Aufrütteln Nr. 2.

Werbung:
lieber tor ,du schreibst schon viel unsinn,weißt du das?außerdem brauchst du weder persönlich noch sonst was werden.ich habe nicht geschrieben,dass mir EIN ausländer den platz stiehlt und ich auch nicht auswandern muss,sondern ,dass es immer mehr und mehr werden.das kannst auch du nicht übersehen.außerdem ,wenn du von einen ,der nicht mal halbwegs die sprache kann sagen hörst:wir jetzt ich hier bin,du gehen raus.wir platz wollen,gemeindewohnung gehören uns..... und anderes mehr?wenn an hauswänden steht :österreicher raus,jetzt sind wir die ,die was zu sagen haben.das ist für dich ok?mach dich nicht lächerlich.

Er sagt nur die Wahrheit
Ihr nehmt einen von weiß nicht 100 und dann sinds gleich alle
Nehmt euch mal die Zeit und geht mit einem Asylwerber 1 Woche nur mit,lebt so wie er hier muß....vielleicht versteht ihr es dann besser

lieber tor ,du schreibst schon viel unsinn,weißt du das?außerdem brauchst du weder persönlich noch sonst was werden.ich habe nicht geschrieben,dass mir EIN ausländer den platz stiehlt und ich auch nicht auswandern muss,sondern ,dass es immer mehr und mehr werden.das kannst auch du nicht übersehen.außerdem ,wenn du von einen ,der nicht mal halbwegs die sprache kann sagen hörst:wir jetzt ich hier bin,du gehen raus.wir platz wollen,gemeindewohnung gehören uns..... und anderes mehr?wenn an hauswänden steht :österreicher raus,jetzt sind wir die ,die was zu sagen haben.das ist für dich ok?mach dich nicht lächerlich.

Er sagt nur die Wahrheit
Ihr nehmt einen von weiß nicht 100 und dann sinds gleich alle
Nehmt euch mal die Zeit und geht mit einem Asylwerber 1 Woche nur mit,lebt so wie er hier muß....vielleicht versteht ihr es dann besser

...und deshalb soll ja auch geprüft werden, wer hierbleiben darf und wer nicht...schätze, daß die Asylanten, die sich integrieren wollen, es selber nicht gern hätten, wenn da landsleute bleiben könnten, die sich danebenbenehmen oder gar kriminell werden/sind...wirft nämlich auf alle ein schlechtes Licht...

Sage

ja ,die sich integrieren wollen,um die gehts ja nicht,das ist ok,es geht um die,die nehmen und nehmen und dann noch meinen ,ihnen gehört alles.ich habe nicht gesagt ,dass alle gleich sind,aber man muss ich in dem land,dass einen aufnimm, auch anpassen.manchmal habe ich das gefühl ,dass das nicht verstanden werden will.wenn ich nach usa oder sonstwo auswandere,muss ich mich auch an die gegebenheiten halten und vorallem die sprache lernen und den leuten ,die dort wohnen höflich entgegenkommen und sie nicht noch beschimpfen.ich kenne einge leute,die sich sehr gut integriert haben und andere ,die das gar nicht wollen.

lieber tor ,du schreibst schon viel unsinn,weißt du das? .

Nun wenn ich mir so deinen Unsinn ansehe muss ich feststellen das ich in bester Gesellschaft mich befinde . :banane:

außerdem brauchst du weder persönlich noch sonst was werden.

Wurde ich nicht du hast die angst geäußert das ein Ausländer dir Platz wegnimmt.

ich habe nicht geschrieben,dass mir EIN ausländer den platz stiehlt und ich auch nicht auswandern muss,sondern ,dass es immer mehr und mehr werden.

Du schreibst : bis wir selbst wegen Platzmangel rausmüssen .
Und das in einem Land das von jeher eigentlich seid bestehen eng mit dem Schicksal von Ausländischen Völkern verknüpft ist .

ALLEN hier Anwesenden Österreichern empfehle ich dringend Geschichtsunterricht . Es würde das geistige potential dieser Diskussion hier erheblich steigern wenn viele der sog. Österreicher hier wüssten in welchem Land sie leben .

das kannst auch du nicht übersehen.

