Auf was warte ich innerlich ???

Da möchte Ruhe in ein Thema kommen. Der Sarg zeigt als QS, dass du dich in einer Transformationsphase befindest, dieses Thema aber abschließen wirst. Das Alte wird geheilt und somit kann der lichtvolle Weg kommen oder weitergehen.

Da hast du wie schon gesagt, ins Schwarze getroffen- Ivonne- Transformationsphase emfinde ich genauso und wenn da in eind/das Thema endlich Ruhe reinkommen will - ich bin voll dafür - es auch gerne zuzulassen und anzunehmen und mir zu gönnen.

Lichtvoll - hört sich für mich sehr gut an. Noch sehe ich das Licht am Ende des Tunnels nicht ...aber an der nächsten Ecke kann es überraschend auftauchen - ich werde darauf achtsam achten. :)

.
 
Werbung:
Hallo @Red Eireen.
Wenn ich auch mitdeuten darf.
@Ivonne hat natürlich schon einiges gesagt.
Du gewinnst deine Lebenslust wieder zurück, in dem du in dir etwas änders.Die Verwandlung spürst du ja schon.

Du schlägst einen neuen Weg ein und egal für welchen du dich entscheidest, es ist der richtige. Es ist eine Nachricht vom Freundeskreis oder Familie, die das ins laufen bringt.Lass dich auf diese Reise ein und begrabe das alte mit schönen Erinnerungen.
Lg.

Aber klar, darfst du gerne mitdeuten, liebes Tirolermadl - wenn ich deinen Usernamen lese- habe ich sofort immer grüne Wiesen Berge und Auen vor meinem inneren Auge und schon gleich gute Laune und frischen Wind um die Nase. :)

Stimmt - eine Verwandlung spüre ich bereits schon seit längerer Zeit und nach und nach sind dann auch mir guttuende positive reale Veränderungen eingetrudelt , die auch bleiben werden - wie meine bescheidene Rente - ha ha :).

Aber ich bin halt von Kindesbeinen an ein auf Leistung gedrillter Mensch - ich will kein Übermass an Freizeit haben und Urlaub will ich auch nicht. Ich will was Sinnvolles zu tun haben - dann geht es mir gut.

Ich hoffe der liebe Gott hat nicht vergessen - wie er mich gemacht - Stier-stur - und auch den Lohn für etwas haben wollen - auch im übertragenen Sinne.

Was auch stimmt - aus dem Freundeskreis sind bisher schon einige Impulse gekommen - die in eine andere Richtung aufmerksam machten und weitergeholfen haben.

Ich bleibe weiterhin aufmerksam und Dankeschön an dich. :) für deine Hilfe.

.
 
Deine verdeckten zeigen viel Lebensfreude, Licht, Leichtigkeit, Selbstvertrauen, tolle Beziehungen, einfach als wäre viel Ballast von dir gegangen nach dieser Phase und du dürftest dich frei fühlen und wie gesagt leichter, zufriedener, harmonischer.
:thumbup::thumbup::thumbup: - freu - her damit ;) :)- das nehme ich gerne an - und drucke es mir aus - das würde ich gern Schritt für Schritt auf meinem Weg einbauen und (bei) behalten :).

.
 
Liebe @Red Eireen ...
Ich bin nach Deinen Schilderungen ehrlich gesagt jetzt gerade völlig sprachlos.

Ich wünsche Dir daher vor allem folgendes:
Ganz viel Kraft und den Mut, Dich soweit selbst zu lieben, damit Du Dich mit diesem unfassbaren Trauma möglichst unbeschadet aussöhnen und Dich danach davon verabschieden kannst.
Wie furchtbar grausam doch manche Eltern sein können!
Möge sich genügend innerer Frieden über diese Vergangenheit legen, damit Du entspannt und freudig nach vorne schauen und neue Aufgaben für Dich entdecken kannst.

Alles Liebe,
Laguz
 
gestern abend konnte ich nicht mehr antworten, ich war einfach zu müde
ich las deinen Beitrag, sah die Karten und bekam sofort ein Bild rein

Du bist stark, hast einige Gaben, kannst vielen helfen.... und wo bleibst du?..nicht falsch verstehen: der Mülleimer der Nation, jeder läd seinen Müll bei dir ab

du wartest auf eine weise, weiße Frau, bei der du einfach du sein kannst / darfst. .. wo du etwas für deine Seele tun kannst, Balsam bekommst, lernen darfst ( ohne Druck, sondern das Lernen was Spaß macht) neue Erfahrungen, einen Rückzugsort, jemand der deine Narben liebevoll behandelt, dir dabei hilft deine alte Haut abzustreifen.. wo du Geborgenheit erfahren kannst... jemand der nicht nachfragt, weil sie die Frage schon längst kennt... jemand der dich leitet, weiterführt auch oder erst recht bei esoterischen Dingen... jemand die dich wieder mit deinem inneren Kind voller Fröhlichkeit zusammenbringt.. du wartest und suchst deine Kraftquelle... die dir deine schlimmen /schmerzhaften Erfahrungen abnimmt, als würde sie dich baden und damit alles wegwäscht

