I
IZABELLA
Guest
Ausgelagert aus dem MUF , weil es dort nicht hingehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu lieb Izabella,
Was drückt da JETZT SO arg, daß nix mehr *richtig* fließen kann ...und was ist für DICH konkret alltäglich Autonomie...(mußte ja nicht hier beantworten)...
dat Nichtsnutz

Hallo IZABELLA!
Ich spiegle Mich in dir wieder!!
Diese Rastlosigkeit, nicht zu wissen, wie´s weiter gehen soll obwohl es weiter geht. Villeicht, versuche doch mal das gegenteil zu tun, was du jetzt tust!? Verwandle die Hecktik in Ruhe. Komm zu Ruhe, siehe in dir hinein und versuche zu verstehn, was dein weg, deine Reise sein soll.
Das tue ich auch andauernt, hab denn weg noch nicht gefunden weil ich nach ihn schon aufgegeben habe zu suchen aber meistens ist es so, das sobald man etwas aufgibt, das sich grad dann, die Dinge einstellen, für die man bestimmt ist bzw., in der Richtung, in der man gehen sollte.
Deine Energien, die du da einsetzt, Dinge zu finden, die man sich Wünscht, funktioniert wirklich! Schon der Wunschgedanke, dies und jenes sehr schnell zu finden, geschehen zu lassen, manifestieren auch entsprechend in dieser Form des Willens.
Etwas anderes, was mir an dir aufgefallen ist, am Anfang des freds, ist das du eine Sanfte Person bist. Deine stimme ist so schön sanft, entspannend zu zu hören, ... einfach Wundervoll.So wundervoll, wie dieses Lied hier von Enigma. Gibt einem etwas nachzudenken,.. was der weg sein soll, könnte......
LG, Markus
....es erstaunt mich immer wieder, was ich da so nach außen strahle.Danke dir....es erstaunt mich immer wieder, was ich da so nach außen strahle.
Ist kein scherz jetzt....es ist mir so oft ein Rätsel....ich selbst fühle mich so im Dunkeln.
Lieber Markus,
danke, ich habe alle Bücher von Celestine schon gelesen. Die Erstausgabe ist von 1994.
Am besten hat mir "Das Geheimnis von Shambhala" gefallen. Den Film hab ich auch zu Hause.
Nur mit 2012, da hab ich so meine Probleme, das ist nicht mein Ding. Das erinnert mich an die Wende 2000....da haben auch viele WeltUntergangsstimmung verbreitet.
AL
Iza.

hallo luminiaria,
da ich selten ins kino gehe, weiß ich nicht ob der film schon gelaufen ist.....
lach...er scheint echt interessant zu sein...
danke für den link und äh...ist er aktuell im kino...
lieben gruß
manu