Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Sterngeborene schrieb:
Wie siehts aus mit Schlagfertigkeit ?

Kommt drauf an. :D Ich bin für gewöhnlich sowieso eher der ruhige Typ, der öffentlichen Streitdiskussionen eher aus dem Weg geht. Schlagfertig auf ne gewisse Weise, kommt auf die Power des Gegenübers drauf an. Eine sehr verdreckte Energie entzieht mir eher Schlagfertigkeit, dann mach ich mehr auf sicher.

Ein Streithammel und ein Dickkopf....
Was für eine Kombination... :schaukel:

So schlimm bin ich nun auch wieder nicht. :D

Werbung:
Achilleus schrieb:
Kommt drauf an. :D Ich bin für gewöhnlich sowieso eher der ruhige Typ, der öffentlichen Streitdiskussionen eher aus dem Weg geht. Schlagfertig auf ne gewisse Weise, kommt auf die Power des Gegenübers drauf an. Eine sehr verdreckte Energie entzieht mir eher Schlagfertigkeit, dann mach ich mehr auf sicher.

huhu :kiss4:

Es braucht ja nicht unbedingt "öffentliche Streitsituationen" um Schlagfertigkeit zu "erleben"/erkennen....Ich denke, wenn jemand etwas zu sagen hat, braucht er weder laute Stimme, viel Geschrei, und den anderen nicht "zu Boden" diskutieren... *lach*
Wobei das auch Spaß machen kann, solange es dann nicht all zu ernst genommen wird... ;)

So schlimm bin ich nun auch wieder nicht. :D

Du willst doch jetzt nicht etwa einen Rückzieher machen, wo ich mich doch schon so auf aufs "Feuerspiel" inmitten von Dynamit gefreut habe ?! ;) :)

Liebe Grüße,
Sternle

huhu sternle! :D *knuddelzerdrück* :kiss4:

Sterngeborene schrieb:
Es braucht ja nicht unbedingt "öffentliche Streitsituationen" um Schlagfertigkeit zu "erleben"/erkennen....Ich denke, wenn jemand etwas zu sagen hat, braucht er weder laute Stimme, viel Geschrei, und den anderen nicht "zu Boden" diskutieren... *lach*
Wobei das auch Spaß machen kann, solange es dann nicht all zu ernst genommen wird... ;)

Bei mir ist es einfach so, dass mich gewisse Leute lähmen können mit ner gewissen Ausstrahlung. Sozusagen ein sprachlich-emotionaler Knock-out. Auf einer bestimmten Schwingung bin ich einfach nicht bereit dazu zu mich mit einer Person auseinanderzusetzen. Meistens sind das diejenigen Leute, die einfach Unsinn labern und mit Kraftausdrücken um sich werfen oder Menschen die auf nem Kokaintripp sind. Das stresst mich ungemein. Es entsteht ein Vakuum, das ich nicht auflösen kann.

Du willst doch jetzt nicht etwa einen Rückzieher machen, wo ich mich doch schon so auf aufs "Feuerspiel" inmitten von Dynamit gefreut habe ?! ;) :)

Ganz zurückgezogen hab ich mich noch nicht. :D

Lg

Achilleus

hamied schrieb:
Jaha, Sternegeborne der Johnny ist auch ganz "nett" *lach*

da kommt mir grad bei dem bild........der sieht ja fast so aus wie balian......bis auf die klamotten *höhö*

Ja ja ja, der Johnny, wie konnte ich den nur vergessen, der muss auch unbedingt mit untern Apfelbaum *gg*

johnnyguardian.jpg

guck mal, hier sieht er irgendwie aus wie der Helge, vom Blick her, oder???

:kiss4:

lotus light

lotus-light schrieb:
Ja ja ja, der Johnny, wie konnte ich den nur vergessen, der muss auch unbedingt mit untern Apfelbaum *gg*

johnnyguardian.jpg

lotus light

haha lotus, der helge unser kassierer ...........der ist soooooooo sweet.................da stellts einem ja die haare.......*lach*

liebe grüße
kerstin melanie hamied :kiss4:

Werbung:
lotus-light schrieb:

johnnyguardian.jpg

lotus light

Uuuuuiiiiiiiiii JAAA !

Mitm Johnny, da müsst ihr mich aber unbedingt auch mit unterm "äpfelnden Baum" lassen.... :) :D *chrchr*

Was für ein Süßer ! :kiss3:

Liebe Grüße,
Stern :kiss4:

Zurück
Oben