Du wartest auf deine "Führerin" im positivsten Sinne

ich habe das Gefühl sie ist nahe bei dir... lass sie zu dir

alles Liebe und vor allem Kraft und die Offenheit es zuzulassen

Hallo Elfenzauber,

dein Beitrag ist wirklich voller Volltreffer.

Stimmt - zu mir ist immer jeder sofort gekommen wenn er Kummer oder Probleme hatte - da hatte ich schon von Kind an ein rot weitreichend leuchtendes rotes Hilfs-Station-Kreuz auf dem Kopf - das auch heute noch mir völlig unbekannte Menschen selbst an der Gemüsetheke im Supermarkt sofort erkennten und loserzählen was sie bedrückt. Selbst wenn ich an der Ecke vor der Tür vor Karstadt mal eben eine rauchend stehe - entwickeln sich beim kurzen jemandem Feuer geben sofort Gespräche tiefster Natur.

Mir macht das auch nichts aus - mich interessieren Menschen und ihre Geschichten und wie sie es schaffen durch alles duchzukommen.

Aber das mit der weisen weissen Führerin in mir -hat mich sehr angesprochen - meine Mutter war ein Widder- ein An-Führer-Naturell - die keine Kuschelmutter für mich war und von der ich mich als vom gleichen weiblichen Geschlecht - eben auch damals besonders verraten gefühlt habe und wie ans Messer ausgeliefert und auf die Schlachtbank abgeliefert.

Ein inneres von einer weisen inneren Frau und Führerin habe ich daher noch gemischte Gefühle - obwohl ein mir nah sein - mich wirklich auch freuen und ich ein Näherkommen jetzt auch gerne zulassen würde.

Danke dir nochmal, liebe Elfenzauber :) für deine Hilfe.

.
 
Ich sehe hier noch immer das Thema.Ich denke, du solltest bewusst loslassen, bewusst Abschied nehmen...mit einem liebevollen Ritual vielleicht.
Du bist ja schon dabei es zu tun - lass es zu. Dann wirst du auch deinen inneren Frieden wieder finden...die Hilfe von oben ist dir Gewiss.
Alles Liebe
Claudia

Abschied genommen von meinem ungeborenen Kind habe ich in vielfacher Weise und Frieden damit gefunden auch. Aber bis zur Menopause hat mich mit meiner Periode auch immer noch verzweifeltes heulendes Elend gepackt - und ich hatte auch immer bis dahin ein Myom in der Gebärmutter - die diesen Ersatz für mich kreiiert hat - um wohl dieses Gefühl der Leere etwas auszufüllen.

Dieses Myom wurde nie behandelt und verschwand mit der Menopause. Mit der ich keinerlei körperliche Symtome mehr hatte - nichts absolut nichts wodrunter Frauen sonst leiden können.

Aber Abschied nehmen passt noch...von dem alten Schmerz - in der Vergangenheit nichts behalten zu dürfen.

Danke auch dir, liebe Claudia :) für deine Hilfe und Beitrag .


:rolleyes::)

.
 
Abschied genommen von meinem ungeborenen Kind habe ich in vielfacher Weise und Frieden damit gefunden auch. Aber bis zur Menopause hat mich mit meiner Periode auch immer noch verzweifeltes heulendes Elend gepackt - und ich hatte auch immer bis dahin ein Myom in der Gebärmutter - die diesen Ersatz für mich kreiiert hat - um wohl dieses Gefühl der Leere etwas auszufüllen.

Dieses Myom wurde nie behandelt und verschwand mit der Menopause. Mit der ich keinerlei körperliche Symtome mehr hatte - nichts absolut nichts wodrunter Frauen sonst leiden können.

Aber Abschied nehmen passt noch...von dem alten Schmerz - in der Vergangenheit nichts behalten zu dürfen.

Danke auch dir, liebe Claudia :) für deine Hilfe und Beitrag .


:rolleyes::)

.

Ich freue mich sehr, dass du jetzt mal endlich so richtig alles raus lassen konntest :trost:...man konnte förmlich spüren, wie das in dir gebrodelt hat.

Es tut mir unendlich leid, was dir da alles widerfahren ist, und was du alles aus- und durchhalten musstest :cry:.

