Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

:lachen: :lachen: :lachen:

ist doch nicht so das ich überhaupt nicht lache...nur ich unterdrück das sehr schnell wieder :tongue2:

meinen tränsensäcke sind schon ausgetrocknet.. aber leider kann das lachen nicht austrocknen... :rolleyes:

Tagtraum - Kann sein

Es kann gut sein das ich kalt bin wie ein Stein
denn niemand soll merken das ich innerlich verbrenn

22 Jahre falschrum in der Schlange stehn das tut so weh
die Haare ins Gesicht gehängt damit ich Eure Welt nur scheinbar seh
mach ich mich selbst zum Aussenseiter
Hass und Liebe schreibt mein Lied
weil es das einzige ist was es noch gibt
Ihr sollt es sehn das ich mein Leben lieb

Es kann gut sein das ich kalt bin wie ein Stein
denn niemand soll merken das ich innerlich verbrenn

22 Jahre hackenschlagend durch die Welt nenn ich nicht Leben
hinter Eurer brüchigen Fassade muß es dch noch etwas geben
mach ich mich selbst zum Aussenseiter
komm Euch wieder mal zuvor
denn nur wer liebt und hasst
kann hier auf ewig widerstehn
Ihr sollt es sehn es kann auch anders gehn

:rolleyes:

Werbung:
joelei schrieb:
:lachen: :lachen: :lachen:

ist doch nicht so das ich überhaupt nicht lache...nur ich unterdrück das sehr schnell wieder :tongue2:

meinen tränsensäcke sind schon ausgetrocknet.. aber leider kann das lachen nicht austrocknen... :rolleyes:

:rolleyes:

Upsala vor einer Weile hätte das Gedicht total auf mich zugetroffen, da hatte ich selbst so eine Mauer aus Stein um mich herum gebaut......*lach* zum Glück ist die aber eingestürzt.......guter Text :)

Na, na Tränensäcke, da sind mir Lachfalten lieber :kiss4:

lampenmann schrieb:
Hey, woher hast Du dieses Photo von mir???
Eieiei, und ich dachte ich kann hier inkognito bleiben...

Grüße
lampenmann :morgen:

Ne, du das ist von mir, allerdings schon ne Weile her, da war ich noch klein und nett *lach*

Liebe Grüße
Hamied :kiss3:

hallo!

also ich hab jetzt den ganzen thread durchgelesen und überleg schon die ganze zeit worauf ich achte. das einzige was mir einfällt ist die frisur.

in wahrheit ist es aber oft so, dass ich die menschen gar nicht wirklich anschau. im restaurant hab ich oft probleme, "meine" kellnerin wiederzuerkennen......

ansonsten hab ich schon eine "typ" auf den ich steh - normale figur, ein bisschen durchtrainiert vielleicht (aber nicht so wie euer "milchmann" ;-) )
- er darf nicht dick sein, aber auch kein hühnerbrüstl....
außergewöhnliches in der frisur (lange haare, rastas, glatze,....)
achte also auf die gesamtgestalt.

jetzt möcht ich hier aber noch erzählen, wie ich meinen freund kennengelernt hab:
wir saßen in einem bus (typscher touri-ausflug im urlaub), kannten uns nicht.
ich hab ihn nicht angesehen, anfangs nichtmal registriert, mich mit meiner freundin unterhalten.
er hat sich an mich angelehnt - und ich hab mich "zurückgelehnt". das war einfach TOTAL angenehm. als ich ausgestiegen bin aus dem bus hab ich ihn immer noch nicht angeschaut gehabt. aber am abend am pool bin ich einfach sitzen geblieben und hab auf ihn gewartet. tja und wenig später lagen wir uns in den armen. *seufz*

mein typ ist er übrigens (rein optisch gesehen) nicht, tja, und macht auch überhaupt gar nix.

- was ich noch nicht erwähnt hab: wir sprechen ( oder sprachen damals) nicht die selbe sprache - ich konnte seine nicht, er konnte meine nicht. nur in seinen augen da konnte ich ( und kann ich noch immer) stundenlang schweigend versinken.

erklären kann ichs nicht, aber eigentlich spricht es auch für sich selbst

liebe grüße
agnes

so_cool.jpg

Oi, Oi. :D :rolleyes:

Werbung:
hi,

ich schaue immer zuerst in die augen, weiss nicht, die augen sind irgendwie alles. augen und augenbrauen, das macht den ganzen gesichtsausdruck aus. sozusagen wäre ich augenfetischist :)
mag komisch klingen, aber das kann manchmal unangenehm sein, weil ich auch nicht weggucken kann wenn ich grad in schöne augen starre. mag sein dass das etwas aggresiv auf andere menschen wirkt, ist es aber nicht.

diese beiden würden mich zum beispiel völlig kalt lassen :)

2f0c5abc2b9d58d156c1a5d53dbc8d8b.jpg

liebe grüße -fingal- :rolleyes:

Zurück
Oben