Ich bin immer am schätzen in welchem Alter die Schreiberlinge sein könnten - ich habe Dich Anfang 40 geschätzt - Du liest Dich sehr viel jünger Red Eireen - das ist positivIch hab sie alle "dran gekriegt" - mich hat keiner überlebt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin immer am schätzen in welchem Alter die Schreiberlinge sein könnten - ich habe Dich Anfang 40 geschätzt - Du liest Dich sehr viel jünger Red Eireen - das ist positivIch hab sie alle "dran gekriegt" - mich hat keiner überlebt![]()
Danke - das höre ich hier auch öfter.Ich bin immer am schätzen in welchem Alter die Schreiberlinge sein könnten - ich habe Dich Anfang 40 geschätzt - Du liest Dich sehr viel jünger Red Eireen - das ist positiv
Du hast ordentlich was mitgemacht - das tut mir leid. Du hast diese Empathie die Du heute hast dadurch erhalten und höchstwahrscheinlich auch Deine Gabe. Ich nenne es durchaus eine Gabe, denn Deine Deutungen die ich bisher las sind unheimlich tiefgründig und umfangreich. Vielleicht ist es Deine Gabe die Du in diesem Leben erlangen solltest (wolltest) und die wird meistens Menschen gegeben, die einiges an Lebenserfahrungen und Schicksalsschlägen hinter sich gebracht haben. Klingt vielleicht bekloppt, aber ich glaube daran, dass wir uns unsere Erfahrungen vorher ausgesucht haben. Ich habe das Gefühl, wir sind öfters hier und schon öfter hier gewesen als wir glauben. Vieles, kann jetzt nur von mir selbst sprechen, spricht genau dafür.Hallo Elfenzauber,
dein Beitrag ist wirklich voller Volltreffer.
Stimmt - zu mir ist immer jeder sofort gekommen wenn er Kummer oder Probleme hatte - da hatte ich schon von Kind an ein rot weitreichend leuchtendes rotes Hilfs-Station-Kreuz auf dem Kopf - das auch heute noch mir völlig unbekannte Menschen selbst an der Gemüsetheke im Supermarkt sofort erkennten und loserzählen was sie bedrückt. Selbst wenn ich an der Ecke vor der Tür vor Karstadt mal eben eine rauchend stehe - entwickeln sich beim kurzen jemandem Feuer geben sofort Gespräche tiefster Natur.
Mir macht das auch nichts aus - mich interessieren Menschen und ihre Geschichten und wie sie es schaffen durch alles duchzukommen.
Aber das mit der weisen weissen Führerin in mir -hat mich sehr angesprochen - meine Mutter war ein Widder- ein An-Führer-Naturell - die keine Kuschelmutter für mich war und von der ich mich als vom gleichen weiblichen Geschlecht - eben auch damals besonders verraten gefühlt habe und wie ans Messer ausgeliefert und auf die Schlachtbank abgeliefert.
Ein inneres von einer weisen inneren Frau und Führerin habe ich daher noch gemischte Gefühle - obwohl ein mir nah sein - mich wirklich auch freuen und ich ein Näherkommen jetzt auch gerne zulassen würde.
Danke dir nochmal, liebe Elfenzauberfür deine Hilfe.
.
glaube ich sofort.Danke - das höre ich hier auch öfter.
Ist tatsächlich aber auch sichtbar im RL so - dass ich viel jünger geschätzt werde.
Es ist eine Nachricht vom Freundeskreis oder Familie, die das ins laufen bringt.
Lass dich auf diese Reise ein und begrabe das alte mit schönen Erinnerungen.
Gerade "zufällig" gefunden...
Und dieser Mann erinnert mich so an unseren ehemaligen Firmen-Betrieb-Nachbarn im gleichen Geschäfts-Gebäude - mit dem wir auch wie Freunde so manches Fest im Firmengebäude in der Rolltorzone gefeiert haben ...die Vertrautheit dieses gütigen Gesichtes hat mich so gerührt ...und das, was dieser Mann empfiehlt - habe ich auch schon selbst ausprobiert - mit schneller verbessernder Wirkung
Ein einfaches Gebet in herausfordernden Zeiten - vom 29.3.2020
.
Und während Du wartest, kannst Dir die Zeit versüssen mit ein wenig Lachen
Und während Du wartest, kannst Dir die Zeit versüssen mit ein wenig Lachen

Wunderschön, ich sag dir auch Danke, für diese Meditation.Gerade "zufällig" gefunden...
Und dieser Mann erinnert mich so an unseren ehemaligen Firmen-Betrieb-Nachbarn im gleichen Geschäfts-Gebäude - mit dem wir auch wie Freunde so manches Fest im Firmengebäude in der Rolltorzone gefeiert haben ...die Vertrautheit dieses gütigen Gesichtes hat mich so gerührt ...und das, was dieser Mann empfiehlt - habe ich auch schon selbst ausprobiert - mit schneller verbessernder Wirkung
Ein einfaches Gebet in herausfordernden Zeiten - vom 29.3.2020
.

Er is so cool.Und während Du wartest, kannst Dir die Zeit versüssen mit ein wenig Lachen