Jawohl, wir sind Helden :)...und haben keine Schuld!!!

Jedenfalls darfst du mich behalten, falls du das willst...zumindest bin ich immer da, und bleibe da auch.

Und jetzt darf Friede einkehren :)...

Alles Liebe :umarmen:
Claudia
 
Ich freue mich sehr, dass du jetzt mal endlich so richtig alles raus lassen konntest :trost:...man konnte förmlich spüren, wie das in dir gebrodelt hat.

Es tut mir unendlich leid, was dir da alles widerfahren ist, und was du alles aus- und durchhalten musstest :cry:.

Jawohl, wir sind Helden :)...und haben keine Schuld!!!

Jedenfalls darfst du mich behalten, falls du das willst...zumindest bin ich immer da, und bleibe da auch.

Und jetzt darf Friede einkehren :)...

Alles Liebe :umarmen:
Claudia

DANKESCHÖN
us7ddqfomlq.gif
Claudia


Jawohl, wir sind Helden :)...und haben keine Schuld!!!
:umarmen: :thumbup:
lv3.gif
smilie_tanz_064.gif
 
Hallo Red Eireen, ich möchte auch versuchen, mich einzubringen, ich hoffe das ist okay :)
In den verdeckten Karten kam mir zu den Sternen und Kind der Begriff "Sternenkind". Es scheint mir so, als hättest du eine Verbindung zu diesen Kindern, mit den Sternen, die auf den Ring rösseln.

Störche auf den Wegen - du darfst einen Weg finden dieses Thema zu heilen (Schlange).

Ich bleibe in den verdeckten Karten immer wieder an den Sternen hängen. Als wäre es in Kombination mit den Wegen jetzt bewusst so geführt, dass dieses Thema in dir hochkommt.

Liebe Grüße,
Herzblut

Hallo liebe Herzblut,

ja aber gerne kannst du hier mitdeuten - ich bin ja für jeden Hinweis dankbar:)

Stimmt - mit Sternenkind hast du schon einen Volltreffer gelandet - noch bevor ich meine Beschreibung geschrieben habe.

Ich habe auch wirklich irgendwie eine energetische Verbindung dazu - es springt mich häufiger in Horoskopen (Astrologie =Sterne) an als ein vorhandenes Thema, wenn da noch etws zu lösen ist.

Und wenn ich es dann ohne jegliche Vorabinformation anspreche, dann kam bisher immer von Fragestellern die Antwort - das stimmt - war in meiner Familie bei meiner Mutter so - vor meiner Geburt ein Kind verloren oder abgetrieben.

Insofern begleitet mich dieses Thema immer wieder auch mit - ich habe da irgendwie eine besonders sensible Nase für entwickelt und bei einer unzähligen Auswahl von Fragen und Topics - lande ich zielsicher dann auch immer bei denen, die es haben - eben wie von oben geführt - wie du geschrieben hast. Und kann mich dann da auch gut hineinfühlen und ein paar tröstende Worte sagen- und auch in etwa was dazu sagen, wie lange der Schmerz und Heilungsprozess wohl noch dauern könnte und was da noch mit "weh tun kann" von den Untergrundgefühlen und beteiligten Personen her.

Da heilen sich dann wohl Fragesteller und Antwortender sozusagen Schlange-mässig gegenseitig ;)

Und einen "Vertrag mit den Sternen" sprich Astrologie habe ich wirklich - von meiner Leidenschaft her hobbymässig schon über 40 Jahre - nach dem frühen Tod meiner Mutter mit 56 Jahren - fing es bei mir mit 21 Jahren an - wo ich nach Antworten suchte und in der Astrologie für mich welche fand.

Danke auch an dich, Herzblut :) für deine Hilfe :)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
in dir soll eine innere Wandlung auf eine Neue Stufe geschehen,

Hallo liebe Flimm,

:thumbup::thumbup::thumbup: - wie immer für mich - präzise wie ein Laserstrahl mitten rein. Das fühle ich auch ganz genauso.

indem du zurückschaust wirst du sie behindern, ich denke geschehenlassen wäre eine gute Wahl,es will sich zeigen und wird sich zeigen.
Jou...da kommt der Macher und Kontrolletti immer wieder durch - mit schnell hoch gezückten Armen und hochgekrempelten Ärmeln.

Und stimmt leider ....geschehen lassen ist nicht grad mein Lieblingswort. Seufz.

Aber ich fühle natürlich, dass du Recht hast...mein Lieblingsbuch...
"Satsang mit ....XY....es geschieht von selbst " :rolleyes:

Danke auch dir :) für deine Hilfe und deinen Beitrag.

.
 
Zurück
Oben