Auf den Hund gekommen?

Danke @GrauerWolf , @Dvasia , @Enapay und @Tipsyli ! :danke:

Es ist schwer. Paar Wochen, wahrscheinlich wird es nichts mehr mit Frühling. :(

:( Liebe Loop,

lass dich einfach mal herzlich von mir drücken....mache ihr noch das volle Verwöhnprogramm, wie Enapay geschrieben hat. Haben wir bei unserer Kira auch gemacht....

Ich wünsche euch auch viel Kraft und vor allem noch eine unvergessliche schöne Zeit mit ihr.

Alle Liebe
IbkE

Werbung:
Bei meiner kommt jetzt die Zeit des Abschied-Nehmens,
Das ist schlimm, ich wünsch ihr so wenig Schmerzen wie möglich und ein sanftes Hinübergehen.
Wir mussten unsere Alpha vor Weihnachten zum Tierarzt bringen. Bandscheibe kaputt, zum dritten Mal, OP zum drittenmal, jetzt geht es ihr schon besser. Einschläfern kam für uns nicht in Frage,solange noch etwas zu machen ist. Da haben auch Viele gesagt wir seien deppert. Naja billig war das nicht aber es war uns das wert.

Das ist unser Mädl na auch schon 12 Jahre alt aber sonst kerngesund.
PICT0040.webp

und das ist Aiko, der Kuchendieb, nichts ist vor ihm sicher:D
04122010249.webp
Sind halt Familienmitglieder!

LG

Macht ihr das Leben jetzt noch so schön wie Möglich.

Unsere hat das Verwöhnprogramm sehr gefallen.
Lecker Futter was Hunde nicht drüfen, und vieles andere.

Von der Diagnose bis zum Ende hatte wir 4 Wochen.

Das machen wir, ich lade auch Freunde ein, weil sie Besuch so gern hat. :grouphug:

Wie lange sie noch hat, weiß ich nicht, kommt darauf an, wie schnell der Krebs wächst.

:( Liebe Loop,

lass dich einfach mal herzlich von mir drücken....mache ihr noch das volle Verwöhnprogramm, wie Enapay geschrieben hat. Haben wir bei unserer Kira auch gemacht....

Ich wünsche euch auch viel Kraft und vor allem noch eine unvergessliche schöne Zeit mit ihr.

Alle Liebe
IbkE

Danke Dir!

Ja, ganz viel spielen und Bauch kraulen und Leckerlis geben, und am Feld frei rennen lassen, alles, was sie möchte. Sie soll von den letzten Wochen noch so viel wie möglich haben.

Das ist schlimm, ich wünsch ihr so wenig Schmerzen wie möglich und ein sanftes Hinübergehen.
Wir mussten unsere Alpha vor Weihnachten zum Tierarzt bringen. Bandscheibe kaputt, zum dritten Mal, OP zum drittenmal, jetzt geht es ihr schon besser. Einschläfern kam für uns nicht in Frage,solange noch etwas zu machen ist. Da haben auch Viele gesagt wir seien deppert. Naja billig war das nicht aber es war uns das wert.

Das ist unser Mädl na auch schon 12 Jahre alt aber sonst kerngesund.
Anhang anzeigen 21200

und das ist Aiko, der Kuchendieb, nichts ist vor ihm sicher:D
Anhang anzeigen 21198
Sind halt Familienmitglieder!

LG

Das freut mich, daß es ihr wieder besser geht! (y)

Ein Kuchendieb, so so. :D

Solange noch was geht, ist es gut. Unsere vorige Hündin hatte einen Tumor mit 12 Jahren, "Brustkrebs" sozusagen, weiß nicht, wie das bei Hunden heißt, da war auch die Überlegung, ob es noch was bringt, aber da sie sonst fit war, haben wir sie operieren lassen und sie hatte dann noch ein schönes dreiviertel Jahr.

Jetzt bei Dina ist es leider anders, sie ist nicht fit und der Krebs hat die ganze Bauchspeicheldrüse befallen. Sie würde nicht mal eine Biopsie überstehen. :(

Ja alles was fressbar und erreichbar ist. Eingewickelt oder verpackt ist egal wird ausgepackt. Und erreichbar ist es oft sogar an Stellen wo wir denken na da kommt er sicher nicht hin! Irrtum , er kommt!:lachen:und man kann ihm nicht böse sein dem Schlingel......

Das mit Deiner Maus ist schlimm und da leidet man mit. Ist eine schwere Zeit aber Du tust j Dein Bestes! Umärmle Dich!
LG

Ja alles was fressbar und erreichbar ist. Eingewickelt oder verpackt ist egal wird ausgepackt. Und erreichbar ist es oft sogar an Stellen wo wir denken na da kommt er sicher nicht hin! Irrtum , er kommt!:lachen:und man kann ihm nicht böse sein dem Schlingel......

Das mit Deiner Maus ist schlimm und da leidet man mit. Ist eine schwere Zeit aber Du tust j Dein Bestes! Umärmle Dich!
LG

Danke Dir! :danke:

Dina würde auch, wenn sie könnte. :D

Hallo,

hier ein paar Bilder von meiner Bella. Hab die Maus vorletztes Jahr aus Spanien aus dem Tierschutz adoptiert.
Und sie ist das Beste, was mir passieren konnte!

IMG_6292.JPG

IMG_6300.JPG

IMG_6398.JPG

Werbung:
Zurück
Oben