine Art Strategie, um die eigene Unzulänglichkeit zu vertuschen?...

......

Das kannst Du doch in allen Bereichen dieses Forums beobachten. Nach dem Motto: "Sei gefälligst meiner Meinung oder ich hau Dir auf die Fresse".

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nein Kosenamen gibts für Menschen die sich als Lernressitent erweisen und z,b eben nicht Texte lesen können . udn ich schreibe nicht 10 Seiten lang da ssie sich im Irrtum befindte mit dem was sie behauptet , ich bin niemand der mit Wattebällchen rumwirft .;)

Na dann kannst Du aber auch von der Gegenseite kein Wattebällchen erwarten!

Auf einen groben Klotz gehört nämlich ein grober Keil...

Übrigens stören mich schon seit geraumer Zeit Deine Anspielungen bei allen Beiträgen, die von Deiner Meinung abweichen, dass dieser Jemand nicht lesen und schreiben könne...

Ich bin mit Deiner deutschen Grammatik auch nicht immer einverstanden, aber mir fiele nicht ein, diese zu kritisieren, weil es halt nicht jedem gegeben ist, gut und richtig zu schreiben....muss man sich halt ein bissl anstrengen, um zu verstehen, was der andere sagen will - und wenns nicht verständlich rüberkommt, kann man ja höflich nachfragen: ,Du, ich hab nicht ganz verstanden, was Du meinst´...aber gleich so aggressiv drüberfahren ist nicht in Ordnung - denn nur wenige schreiben ganz fehlerfrei!

Ich erlaube mir mal, Dir etwas zu zeigen...

Dein obiges Posting müsste so ausehen:

Nein! Kosenamen gibts für Menschen, die sich als lernresitent erweisen und Texte nicht lesen können. Ich schreibe nicht 10 Seiten lang, da sie sich mit dem, was sie behauptet, im Irrtum befindet.
Ich bin keiner, der mit Wattebällchen um sich wirft .;)

Nur um Dir mal zu zeigen, dass Du auch nicht perfekt schreibst...ohne sarkastischen Hintergrund - nur als kleiner Hinweis gedacht;)

....

Sag mal, wasn los mit dir Evy?

Schnabeltasse hat hier in einem äusserst merkwürdigen Kontext die Dankbarkeit Shimons sowie im Anschluss gleich seine ganze persönliche Historie, Identität, Erfahrung, Vita usw... in Frage gestellt...

Du bügelst drüber, dass sie schliesslich Stil hätte... und keiner ja Dankbarkeit erwarten würde, aber Betroffene wenigstens gefälligst nicht so undankbar daher kommen soll....
Zitat von Fiory
Ich muss an dieser Stelle dir und Schnabeltasse einfach unterstellen, dass ihr überhaupt keinen Begriff dafür habt was ihr da für einen Scheissdreck labert. :tomate:
Ich bin grau... :D

Oh ja - das hat Stil!

Ich bin beeindruckt!:thumbup:

.....

Oh ja - das hat Stil!

Ich bin beeindruckt!:thumbup:

.....

Ja genau... Stil einfordern, nicht war.

Wo bleibt denn deine Dankbarkeit, dass ich überhaupt mit dir schreibe?

Ständig diese deine offen zur Schau getragenen Empörungen hier.

Wo bleibt deine Dankbarkeit allen Menschen gegenüber, die dich bisher in welcher Form auch immer unversehrt gelassen haben.

Ich verbitte mir eine Antwort, bevor du darüber intensivst nachgedacht hast.

Und früher oder später für sämtliche Selbstverständlichkeiten den Mohr machst.

:)

Wow, welch zur Schau gestellte Arroganz.

So und bevor hier nicht wieder zum Thema zurückgefunden wird, verabschiede ich mich aus dieser "Diskussion" für solche Streitereien hab ich kein Verständnis.

Fiory, Tor von Gor - und alle, von denen ich dachte - bzw. mein mütterlicher Instinkt mir vorgaukelte, ich müsste die Kleine vor Euch verteidigen...ich möchte mich in aller Form entschuldigen!

Es war ein Irrtum, denn diese junge Dame sitzt offensichtlich doch auf einem sehr hohen Ross!

Sorry für meinen Auftritt - war mir eine Lehre - und passiert mir sicherlich kein zweites Mal!

Schönen Abend Euch Allen!

.....

Die Tatsache das er partout alle Österreicher und Deutsche als Nazis tituliert. Er wäre eine Ausnahme als ehemaliger Ungarnflüchtling, so ganz ohne dankbare Worte an damals und die opferhafte Hilfsbereitschaft der damaligen Grenzbewohner ignoriert er auch, sprich erwähnt es nicht das ist sehr sonderbar. Was mich auch wundert das er als Jude nicht wie alle anderen im faschistischen Ungarn in ein KZ deportiert wurde.

Überhaupt finde ich seine Vergleiche zu damals mit heute mehr als abwegig. Damals bekamen die Leute Essen, ne Decke und Unterkunft das wars, heute fordern gewisse "Flüchtlinge" immer mehr was nicht einmal den meisten Einheimischen zusteht.

Sich für echte Asylsuchende stark zu machen ist ein edles Anliegen aber da unterscheidet man doch noch immer zwischen Wirtschaftsflüchtlinge, Immigranten die legal einwandern und politisch Verfolgten die ihre Heimat nicht freiwillig verlassen. Man ist kein Rassist oder Nazi wenn man sagt danke, aber illegalle Einwanderer die nicht mal einen Stift halten können braucht unsere Gesellschaft nicht wirklich, dass führt zu vermehrten Hass und Vorurteilen unserer Gesellschaft, einfach weil es Zündstoff für zukünftige Konflikte mit sich bringt. Shimon argumentiert hier so wie man es von gewissen Aktionisten aus dem radikalen Milieu kennt. Wenn man mit solchen Leuten viel diskutiert und schreibt bekommt man ein Gespür dafür.

Hi, ich wüsste gerne Schnabeltasse, inwiefern dich das Thema überhaupt persönlich tangiert? Gibt es in deiner täglichen Erfahrung Berührungspunkte mit Asylanten, hast du entsprechende Kontakte und Erfahrungen, auch besonders negative? :)

Fiory, Tor von Gor - und alle, von denen ich dachte - bzw. mein mütterlicher Instinkt mir vorgaukelte, ich müsste die Kleine vor Euch verteidigen...ich möchte mich in aller Form entschuldigen!

Es war ein Irrtum, denn diese junge Dame sitzt offensichtlich doch auf einem sehr hohen Ross!

Sorry für meinen Auftritt - war mir eine Lehre - und passiert mir sicherlich kein zweites Mal!

.....

Hä?

Sorry Evy, ich kann grad nicht mehr folgen. Komme gerade von der Tanke, habe mir einen Kaffee geholt, denn für selbstkochen schon zu angetüttelt...

Was war denn?

*uiuiuiuiui... *g

.....

Welches hohe Ross meinst du denn da? Weil sie sich nicht länger an unseren beim Thema vorbeiführenden Kommentaren beteiligen will? Das ist für mich kein hohes Ross, sondern nachvollziehbar.

Werbung:
Welches hohe Ross meinst du denn da? Weil sie sich nicht länger an unseren beim Thema vorbeiführenden Kommentaren beteiligen will? Das ist für mich kein hohes Ross, sondern nachvollziehbar.

Sieht nach einem Fall von SolidaritätsPN aus, bei dem der Schützling sich als Chucky rausstellte. :D

Tor, ab sofort gilt: "Puppe" geht voll klar ey....

:ironie:

Zurück
Oben