Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Werbung:
blackpink schrieb:
Also, er sieht nicht sexy aus ( für mich nicht ).
Orlando Bloom ist schon hübsch. :D

Lg, blackpink :blume:

Huhu :kiss4: ,

Ja, also an Bodybuildern kann ich auch nichts abgewinnen, ich bin gottesfroh das mein Freund damit aufgehört hat :guru: :guru: :) :) :)

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Das Bild von dem Bodytypen ist beeindruckend, was ein Körper nicht alles mit sich machen lässt, da kann die Pharma Industrie ja stolz darauf sein...oh weh...

Ja, diese Gedanken hatte ich auch. Nu ja aufhören darf er aber nicht, sonst hängt die Haut übelst hinunter *lach* Anabolika - das schöne Aufbauprodukt *lach* wobei über Schönheit lässt sich zum Glück streiten. Mich würde ja interessieren, wie er läuft ........ich vermute ja Pinguinähnlich ......
c016.gif
............ :)

LG

Ich achte meist auf die Gesamterscheinung - auf die Ausstrahlung und das offene Entgegenkommen - und ich mag es auch, wenn jemand einen strahlenden Blick hat - in dessen Nähe fühl ich mich sofort wohl .....ob Mann oder Frau ist dabei unerheblich....

Was ich gar nicht mag ist ein großer Mund mit dicken Lippen, der dann auch noch extra weit aufgerissen wird beim Lachen - und dieses Lachen auch noch übertrieben laut ausfällt - das wirkt auf mich absolut abstoßend..... :escape:

LG evy :daisy:

evy52 schrieb:
Ich achte meist auf die Gesamterscheinung - auf die Ausstrahlung und das offene Entgegenkommen - und ich mag es auch, wenn jemand einen strahlenden Blick hat - in dessen Nähe fühl ich mich sofort wohl .....ob Mann oder Frau ist dabei unerheblich....

Was ich gar nicht mag ist ein großer Mund mit dicken Lippen, der dann auch noch extra weit aufgerissen wird beim Lachen - und dieses Lachen auch noch übertrieben laut ausfällt - das wirkt auf mich absolut abstoßend..... :escape:

LG evy :daisy:

Hallo Evy,

Oh ja, da sprichst du etwas sehr wichtiges an. Ich kann es auch nicht verputzen, wenn jemand derart übetrieben lacht. Da hört man das falsche Lachen gleich heraus. Da gibt´s ja wirklich Unterschiede. Wenn jemand von innen heraus lacht, strahlt er anders...sowas merkt man.
Anhand des Lachen kann man meiner Meinung nach sehr viel über einen Menschen herausfinden.

Liebe Grüße

Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dieses etwas, was existiert, dass was man nicht in Worte fassen kann, was zwischen Menschen passiert, die sich begegnen, als ob die Seelen zueinander sprechen, ohne Worte, das finde ich viel faszinierender ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und so ganz platt gesagt :) first view:

ausdrucksvolle Augen, lange Haare bei Männern, Gesicht, Kleidung, Bewegung, Stimme

abturnend:
offenstehender Mund (erinnert mich immer an Fische, die keine Luft bekommen) *g*, Hosen, die in den Kniekehlen hängen (wie kann man sowas gut finden?), dicke Bierbäuche, übelster Schweißgeruch ....

reicht das erstmal?

smileys.jpg

Liebe Grüße

:kiss4:

lotus light

Zurück
Oben