Ich sehe Mitbüger mir ist die Abstammung rasse was auch immer scheiß egal
Mir ist nur wichtig Mensch oder nicht Mensch .

außerdem ,
wenn du von einen ,der nicht mal halbwegs die sprache kann sagen hörst:wir jetzt ich hier bin,du gehen raus.wir platz wollen,gemeindewohnung gehören uns..... und anderes mehr?

Sry aber das ist eine der billigsten Stammtisch parolen die ich jemals gehört habe . Ich habe in einem Ausländer - Ballungszentrum in Wien gewohnt
( 5 bez) und nie in den ganzen 8 jahren hörte ich oder meine Familie auch nur annähernd soetwas . Und selbst wenn es so wäre , Na und ?
Wir leben nicht in tschibuti das bedeutet es gibt gesetze wenn du also aus deiner Gemeindewohnung rausmusst dann gibt es gute Gründe dafür und die haben eher was mit dir zutun als mit den Ausländern .;)

Und wenn jemand meint unaufgefordert in meine Wohnung zu kommen dann gibt es 2 schlagende argumente inklusive Hund die etwas dagegen haben egal ob In oder Ausländer . Und es gibt ja noch die Polizei vondaher was soll das für ein Argument sein ?

wenn an hauswänden steht :österreicher raus,jetzt sind wir die ,die was zu sagen haben.das ist für dich ok?mach dich nicht lächerlich.

Was juckt mich das was an den Hauswänden steht ? Abgesehen davon liest man sehr viel öfter Ausländer Rasu und das stört dich nicht ?

Du misst also mit zweierlei Maß ?! Ich bin es bestimmt nicht der sich lächerlich macht . :)

ja,aber wieviel Prozent sind das? 2% oder wenns hochkommt 5 %

und sicher wolllen das auch die *Landsleute nicht,dass sich wer so benimmt...aber sie möchten eben auch nicht in den gemeinsamen Topf geworfen werden

schätze, daß die Asylanten, die sich integrieren wollen, es selber nicht gern hätten, wenn da landsleute bleiben könnten, die sich danebenbenehmen oder gar kriminell werden/sind...wirft nämlich auf alle ein schlechtes Licht...

Sage

das liebe Sage ist nur die Theorie

In Österreich sieht die Realität nämlich so aus , das es scheißegal ist ob du als Ausländer völlig integriert bist oder nicht . Du wirst immer ein scheiß Ausländer sein in den Augen der sog. österreicher .
Das ist die Traurige Realität. Es ist egal ob du dich wie ein Österreicher verhältst die Sprache perfekt sprichst dich zu benehmen weißt usw dein normales Leben lebst etc . Hast du eine dünklere Hautfarbe bist du automatisch ein scheiß ausländer , ich habe 37 jahre erfahrung damit . ;)

ja ,die sich integrieren wollen,um die gehts ja nicht,das ist ok,es geht um die,die nehmen und nehmen und dann noch meinen ,ihnen gehört alles.ich habe nicht gesagt ,dass alle gleich sind,aber man muss ich in dem land,dass einen aufnimm, auch anpassen.manchmal habe ich das gefühl ,dass das nicht verstanden werden will.wenn ich nach usa oder sonstwo auswandere,muss ich mich auch an die gegebenheiten halten und vorallem die sprache lernen und den leuten ,die dort wohnen höflich entgegenkommen und sie nicht noch beschimpfen.ich kenne einge leute,die sich sehr gut integriert haben und andere ,die das gar nicht wollen.

Integration ? :lachen:

wenn ich nochmal mein Leben hie rbeginnen könnte ich würde auf integration pfeifen und nur über den dummen Österreicher schimpfen . Integration ist in Österreich scheiß egal Integration interessiert keinen Österreicher .

Werbung:
na warum ziehst dann nicht woanders hin?ich denk du wohnst irgendwo in der pampa ,dass du alles ,was ich geschrieben habe als unsinn und nicht wahr abstempelst.noch nie gehört noch nie gelesen,alle alle sind gute zugezogene ,alles bestens .
übrigends ,geschichte war immer mein lieblingsgegenstand,aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun und dass wir immer schon verschiedene zuwanderer hatten ,weiss jeder.
bleib bei deiner meinung und ich bei meiner .

Zurück
Oben