Auf einmal meldet sie sich wieder!

Rachelhexe

Mitglied
Registriert
24. Januar 2005
Beiträge
62
Ort
nähe Linz
Hallo an alle!

Ich habe mit meine ehemals beste Freundin schon seit März nicht mehr gesehen und auch seit meinem letzten Geburtstag im Juli nichts mehr gehört! Ich habe öfters an sie gedacht und irgendwie hab ich es komisch gefunden, dass ich mich und sie sich nicht mehr meldet!? Irgendwie wollte ich was hören von ihr und irgendwie nicht! Gestern habe ich wieder an sie gedacht und heute in der Früh beim Autofahren hab ich für mich beschlossen, dass ich das mit ihr für mich abschließe! Es bringt nichts, es meldet sich keiner und wir sind einfach schon zu weit auseinander, das hab ich mir gedacht!
Heute schreibt sie mir auf einmal ein Mail, wie es mir geht,.....
Ich hab mir gedacht, ich dreh durch! Ich schließe ab für mich und wahrscheinlich hat sie das sicher gespürt! Ist das nicht arg????
Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll oder nicht?
 
Werbung:
Rachelhexe schrieb:
Hallo an alle!

Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll oder nicht?

hi,
ich würde mich schon bei ihr melden. du hast an sie gedacht - auch wenn dein gedanke war das ganze abzuschließen - und sie hat es gespürt.
klar, freundschaften können sich "auseinanderleben", aber es kann meiner meinung nach:

1. wieder eine freundschaft draus werden, wenn es euch beiden wichtig ist, und ihr beide dran bleibt

2. vielleicht ist da noch ein thema, das ihr aufarbeiten müsst, und ihr kommt deshalb wieder zusammen ??

das ist halt meine meinung dazu,
winke,
die lilaengel :daisy:
 
Hi,
wiedermal hat sich bestätigt, wenn man "loslässt" kommt es wieder :).
Es ist ein bißchen Komplex diese Frage zu beantworten, weil ich deine Vorgeschichte nicht kenne, und auch nicht weiss was vorgefallen ist.
Von der Weite her, ist es doch ein schönes Zeichen, wenn sich jemand nach langer Zeit wieder meldet. Sie macht sich Gedanken und hat einen Schritt auf dich zu gemacht. Freundschaften sind auch viel Arbeit und oft muß man selbst über seinen Schatten springen.
Möchtest du Kontakt wieder haben?
Ist es dir wichtig?
Dann kläre es mit ihr...wenn ihr es könnt wird es eure Freundschaft vertiefen.
Wenn du selbst als nicht wichtig erachtest dann lass es (wobei das glaube ich persönlich nicht, sonst hättest du es nicht gepostet ;-)
halt mich auf den Laufenden
Wölkchen
 
Hör´in erster Linie auf dein Herz!
Vielleicht kannst du überlegen, weshalb du dich nicht mehr bei ihr gemeldet hast. Was ist denn passiert? Habt ihr euch gestritten? Oder verlief euer freundschaftliches Verhältnis einfach sozusagen im Sand?
Wenn ihr wirklich so gute Freunde wart, solltest du diese Beziehung nicht einfach so wegschmeißen...
 
Rachelhexe schrieb:
Hallo an alle!

Ich habe mit meine ehemals beste Freundin schon seit März nicht mehr gesehen und auch seit meinem letzten Geburtstag im Juli nichts mehr gehört! Ich habe öfters an sie gedacht und irgendwie hab ich es komisch gefunden, dass ich mich und sie sich nicht mehr meldet!? Irgendwie wollte ich was hören von ihr und irgendwie nicht! Gestern habe ich wieder an sie gedacht und heute in der Früh beim Autofahren hab ich für mich beschlossen, dass ich das mit ihr für mich abschließe! Es bringt nichts, es meldet sich keiner und wir sind einfach schon zu weit auseinander, das hab ich mir gedacht!
Heute schreibt sie mir auf einmal ein Mail, wie es mir geht,.....
Ich hab mir gedacht, ich dreh durch! Ich schließe ab für mich und wahrscheinlich hat sie das sicher gespürt! Ist das nicht arg????
Was haltet ihr davon? Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll oder nicht?

Hallo

Könnte eine Art Telepatie sein, vielleicht bist du Telepatisch veranlagt und du weist es nicht. Naturlich solltest dich mit deiner Freundin in verbindung setzen,
Um ganz einfach die Fronten zu klähren, nur dan wirst du Ruhe finden wen die Sache abgeschlossen ist so oder so.

L.G. Maud
 
Hall Hexe,
ich denke auch durchaus, dass es bei euch beiden wo ihr euch sehr nahe standet, telepatisch sein kann. Ich habe auch diese veranlagung der telepatie, auch wenn sie scheinbar nicht immer vorhanden ist. Vielleicht müssen Sender und Empfänger sich auch aufeinander einlassen, damit es funktioniert. An einen Zufall glaube ich weniger, vor allem dann, wenn es wie bei mir oft vorkommt(also mehr als 2-3 mal im Leben)

LG
Ole
 
Sie hat ÖFTER an Sie gedacht, und jetzt hat sie sich halt mal gemeldet.
Die anderen Male hat sie sich nicht gemeldet, obwohl sie auch da an sie gedacht hat. Also ich würde da jetzt ja nicht gleich von telephatischen Fähigkeiten ausgehen. Warum solltest du dich nicht bei ihr melden, musst sie ja nicht heiraten. Ganz ungezwungen würde ich das angehen.
 
Ich und eine Freundin von mir haben auch oft gleiche Ideen, denken oft an das selbe, sagen oft gleichzeitig das gleiche, schreiben uns oft gleichzeitig eine Mail oder rufen uns fast gleichzeitig an, etc. ! Oder sie ruft an, wenn ich denke sie soll anrufen oder ich ruf sie an. Das ist doch nicht Telephatie, - wir kennen uns schon sehr lange und sind uns dadurch vielleicht etwas ähnlich. Mehr nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben