Der Tor von Gor
Neues Mitglied
doppelpost 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,die marku,".
Ich bin hier geboren![]()
Willst du mir erklären das du dir deinen Geburtsort aussuchst ? mach dich ned lächerlich ...
Du wirst immer ein scheiß Ausländer sein in den Augen der sog. österreicher ...[/QUOTE schrieb:Wieder eine Pauschalisierung, es gibt genug Österreicher, die sich für Ausländer einsetzen, bekanntes Beispiel Fr. Ute Bock. Es gibt auch genug Multikulti Beziehungen und es gibt genug, die Ausländer in ihren Freundes und Bekanntenkreis haben.
Die Diskussion hat sich hier von Anfang an darum gedreht, dass man nicht jeden aufnehmen soll und das auch Asylmissbrauch betrieben wird und das man auch mal Dankbar sein sollte, für das was einem das nicht Heimatland bietet.
Das du dir mit deiner Ausdrucksweise weder hier noch bei anderen Österreichern Freude machst, ist klar. Vielleicht solltest du mal dein Benehmen überdenken, dann klappt es auch mit den Österreichern![]()
Du willst mir erklären das 37 Jahre erfahrung damit schwachsinn sind ?
ich würde mal sagen das du scheiße laberst und nicht nur hier .
Das selbe gilt für deinen restlichen geistigen Dünnschiss .
.
Ich denk schon, dass das unter meinem Blondschopf noch Platz hat....
Ich hab ja nix gegen Einwanderer - mich nervt nur diese Unzufriedenheit und die unverschämten Forderungen...
Was solls? Unsereins gehts ja auch nicht immer rosig - schau - meine Großeltern, meine Eltern - mein Mann und ich - unsere vier Kinder - alles ordentliche Steuerzahler....und dennoch nimmt man uns weg, was geht, nur damit wir denen was abgeben können, die es brauchen - oder auch nur ausnutzen....
Aber ich leb nach dem Motto: ,,Mit Dingen, die man nicht ändern kann, muss man versuchen zu leben"!
Es ist, wie es ist...wirklich glücklich sein kann nur der Zufriedene!
Wer in seinem Leben was erreichen will, muss was TUN und sich nicht ins gemachte Nest setzen - wie das berühmte Kuckucks Ei.....
Ansonsten hat ja jeder die Freiheit zu wählen!
Hier wird ja keiner zwanghaft festgehalten....nech?![]()
was du hier so als "unverschämte fordeung" bezeichnest ist menschenrcht: recht auf arbeit und freie wahl des wohnortes - vergiss es nicht! übrigens, diene aussagen, entsprechen der aussagen der "guten deutschen" (in der mitte der gesellschft): ca 38% der deutschen haben mehr oder minder ausländerfeindliche ansichten. bravo, du bist in "sehr guter gesselschaft"
shimon a.
Meinen Geburtsort kann ich mich freilich nicht auswählen. Ich kann aber danach wählen, wo ich lebe. Das hat nichts mit lächerlich machen zu tun.
Und nur um es mal richtig zu stellen, ich kenne und schätze genug "Ausländer" die hier leben UND sich integriert haben. Seltsamerweise sind die Dankbar hier zu leben und fühlen sich voll und ganz angenommen, wollen auch gar nicht mehr wo anders leben.
Du teilst hier mit Rundschlägen aus, die gar nicht nötig wären,
wenn du mal auch ein wenig Einsicht zeigen würdest.
Keiner hat hier generell etwas gegen Ausländer/Asylsuchende/Migranten es geht nur darum, dass Deutschland und/oder Österreich pauschalisiert als Ausländerfeindlich angesehen wird.
und das es eben eine enorme auch finanzielle Belastung für den Staat und somit auch für die Bürger des jeweiligen Landes (DE, Österr.) ist.
Ich kann nicht nur fordern und meckern, ich muss mal auch über den Tellerrand schauen.
Wieder eine Pauschalisierung, es gibt genug Österreicher, die sich für Ausländer einsetzen, bekanntes Beispiel Fr. Ute Bock. Es gibt auch genug Multikulti Beziehungen und es gibt genug, die Ausländer in ihren Freundes und Bekanntenkreis haben. [/quote}
Selbstverständlich gibt es das nur Hinz und Kunz auf der Straße sind da nuneinmal ganz anders .
Das du dir mit deiner Ausdrucksweise weder hier noch bei anderen Österreichern Freude machst, ist klar. Vielleicht solltest du mal dein Benehmen überdenken, dann klappt es auch mit den Österreichern![]()
Glaube mir das ist mir sowas von Scheiß egal ob ich mir hier Freunde mache oder nicht ich sage meine Meinung und ich stehe zu ihr .![]()
jemandes erfahrung als Schwachsinn abzutun ist für dich ein Argument ?
Das passt zu dir und deinen Stammtisch Parolen ... die Fassade bröckelt immer mehr![]()
das machst ja du ,alles als schwachsinn abzutun
.aber wenn du mit deiner meinung glücklich bist dann soll es so sein und nein es sind viele nicht mit der jetzigen situation einverstanden mit dem ganz schmarren ,was da passiert.aber es kommen ja wieder wahlen und ich hoffe nur,dass sich die leute dann erinnern,denn das ist der einzige weg etwas gegen die ganzen missstände zutun-hoffe ich .
damit ist meine meinung dazu beendet ,denn ich brauche deine dummen kommentare nicht.
yvonnscherl,
(nur weill wir in ein esoterikforum sind, möche ich dir folgendes schreibe zu "auswahl des geburtsortes". unter esoteker ist es ein offenes geheimnis, dass menschen ein karma haben, und folglich bei wiedergeburt, die familie, das land und die zeit aussuchen, wo sie sich inkarnieren...
nun das ist eine theorie, was ich dir hir in kurzform gepostet habe... aber nur weil es so nicht nachweisen lässt, heisst das noch lange nicht, das es ein "blödsinn" wäre... was wäre wenn, die aussage stimmen würde und menschebn tatsächlich ihre geburtsland aussuchen würrden...hast du schon darüber gedanken gemacht?)
...nichtgs für ungut, das alles ist unwichtig - es könnte aber trotzdem sein - auch das gegenteil ist "unbewesibar"
shimon