S
sage
Guest
Hihi
Das könnte Dir so passen.*zungerausstreck*
Noch...wart mal ab...wenn Du wieder nen Hund hast...wo der dann mit Dir hinfährt...
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hihi
Das könnte Dir so passen.*zungerausstreck*
Das täuscht etwas wegen meiner Art zu photographieren: Ich halte die Kamera immer auf oder etwas unter Kopfhöhe, bis runter auf Brusthöhe. Mein "Wölfchen" hat heute ~53...54 cm Stockmaß. Die Haare auf den Zähnen bilden aber inzwischen dichte Büsche...3 Monate...in Worten drei Monate...interessant...und heute verbuddelt sie Kleinlaster im Garten?
Ich mein ja nur...die war ja da schon so groß wie ein ausgewachsener Hund mittlerer Größe...
Ich liebe mein wildes Mädel heiß und innig!Nee...ist schon ein schickes Mädel...
Das täuscht etwas wegen meiner Art zu photographieren: Ich halte die Kamera immer auf oder etwas unter Kopfhöhe, bis runter auf Brusthöhe. Mein "Wölfchen" hat heute ~53...54 cm Stockmaß. Die Haare auf den Zähnen bilden aber inzwischen dichte Büsche...
Ich liebe mein wildes Mädel heiß und innig!
LG
Grauer Wolf
Das täuscht etwas wegen meiner Art zu photographieren: Ich halte die Kamera immer auf oder etwas unter Kopfhöhe, bis runter auf Brusthöhe. Mein "Wölfchen" hat heute ~53...54 cm Stockmaß. Die Haare auf den Zähnen bilden aber inzwischen dichte Büsche...
Ich liebe mein wildes Mädel heiß und innig!
LG
Grauer Wolf
Ich werde ihr mal das Mammut anbieten. Das Mädel ist verfressen ohne Ende...Ach soooo.und ich dachte...das wäre eine von denen, die ein ausgewachsnes Mammut zum Frühstück verputzen....damls...
Tut sie!bei der Endgröße passt sie ja noch gut in ein normales Bett...
Sie weiß halt, was sie will und äußerst ihre Meinung auch. Aber sie weiß auch, daß ich ihr Leitwolf bin. Die Beziehung zwischen uns ist ohnehin sehr wolfsähnlich: Ich renne mit ihr, wenn es sich machen läßt, in Vollmondnächten durch die Wälder (findet sie äußerst spannend), spiele mit ihr die rauhen Caniden-Spiele, wir schlafen oft Seite an Seite, wenn's ihr nicht zu warm wird, ich schmuse mit ihr nach Caniden-Art...was heißt "Haar auf den Zähnen"...Dosis müssen nun mal wissen, wo es lang geht...frag mal Dein Mädel...wie die so diese federlosen, flugunfähigen Zweibeiner im allgemeinen und Dich so im besonderen einschätzt..."ist schon in ordnung...seit ich ihn housebroken habe"
(geht mir aber auch nicht besser...)
Ich werde ihr mal das Mammut anbieten. Das Mädel ist verfressen ohne Ende...
Tut sie!
Sie weiß halt, was sie will und äußerst ihre Meinung auch. Aber sie weiß auch, daß ich ihr Leitwolf bin. Die Beziehung zwischen uns ist ohnehin sehr wolfsähnlich: Ich renne mit ihr, wenn es sich machen läßt, in Vollmondnächten durch die Wälder (findet sie äußerst spannend), spiele mit ihr die rauhen Caniden-Spiele, wir schlafen oft Seite an Seite, wenn's ihr nicht zu warm wird, ich schmuse mit ihr nach Caniden-Art...
Ich habe sehr gelitten, als meine Seelenhündin im letzten Winter viel zu früh die Große Wanderung antrat, aber ich glaube, hier entsteht etwas neues, sehr inniges...![]()
Die Beziehung zu meinen Hunden (insbesondere die, für die ich die Hauptbezugsperson bin) war nie die von Herr und Hund, es war immer Gefährtenschaft und so soll es auch bleiben...
LG
Grauer Wolf
So ist es.Die Beziehung zu meinen Hunden (insbesondere die, für die ich die Hauptbezugsperson bin) war nie die von Herr und Hund, es war immer Gefährtenschaft
So ist es.
Ich lernte von meiner griffigen Münsterländerin die Dominanz, Narben inklusive,
sie von mir das Beste am Wild.
Einen Hund, der nur hinter mir herlatscht und mit dem man nicht
kämpfen kann, den fänd ich vermutlich langweilig.
was genau meinst du da?Ohgottohgottohgott![]()
Was glaubst Du, wie meine Unterarme aussehen? Ich hab nun mal kein schönes, dichtes Fell. Die TV-Hundeversteher wären entsetzt...So ist es.
Ich lernte von meiner griffigen Münsterländerin die Dominanz, Narben inklusive,
sie von mir das Beste am Wild.
Entweder so und/oder wie meine früheren Seelenhündinnen (Mutter und Tochter), die beide Entdeckernaturen waren. Den schmalen, fast nicht vorhandenen Waldpfad, wo nicht leuchtende Hundeaugen fragten "Hier waren wir noch nie? Wie wär's?", gab's nicht. Und von mir kam immer ein "Ja! Auf geht's!" Ich bin nämlich nicht anders...Einen Hund, der nur hinter mir herlatscht und mit dem man nicht
kämpfen kann, den fänd ich vermutlich langweilig.