Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Ja Hamied....der schon eher....mit Bradi Schmusi-Pitti....neeeeeee :escape:

Und der gute alte Johnny Depp :)

Jaha, Sternegeborne der Johnny ist auch ganz "nett" *lach*

da kommt mir grad bei dem bild........der sieht ja fast so aus wie balian......bis auf die klamotten *höhö*

hamied schrieb:

da kommt mir grad bei dem bild........der sieht ja fast so aus wie balian......bis auf die klamotten *höhö*

Als Giacomo Girolamo Casanova, Chevalier de Seingalt war er der Frauenheld und zwar nicht nur dem Namen nach :rolleyes: .

Wenn man ihn aber näher ansieht, dann hat er noch was Kindliches an sich, was so absolut nichts mit einem Rassemann zu tun hat.

Ähhh *räusper...darf ich...mal gaaanz kurz ...*gg

Bei einem Menschen sind mir die Augen sehr wichtig, die offenheit, die sie ausstrahlen mögen, und " schlagfertigkeit" im Sinne von Wortgewand...
Ich mag gerne Diskutieren...über Gott und die Welt...schaue meinem Gegenüber dabei gerne in die Augen, doch was bringen mir die offensten Augen, wenn er zu allem ja und amen sagt :rolleyes:

Bin schon wieder :escape:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

hamied schrieb:

Stimmt, ne gewisse Ähnlichkeit besteht *lach* :)

Der Johnny hat irgendetwas außergewöhnliches an sich, was mir einfach zusagt.... Grad wie er jetzt lustig rumläuft....
Ich mag es, wenn jemand nicht "zu" angepasst ist...Innen wie Außen... ;)

ELLA schrieb:
Ähhh *räusper...darf ich...mal gaaanz kurz ...*gg

Bei einem Menschen sind mir die Augen sehr wichtig, die offenheit, die sie ausstrahlen mögen, und " schlagfertigkeit" im Sinne von Wortgewand...
Ich mag gerne Diskutieren...über Gott und die Welt...schaue meinem Gegenüber dabei gerne in die Augen, doch was bringen mir die offensten Augen, wenn er zu allem ja und amen sagt :rolleyes:

Bin schon wieder :escape:

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!

Jap, das seh ich genauso...
Schlagfertigkeit, Offenheit im Gespräch, find ich auch unheimlich wichtig...auch eine gewisse "Reibungsfähigkeit".....wenn er dann noch schöne Augen hat.... :D ....nur her damit !

Werbung:
Zurück
Oben