Aufrütteln Nr. 2.

das liebe Sage ist nur die Theorie

In Österreich sieht die Realität nämlich so aus , das es scheißegal ist ob du als Ausländer völlig integriert bist oder nicht . Du wirst immer ein scheiß Ausländer sein in den Augen der sog. österreicher .
Das ist die Traurige Realität. Es ist egal ob du dich wie ein Österreicher verhältst die Sprache perfekt sprichst dich zu benehmen weißt usw dein normales Leben lebst etc . Hast du eine dünklere Hautfarbe bist du automatisch ein scheiß ausländer , ich habe 37 jahre erfahrung damit . ;)

Diese leute gibt es sicher überall...auch in Deutschland...und dagegen habe ich auch was...aber ich find es schon befremdlich, wenn eine Türkin ohne Kopftuch ihre Landsmänninnen, die Kopftuch tragen vor Deutschen als hochnäsig bezeichnet und sie diskriminiert...allerdings ist es auch ein Problem, nicht bei allen...wenn Du sie zu Recht kritisierst...da kommt schnell die "ja, das ist aber nur weil wir arme Ausländer sind...bei Deutschen wäre es nicht so schlimm"...und den Schuh zieh ich mir nicht an...

Sage

Werbung:
das liebe Sage ist nur die Theorie

In Österreich sieht die Realität nämlich so aus , das es scheißegal ist ob du als Ausländer völlig integriert bist oder nicht . Du wirst immer ein scheiß Ausländer sein in den Augen der sog. österreicher .
Das ist die Traurige Realität. Es ist egal ob du dich wie ein Österreicher verhältst die Sprache perfekt sprichst dich zu benehmen weißt usw dein normales Leben lebst etc . Hast du eine dünklere Hautfarbe bist du automatisch ein scheiß ausländer , ich habe 37 jahre erfahrung damit . ;)

Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn!!
Wie üblich von dir lieber Tor!
Ich kenne genügend Österreicher mit Migrationshintergrund und auch dunkler Hautfarbe, die sich bis auf ein paar Ausnahmen sehr willkommen und auch zu Hause in diesem Land fühlen.
Lustigerweise sind es oft diese Leute mit Migrationhintergrund die Parteien wie die FPÖ wählen.
Warum?
Ganz einfach. Weil die selbst meinen, es gibt zuviele Ausländer die sich nicht integrieren wollen.
Das Land nur ausnützen wollen.
Ehemalige Ausländer die sich hier integriert haben, erkennen den Ausländer der nur hier ist um das soziale System hier auszunützen schneller als wir.
Und als ich noch im Gefängnis in der Josefstadt gearbeitet habe, sind mir genügend inhaftierte Ausländer begegnet die sich über uns Österreicher lustig gemacht haben.
Weil wir hier ihnen alles zahlen und selbst die Gefängnisse noch wie ein Hotel sind.
Sogar mit Zimmerservice.
Und während sie uns ausgeraubt haben und jetzt im Gefängnis sind gebährt ihre Frau bereits das 5te Kind.
Für das, und jetzt rate mal:
Wir ZAHLEN müssen, weil der Vater im Knast sitzt und nur davon redet dass er sich das nächste Mal nicht erwischen lässt wenn er uns bestiehlt.
Und das ist leider Realität und eine allgemeine Haltung der Ausländer im Knast bei uns.
Eigene Erfahrung von mir.
Achja noch was:
60% der Inhaftierten bei uns keine Österreicher.
Von den restlichen 40 sind über 20% Neu-Österreicher!
Das bedeutet nicht einmal ganz 20%Prozent unserer Gefängnisse wäre besetzt wenn es bei uns nur geborene Österreicher geben würde.
Wenn man dann rechnet dass ein Gefangener mind. 160Euro pro Tag für uns Steuerzahler kostet kann man sich ausrechnen wieviel wir für Kriminelle aus anderen Ländern zahlen müssen.

Österreich , ein Land indme die SOnne niemals untergeht , Karl der Große über die Größe Östtereichs , Bezug nehemnd darauf : Österreich war schon immer ein Vielvölkerstaat es war nich nie anders . ;) kannst du dir also denken was das heißt ?

Ich denk schon, dass das unter meinem Blondschopf noch Platz hat :D....

Ich hab ja nix gegen Einwanderer - mich nervt nur diese Unzufriedenheit und die unverschämten Forderungen...
Was solls? Unsereins gehts ja auch nicht immer rosig - schau - meine Großeltern, meine Eltern - mein Mann und ich - unsere vier Kinder - alles ordentliche Steuerzahler....und dennoch nimmt man uns weg, was geht, nur damit wir denen was abgeben können, die es brauchen - oder auch nur ausnutzen....
Aber ich leb nach dem Motto: ,,Mit Dingen, die man nicht ändern kann, muss man versuchen zu leben"!

Es ist, wie es ist...wirklich glücklich sein kann nur der Zufriedene!

