Der Tor von Gor
Neues Mitglied
wieso hast du österreich als deine heimat gewählt?
Ich bin hier geboren
Willst du mir erklären das du dir deinen Geburtsort aussuchst ? mach dich ned lächerlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso hast du österreich als deine heimat gewählt?
lieber tor ,du schreibst schon viel unsinn,weißt du das?außerdem brauchst du weder persönlich noch sonst was werden.ich habe nicht geschrieben,dass mir EIN ausländer den platz stiehlt und ich auch nicht auswandern muss,sondern ,dass es immer mehr und mehr werden.das kannst auch du nicht übersehen.außerdem ,wenn du von einen ,der nicht mal halbwegs die sprache kann sagen hörst:wir jetzt ich hier bin,du gehen raus.wir platz wollen,gemeindewohnung gehören uns..... und anderes mehr?wenn an hauswänden steht :österreicher raus,jetzt sind wir die ,die was zu sagen haben.das ist für dich ok?mach dich nicht lächerlich.
Er sagt nur die Wahrheit
Ihr nehmt einen von weiß nicht 100 und dann sinds gleich alle
Nehmt euch mal die Zeit und geht mit einem Asylwerber 1 Woche nur mit,lebt so wie er hier muß....vielleicht versteht ihr es dann besser
lieber tor ,du schreibst schon viel unsinn,weißt du das? .
außerdem brauchst du weder persönlich noch sonst was werden.
ich habe nicht geschrieben,dass mir EIN ausländer den platz stiehlt und ich auch nicht auswandern muss,sondern ,dass es immer mehr und mehr werden.
das kannst auch du nicht übersehen.
außerdem ,
wenn du von einen ,der nicht mal halbwegs die sprache kann sagen hörst:wir jetzt ich hier bin,du gehen raus.wir platz wollen,gemeindewohnung gehören uns..... und anderes mehr?
wenn an hauswänden steht :österreicher raus,jetzt sind wir die ,die was zu sagen haben.das ist für dich ok?mach dich nicht lächerlich.
schätze, daß die Asylanten, die sich integrieren wollen, es selber nicht gern hätten, wenn da landsleute bleiben könnten, die sich danebenbenehmen oder gar kriminell werden/sind...wirft nämlich auf alle ein schlechtes Licht...
Sage
ja ,die sich integrieren wollen,um die gehts ja nicht,das ist ok,es geht um die,die nehmen und nehmen und dann noch meinen ,ihnen gehört alles.ich habe nicht gesagt ,dass alle gleich sind,aber man muss ich in dem land,dass einen aufnimm, auch anpassen.manchmal habe ich das gefühl ,dass das nicht verstanden werden will.wenn ich nach usa oder sonstwo auswandere,muss ich mich auch an die gegebenheiten halten und vorallem die sprache lernen und den leuten ,die dort wohnen höflich entgegenkommen und sie nicht noch beschimpfen.ich kenne einge leute,die sich sehr gut integriert haben und andere ,die das gar nicht wollen.