Auf den Hund gekommen?

Werbung:
@ Tipsyli
selber hab ich ein Fläschchen Ballistol Animal hier. Wenn ihm die Ballen spröde werden, würd ich es drauf machen. hab ich aber bislang nicht gebraucht, nur für mich selber (hab einen Hautriß am Daumennagel, das hilft als Einziges).
selber wasch ich seine Pfötchen nach dem Gassigehen gut ab wenn gessalzen ist und trockne sie mit dem Handtuch.
von grau gibt es einen Pfotenpflegestift, sowas ist sicherlich auch gut zur Pflege, würd ich aber immer hinterher draufmachen nach dem Abwaschen, nicht vor dem Rausgehen.

So, so... Auf dem Sofa... Au wei, wenn das die Hundeversteher aus'm Fernsehen sehen... :D

Scheint sich jedenfalls sehr wohl bei Euch zu fühlen! :thumbup:

LG
Grauer Wolf

Oh socken nah ja die werden schnell Nass.

Ich schmiere meinem die Pfoten mit Melkfett ein oder Balistolöl.
Das hilft.
Nach dem Gassi die Füße abtrocknen, sonst hat man schmier im Teppich oder
eine Schlittschuhbahn auf Laminat oder Fliesen.

Oh socken nah ja die werden schnell Nass.

Ich schmiere meinem die Pfoten mit Melkfett ein oder Balistolöl.
Das hilft.
Nach dem Gassi die Füße abtrocknen, sonst hat man schmier im Teppich oder
eine Schlittschuhbahn auf Laminat oder Fliesen.

Ich hab die Socken vorhin schon wieder vergessen anzuziehen, teste es bei der nächsten Runde :D Rissige Pfoten hat sie nicht, es tut ihr scheinbar nur in dem Moment wo wir über die Straße gehn weh. Beim vorher eincremen ist mir grad eingefallen dass sie dann den ganzen Hausflur ja mit Pfotenabdrücken verschmiert, glaub das wäre hier im Haus nicht so gut^^

das gibt doch auch richtige Hundeschuhe, die müßten Nässe abkönnen.
da weiß ich jetzt aber nicht wie man die anprobiert, weil passen müssen die ja genau. Vielleicht Hundi mitnehmen in den shop.

Werbung:
das gibt doch auch richtige Hundeschuhe, die müßten Nässe abkönnen.
da weiß ich jetzt aber nicht wie man die anprobiert, weil passen müssen die ja genau. Vielleicht Hundi mitnehmen in den shop.

So richtige Booties hatte ich mal für meinen damaligen Hund, die sind aus Neopren mit Leder an der Unterseite, aber damit rutschen sie total leicht aus und laufen wie auf Stelzen^^
Die Socken bleiben bei Leinen-Gassi drauf, denke aber dass sie abfallen würden wenn sie richtig rumfetzt, vielleicht zieh ich sie ihr einfach immer nur für über die Straße rüber an.

dsc1356bqslo3iz9y.jpg

Zurück
Oben