Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Anliegen, ich fang dann einfach mal an, also erstens. Ich habe eine Freundin im Chat kennengelernt, immer wenn wir telefonieren, sagt sie immer zu mir " wow " ich spüre Deine Energien ( nur ich leider nicht ) und ich hätte Angst die Gefühle zuzulassen, wie kann ich es lernen mit oder meine Energien raus zu finden? Wie kann ich damit umgehen sodass ich was merke ? Ich weiß das da was ist, kann aber nicht genau sagen was. Ich pendel schon sehr,sehr lange habe es von meinem Opa gelernt, hat es was damit zu tun? Vielleicht schreibe ich des nun auch ein wenig falsch hier. Hm ....... werde ich dann ja an den Antworten sehen.

2. Meine Freundin schrieb mir dieses in einer Mail vor ein paar Tagen.
Hi Missi,

nur ganz kurz - hatte heute ein seltsames erlebnis beim autofahren - hab weder an dich noch an den chat gedacht - als ich an eine ampel herangefahren bin hat ich auf einmal den gedanken - sag missi, dass sie ihre kindheit nicht überlebt hätte, wenn sie nicht meinen namen getragen hätte -
missi mir stellen sich jetzt noch die haare....
und dann war der gedanke da - du sollst das bei deiner freundin nachfragen....


vielleicht hät ich das jetzt nicht schreiben sollen - ich weiss nämlich im moment nicht so recht, was bei mir vorgeht - ist etwas seltsam....
aber ich dachte ich schreib dirs einfach mal...

wenn es für dich komisch ist - "wirf es einfach weg"

drück dich -

Vielleicht weiß es ja einer von Euch, ich kann damit überhaupt nichts anfangen, leider.

Lg Missi
 
Werbung:
So wie du das alles schreibst ,wirkst du auf mich sehr unter Druck sehr angespannt.
Versuch die Wahrnehmung deiner Freundin einfach mal so stehen zu lassen.
Das hat deine Freundin so gesehen bzw. gespürt. Das ist ihres. Nicht deines.

Wenn du ihre Energie nicht spüren kannst, sagt das doch gar nichts. Ist doch toll dass dein Freundin deine spürt. Musst du denn das gleich auch??
Was willst du denn merken?

Lege erst mal nicht so viel darauf was deine Freundin alles kann oder sagt. Es ist ihre Wahrnehmung , nicht deine, sag ich nu nochmal.:liebe1:

Das was an der Ampel passiert ist würde ich jetzt auch nicht überbewerten.
Vielleicht hatte sie Kontakt mit deinem Höchsten Selbst. Vielleicht Kontakt mit einem deiner Helfer. Lass es doch erst einmal so im Raum stehen.
Dass muss doch jetzt nicht heissen, dass du da unbedingt gleich eine Antwort drauf finden wirst und kannst. Lass dir Zeit, die Antworten auf deine Fragen werden kommen wenn du soweit bist.
 
hi missi,

ja, ich sehe das genauso wie andrreikaner,
es geht um DEINE subjektive wahrnehmung der dinge !!!
...und nicht um die deiner freundin !!!!!

kommt zeit, kommt antwort !!!!!!!!

glg die lila :liebe1:
 
Hallo,

so es wird mir echt unheimlich, meine Freundin sagte, ich sollte mich nicht sperren, sie sollte mir diese Botschaft weitergeben, sie bekommt Hinweise über mich, ich bin zur Zeit naja nun eigentlich nicht mehr, sie sollte mir ausrichten das alles gut wird. sie sagte mir von Anfang an Sachen die sie nicht wissen konnte, nur was meint sie mit sperren, wie kann ich das denn lernen nicht zu sperren? Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr,sehr dankbar darüber.

Lg

Missi
 
Werbung:
Mein ganz spontaner erster Eindruck dazu: kann es sein, daß sich diese Chat-Freundin ein bissi viel mit dir und deinen Angelegenheiten und ein bissi wenig mit sich und ihren Angelegenheiten beschäftigt?

Mehr will ich dazu jetzt gar nicht über den Haufen spüren. Sieht nur von außen so aus. Vielleicht kannst du mit meinem Eindruck was anfangen, ich stell ihn dir zur Verfügung :)
 
Zurück
Oben