Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Sterngeborene schrieb:
Uuuuuiiiiiiiiii JAAA !

Mitm Johnny, da müsst ihr mich aber unbedingt auch mit unterm "äpfelnden Baum" lassen.... :) :D *chrchr*

Was für ein Süßer ! :kiss3:

Liebe Grüße,
Stern :kiss4:

ach sternegeborene möchtest net lieber den helge haben *lach*........spaß :kiss4:

viele liebe und sonnige grüße
meli :kiss4:

Werbung:
hamied schrieb:
Jaha, Sternegeborne der Johnny ist auch ganz "nett" *lach*

da kommt mir grad bei dem bild........der sieht ja fast so aus wie balian......bis auf die klamotten *höhö*

haaaaa totlach.......mir fällt grad auf so wie der auf dem bild dasteht, sieht er kurz aus wie ein dozent von mir.........*lach*

:zauberer1

hamied schrieb:
haha lotus, der helge unser kassierer ...........der ist soooooooo sweet.................da stellts einem ja die haare.......*lach*

liebe grüße
kerstin melanie hamied :kiss4:

Ahhhhhhhhhhhhhh supergut .... der Helge mal wieder zum schießen
roflmao.gif

Wie wärs nehmen wir den auch noch mit? *zwinker*

img26.jpg

is der Keanu ...*g*

Wo ist eigentlich unser schüchterner Jolei mit dem Bierbäuchlein geblieben???
icon95.gif

Liebe Grüße
:kiss4:
lotus light

hamied schrieb:
ach sternegeborene möchtest net lieber den helge haben *lach*........spaß :kiss4:

viele liebe und sonnige grüße
meli :kiss4:

Liebe Hamied.... :kiss4:
aber wie heißt es so schön: "Von einem schönen Teller isst man niemals allein..."
Und ich will doch den MR Helge nicht mit euch teilen...da schnapp ich mir doch lieber Johnny... - den will doch ehh keiner !! *lach* :ironie:

Liebe Grüße und auch dir einen Sonnenschein !! :)

:kiss4: Sterngeborene

Oki Oki...ich ergebe mich ! :)
*lach*

Ich schnapp mir unterm Apfelbaum erstmal nen lecker Apfel,
den ess ich genüsslich und iiiirgendwann wird schon ein Traumprinz vorbei schlendern....und der gehört MIIIIR !!!! :D chrchr

Werdet schon sehen...danach beißt ihr euch in den Hintern, dass er euch "nur" mit Johnny und Balian zufriedengegeben habt... :D
:schaukel:

Alles Liebe :kiss4:
Sterngeborene

Werbung:
Zurück
Oben