Aufrütteln Nr. 2.

Werbung:
Ich glaube fest daran dass andere in Zukunft ihr Herz öffnen werden und dass es dann nicht mehr nur Theorie sein wird.

Du liebst doch so sehr Amerika.....Weshalb nimmt Amerika nicht alle Flüchtlinge auf? Mehr Platz, freies Land steht doch zur Verfügung.

Was macht Amerika mit den Mexikanern?
Wie vielen Menschen gewährt Amerika jährlich Asyl?

Öffne Dein Herz...und nimm Asylbewerber in dein Heim auf.. ernähre sie und übernimm die Verantwortung.

Nicht von anderen erwarten, wozu man selbst nicht bereit ist!

Du liebst doch so sehr Amerika.....Weshalb nimmt Amerika nicht alle Flüchtlinge auf? Mehr Platz, freies Land steht doch zur Verfügung.

Was macht Amerika mit den Mexikanern?
Wie vielen Menschen gewährt Amerika jährlich Asyl?

Öffne Dein Herz...und nimm Asylbewerber in dein Heim auf.. ernähre sie und übernimm die Verantwortung.

Nicht von anderen erwarten, wozu man selbst nicht bereit ist!

Wieso so gehässig? Ich habe die Menschen allgemein gemeint und nicht die Deutschen. Wieso fühlst du dich angesprochen?
Amerika hat über 1 Millionen illegale Flüchtlinge im Jahr und ich persönlich habe auch gegen sie nichts. Ich erwarte von anderen nichts wozu ich selbst nichts bereit bin..gar nichts! Das ist deine Annahme obwohl du mich gar nicht gar nicht kennst. Ich habe auch nirgentwo auf diesem Forum irgentwann mal gesagt dass ich mit der amerikansichen Politik einverstanden bin.

Wieso so gehässig? Ich habe die Menschen allgemein gemeint und nicht die Deutschen. Wieso fühlst du dich angesprochen?
Amerika hat über 1 Millionen illegale Flüchtlinge im Jahr und ich persönlich habe auch gegen sie nichts. Ich erwarte von anderen nichts wozu ich selbst nichts bereit bin..gar nichts! Das ist deine Annahme obwohl du mich gar nicht gar nicht kennst. Ich habe auch nirgentwo auf diesem Forum irgentwann mal gesagt dass ich mit der amerikansichen Politik einverstanden bin.

Gehässig?...nein, das wollte ich nicht, wenn es so aufgefasst wird, sorry.

Aber dieses anklagen...die Schuld an allem anderen in die Schuhe schieben...
Einfach nicht die Realität sehen wollen, glauben mit jammern, mit Licht und Liebe, mit motzen in einem Forum die Welt verbessern zu können, da krieg ich die Krise.

Jo, ich kenne Dich nicht, aber denke ich könnte Dich sympathisch finden.

Gegenteilige Ansicht muss ja nicht zwangsläufig Ablehnung bedeuten.

Gehässig?...nein, das wollte ich nicht, wenn es so aufgefasst wird, sorry.

Aber dieses anklagen...die Schuld an allem anderen in die Schuhe schieben...
Einfach nicht die Realität sehen wollen, glauben mit jammern, mit Licht und Liebe, mit motzen in einem Forum die Welt verbessern zu können, da krieg ich die Krise.

Jo, ich kenne Dich nicht, aber denke ich könnte Dich sympathisch finden.

Gegenteilige Ansicht muss ja nicht zwangsläufig Ablehnung bedeuten.[/QUOTE
Ich habe von Anfang an gesagt dass es an jedem einzelnen liegt die Weilt zu verbessern und auch ich versuche mein Bestes.
Ich würde dich bestimmt auch sympatisch finden, würdest dir mir eine halbe Chance geben und mir nicht vorher den Kopf abhacken.:kiss4:

Ich habe von Anfang an gesagt dass es an jedem einzelnen liegt die Weilt zu verbessern und auch ich versuche mein Bestes.
Ich würde dich bestimmt auch sympatisch finden, würdest dir mir eine halbe Chance geben und mir nicht vorher den Kopf abhacken.:kiss4:

Bin doch kein Henker, und füge niemandem Leid zu :)

Aber die Welt/Menschen kann man sicher nicht verändern indem man nur anklagt.

Nicht in der Vergangenheit verharren wie Shimon,
Gestern war Gestern, wir müssen sehen was morgen ist.

Nicht Vergangenes immer wieder anklagen, sondern sich für die Zukunft einsetzen.

Menschen denen es schlecht geh im eigenen Land Asyl geben ist ein Sache.

Aber ich finde auch das es doch nur eine Gewissensberuhigung ist. Den was nutz es wenn man ein paar Menschen aus einen Land auf nimmt, der Rest dort aber immer noch in Elend oder Unterdrückung lebt. Wenn man will das es denen Menschen besser geht muss man schon in ihren Land was verändern. Aber das will natürlich keiner machen. Weil es schwer ist das zutun und oft lange braucht. Dazu kommt diese Veränderungen müssen an das jeweilige Volk angepasst werden, damit es nicht in die Hosen geht.

Aber ich sage auch wenn man sich auf die Fahnen schreibt Asylbewerber aufzunehmen muss man sie auch gut behandeln. Auf der anderen Seite hab ich aber auch kein einsehen wie es bei uns schon war wenn sich dann Asylbewerber beschweren weil ihnen das Essen nicht schmeckt oder es im Asylheim keinen Internetanschluss gibt. Da bin ich dann schon der Meinung wenn jemand denkt er wird immer noch schlecht behandelt dann kann er gerne dahin gehen wo er denkt das es besser ist.

Auf der anderen Seite spenden wir zig Millionen ins Ausland, aber bei uns gibt es Familien da bleibt die Wohnung kalt weil sie sich die Heizung nicht leisten können. Da hilft aber keiner obwohl diese Leute oft nur mal Pech hatten ihn ihren leben, da hilft aber keiner. Da macht man dann die Augen zu.

Werbung:
wozu soll denn das führen?

Lüge A: die Einbürgerungswilligen sind alle Schmarotzer
Lüge B: die nehmen uns unser Geld weg
Lüge C: die gehen zurück mit erbeutetem Geld
Lüge D: das sind lauter Schlimmer
Lüge E: alles obige gegen du sowieso nichts machen kannst weil du in einem warmen Raum sitzt genug zu fressen hast, und nur die blödsinnige Meinung der anderen übernimmst.
Lüge F: Landesgrenzen
Lüge G. usw.

Zerüttelt sind wir alle. Friedenlos.
Und es schmerzt verdammt.

Zurück
Oben