Auf was achtet ihr bei einem Menschen?

Werbung:
JeaDiama schrieb:
Buhhh...was ist das?

Ekelhaft wahaaaas *haha* !!!??????
Der droht förmlich zu platzten,hol mal die Nadel, dann stechen wir ihn und dann machts *PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG*...... vorallem der Hals sieht recht toll aus *lach*
Bestimmt ein netter Kerl :) :) :)

LG
Hamied :kiss4:

irgendwie erinnern mich teile des threads, an meine vorstellung von frauentoilette...
worauf ich bei anderen leuten achte?
egal ob mann oder frau...ich achte darauf, dass die person...wie soll ich sagen...ein original ist...
zum großteil unverfälscht und sich seiner selbst bewusst...
eigendlich suche ich nach den negativen originalen, die durch ihre besonderheit nicht in der mitte der gesellschaft stehen, sondern am rande...
ich kann auch nicht beschrieben, an welchen merkmalen ich das feststelle, aber man merkt einfach, wenn man so eine person erblickt...kleidung, körperhaltung, blick...
ob ich selbst überhaubt zu dieser "spezies" angehöre kann ich beim besten willen nicht sagen...

Hi,

ich verlasse mich zuerst auf den ersten, unbewussten Eindruck, mein Bauchgefühl - also irgendwie der "Gesamteindruck".
Wenn DAS dann positiv ist, beschäftige ich mich mehr mit meinem Gegenüber...
...nachdem ich irgendwie noch nie in der Situation "das ist ein potentieller Freund (oder Sexpartner etc)" war - bin ich dahingehend sehr unaufmerksam *zugeb* - also lerne ich alle Menschen als "Menschen" und nicht als "Mann" kennen *schulterzuck*
Hmm, meinen Freund hab ich zufällig kennengelernt, da war ich nicht auf der Suche...und seitdem hab ich ihn und will auch nicht tauschen, daher stellt sich bei mir keine "Aufriss"-Frage :)

Hamied, Hände weg von Orlando! *g*

Lg

Shanna

Werbung:
Beim anderen Menschen schau ich zuerst in die Augen, die erzählen mir mindestens 80 % vor allem seelisches, dann die Sprache, Inhalt und Ausdruck, und drittens Bewegungen und Gang und als Letztes Aussehen.

Liebe Grüße Inti

Zurück
Oben