Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Erfahrung hat mir einen "liebevollen" Blick geschenkt, und manchmal kann
ich damit Dinge & Menschen sehen... das verändert mich... und damit wohl auch "die Welt"?
Oder ob es an mir liegt, einfach nichts "halten" zu können.
Dieser Wort-Unterschied durch zwei kleine Buchstaben vorweg - klingt irgendwie in mir nach und beschäftigt mich grad noch.
Hallo @...be* ,
danke dass du mir hier geschrieben hast- ist das ein toller Song ....hab ihn innerlich mit dicker Gänsehaut von oben bis unten gehört.
Den werde ich mir erstmal in meinem Profil bunkern - zum öfter nachhören.
Habe erst jetzt begonnen Dein Thema zu lesen. Ich möchte Dir einfach mitteilen, dass bei mir seit 20 Jahren nichts mehr glatt lief. Wenn man ein Diagramm zeichnen müsste denn wäre dies mit einem Herzkasper zu vergleichen. Ganz spitz und hoch und huuuuuuuuuuuuuuuuch Talfahrt. Bist Du auch ein Stehaufmännchen?Glatt lief erstmal seit 8 Jahren Nichts mehr. Und das ist nicht übertrieben -
das "NICHTS" hatte da tatsächlich auch die Rundum-Alles-umfassende Bedeutung von "Alles drin" - was man ....sich nu gar nicht wünscht.
.
Da ich alles was mit 16 Jahren war - mittlerweile 50 Jahre überlebt habe und die Letzte meiner Familie bin- die übrig ist - was würdest du sagen ?Bist Du auch ein Stehaufmännchen?
Ich bin auch ganz alleine, Red Eireen. Ich weiss wie man /Frau sich da fühlt. Allerdings war ich mit 16 Jahren noch lange nicht alleine. Denke mal, bist eine sehr starke Frau.Da ich alles was mit 16 Jahren war - mittlerweile 50 Jahre überlebt habe und die Letzte meiner Familie bin- die übrig ist - was würdest du sagen ?
Wieso auch ? Ich bin zum zweiten Mal seit über 20 Jahren verheiratet. Alleine war ich nie.Ich bin auch ganz alleine
Ich hab sie alle "dran gekriegt" - mich hat keiner überlebtund die Letzte meiner Familie bin- die übrig ist - was würdest du sagen ?
Ja ich habe nur 2 - 3 Passagen gelesen gehabt. Meine Nächsten sind alle gestorben nacheinander, dachte so wäre es gewesen. Es ist ganz anders als bei mir. Mein Partner ist auch gestorben. Habe eine liebe Verwandte in Übersee und ein liebes Haustier. Ich bin meistens gern alleine. Aber jetzt kann man nicht mal zu Bekannten oder Nachbarn mal gehen wegen weisst schon. Das ist unerträglich im Moment. Wenn ich jetzt nicht arbeiten könnte, würde ich total verrückt werden.Wieso auch ? Ich bin zum zweiten Mal seit über 20 Jahren verheiratet. Alleine war ich nie.
Ich musste auch nie aufstehen - weil ich mich selbst nie am Boden liegend gefühlt habe.
Wenn mir etwas Schlimmes passierte - war ich immer nur eins - wütend. Das war immer die Energie die ein am Boden liegen Gefühl verhindert hat.