Wer in seinem Leben was erreichen will, muss was TUN und sich nicht ins gemachte Nest setzen - wie das berühmte Kuckucks Ei.....

Ansonsten hat ja jeder die Freiheit zu wählen!

Hier wird ja keiner zwanghaft festgehalten....nech?:D

diese argumente die du ,die marku,die andere und auch ich bringen,sind für den feinfühligen und mit schöner sprache behafteten tor nicht gültig.es gilt nur das ,was er sagt,alles andere bezeichnet er als "scheisse" und schwachsinn.er ist der beste, der alles weiss und alles beurteilen kann,alle andere sind nur böswillig und fremdenhasser. vielleicht erfährt er auch mal wie nett so manche zuwanderer sind,wenn sie einbrechen,ihn bestehlen oder ärgeres.ich wünsche es ihm nicht,aber es könnte sein.mal sehen,was er dann sagt,wahrscheinlich auch"scheisse".

Du wirst immer ein scheiß Ausländer sein in den Augen der sog. österreicher .

...ach, das meinst Du!

*lach*....das kommt aber auch von der anderen Seite...!

Mich würd interessieren, was Du tätest, wenn einer in Deine Wohnung kommt (symbolisch) - Dich beschimpft, Dir vor die Füße spuckt und dann die Hand aufhält und um ein ,Almosen´ bettelt....und als Dankeschön kriegst noch einen Tritt in Deinen Allerwertesten...

Klingt sehr nobel - gö?

.....

Tor von Gor
Ah verstehe also all jene die Unzufrieden mit ihrem Land der Politik usw sind sollen sich *schleichen*

...ja, so sehe ich das - denn jeder hat die Möglichkeit, sich sein Leben zu verbessern, wenn er nur WILL! Niemand muss krampfhaft an einem vermeintlich unzumutbaren Zustand festhalten!

Tor von Gor
und all jene die zu allem Ja udn Amen sagen können bleiben ?

Genau!
Obwohl - ein Ja und Amen erwartet man gar nicht - aber sehr wohl ein bissl Anerkennung und Gefälligkeit - wie es sich eben für einen ,Gast´ gehört.
Der Gast ist König, sagt man - dann soll er sich auch wie einer benehmen...

....

...ach, das meinst Du!

*lach*....das kommt aber auch von der anderen Seite...!

Mich würd interessieren, was Du tätest, wenn einer in Deine Wohnung kommt (symbolisch) - Dich beschimpft, Dir vor die Füße spuckt und dann die Hand aufhält und um ein ,Almosen´ bettelt....und als Dankeschön kriegst noch einen Tritt in Deinen Allerwertesten...

Klingt sehr nobel - gö?

.....

Soweit käme es gar nicht ;)

Und so nebenbei weils von der anderen Seite kommt ist das eine Rechtfertigung es selbst zutun ? Eine sehr *noble* und vor allem *esoterische* Einstellung dieses Auge um Auge getue .

...ja, so sehe ich das - denn jeder hat die Möglichkeit, sich sein Leben zu verbessern, wenn er nur WILL! Niemand muss krampfhaft an einem vermeintlich unzumutbaren Zustand festhalten!
....

Sein leben ? darum geht es doch nicht , ich lebe dank Österreichs Sozialsystem ein megageiles Leben ...
Dennoch habe ich den Mut die Missstände in diesem Land aufzuzeigen .
Wieviele andere auch und genau darum geht es . Es geht ums Land und das stört dich ? Nur weil du zufrieden bist und jahrelang den Drückeberger gespielt hast muss es nicht ein jeder tun .
Es gibt auch Menschen die sagen : so nicht
Und dazu gehören ne Menge Österreicher unter anderem jene A3 die du verlinkt hast .

;)

Werbung:
Ich denk schon, dass das unter meinem Blondschopf noch Platz hat :D....

Ich hab ja nix gegen Einwanderer - mich nervt nur diese Unzufriedenheit und die unverschämten Forderungen...
Was solls? Unsereins gehts ja auch nicht immer rosig - schau - meine Großeltern, meine Eltern - mein Mann und ich - unsere vier Kinder - alles ordentliche Steuerzahler....und dennoch nimmt man uns weg, was geht, nur damit wir denen was abgeben können, die es brauchen - oder auch nur ausnutzen....
Aber ich leb nach dem Motto: ,,Mit Dingen, die man nicht ändern kann, muss man versuchen zu leben"!

Es ist, wie es ist...wirklich glücklich sein kann nur der Zufriedene!

Wer in seinem Leben was erreichen will, muss was TUN und sich nicht ins gemachte Nest setzen - wie das berühmte Kuckucks Ei.....

Ansonsten hat ja jeder die Freiheit zu wählen!

Hier wird ja keiner zwanghaft festgehalten....nech?:D

xtra für dich :

aber du bist ja nach wie vor der ANSICHT das sich Österreicher statt das Land zu verbessern schleichen sollen :rolleyes:

Zurück
Oben