Auf was warte ich innerlich ???

Hallo @...be* ,

danke dass du mir hier geschrieben hast :)- ist das ein toller Song ....hab ihn innerlich mit dicker Gänsehaut von oben bis unten gehört.

Den werde ich mir erstmal in meinem Profil bunkern - zum öfter nachhören.

Werbung:
Diese Erfahrung hat mir einen "liebevollen" Blick geschenkt, und manchmal kann
ich damit Dinge & Menschen sehen... das verändert mich... und damit wohl auch "die Welt"?

Das habe ich auch so empfunden, es verändert einen - wenn man danach zurück kommt- ist man nicht mehr dieselbe. Seitdem melden sich bei mir auch immer wieder Hinübergegangene - weil sie wissen, ich kann sie wahrnehmen und auch hören, was sie sagen und wollen.
Nicht als Stimmen im Ohr - sondern telepathisch - nonverbal.

Oder ob es an mir liegt, einfach nichts "halten" zu können.

Das ist seltsam....nichts halten zu können - den Gedanken hatte ich nie- den Satz würde ich auch nie benutzen - kam bei mir nicht vor. Halten konnte ich eine Menge und oft dann nicht loswerden. Bei mir war es immer das Behalten.

"Ich kann nichts halten" - würde ich nie sagen....kommt mir total fremd vor - wenn ich ihn sage.

Ich muss da gerade immer noch drüber nachdenken.

Dieser Wort-Unterschied durch zwei kleine Buchstaben vorweg - klingt irgendwie in mir nach und beschäftigt mich grad noch.

Danke nochmal für deinen Beitrag. :)

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @...be* ,

danke dass du mir hier geschrieben hast :)- ist das ein toller Song ....hab ihn innerlich mit dicker Gänsehaut von oben bis unten gehört.

Den werde ich mir erstmal in meinem Profil bunkern - zum öfter nachhören.

...das freut mich.
mir gefällt der andere von dir auch sehr gut... VNV Nation "Gratitude"... zum Tanzen. :)

Glatt lief erstmal seit 8 Jahren Nichts mehr. Und das ist nicht übertrieben -
das "NICHTS" hatte da tatsächlich auch die Rundum-Alles-umfassende Bedeutung von "Alles drin" - was man ....sich nu gar nicht wünscht.

.
Habe erst jetzt begonnen Dein Thema zu lesen. Ich möchte Dir einfach mitteilen, dass bei mir seit 20 Jahren nichts mehr glatt lief. Wenn man ein Diagramm zeichnen müsste denn wäre dies mit einem Herzkasper zu vergleichen. Ganz spitz und hoch und huuuuuuuuuuuuuuuuch Talfahrt. Bist Du auch ein Stehaufmännchen?

Kurz bemerkt: Du hast ein wunderschönes Avatar

Da ich alles was mit 16 Jahren war - mittlerweile 50 Jahre überlebt habe und die Letzte meiner Familie bin- die übrig ist - was würdest du sagen ?
Ich bin auch ganz alleine, Red Eireen. Ich weiss wie man /Frau sich da fühlt. Allerdings war ich mit 16 Jahren noch lange nicht alleine. Denke mal, bist eine sehr starke Frau.

Ich bin auch ganz alleine
Wieso auch ? Ich bin zum zweiten Mal seit über 20 Jahren verheiratet. Alleine war ich nie.

Ich musste auch nie aufstehen - weil ich mich selbst nie am Boden liegend gefühlt habe.

Wenn mir etwas Schlimmes passierte - war ich immer nur eins - wütend. Das war immer die Energie die ein am Boden liegen Gefühl verhindert hat.

Werbung:
Wieso auch ? Ich bin zum zweiten Mal seit über 20 Jahren verheiratet. Alleine war ich nie.

Ich musste auch nie aufstehen - weil ich mich selbst nie am Boden liegend gefühlt habe.

Wenn mir etwas Schlimmes passierte - war ich immer nur eins - wütend. Das war immer die Energie die ein am Boden liegen Gefühl verhindert hat.
Ja ich habe nur 2 - 3 Passagen gelesen gehabt. Meine Nächsten sind alle gestorben nacheinander, dachte so wäre es gewesen. Es ist ganz anders als bei mir. Mein Partner ist auch gestorben. Habe eine liebe Verwandte in Übersee und ein liebes Haustier. Ich bin meistens gern alleine. Aber jetzt kann man nicht mal zu Bekannten oder Nachbarn mal gehen wegen weisst schon. Das ist unerträglich im Moment. Wenn ich jetzt nicht arbeiten könnte, würde ich total verrückt werden. ;)

Zurück
Oben