Auf den Hund gekommen?

Das ist das typische Zeug für Hundesportfreaks, Polizei und Militär, aber das muss Dich nicht tangieren. Es ist nicht sonderlich schick, aber funktionell und stabil.
Kann ich bestätigen. Die Geschirre nehmen wir als "Dienstkleidung" zum Trailen.
Alternative: Aus starkem Gurtmaterial selber auf Maß schneidern, z.B. Norweger-Geschirre.

Frl.Zizipe schrieb:
Ähmmm - nö, nicht in dich grauer Wolf. In die Göre ....
*lach* Ich bin ohnehin nicht mehr zu haben und die kleine Göre rücke ich nimmer raus... :)

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich bin für actionfotos einfach zu lahmarschig:schmoll:
Ausnahmslos tolle Fotos, Wolf!
Ich geb mir Mühe. :)
Ist aber auch nach Jahren Erfahrung viel Ausschuß dabei, weniger von der reinen Technik, da produziere ich kaum welchen, aber dann steht mal ein Pfötchen nicht richtig, der Gesichtsausdruck ist nicht optimal u.ä. Typisch Tierphotographie halt...

LG
Grauer Wolf

Ich kenn das und bin deswegen auf Wohnmobil umgestiegen:D
:thumbup: Genau wie ich.:)
Mit dem Wohnmobil war es wesentlich unkomplizierter, aber immernoch kompliziert genug.

Besonders kompliziert fand ich die Gesetze in der Schweiz, jede Ecke hat andere Gesetze und wo die eine Ecke aufhört und die andere anfängt ist in der Natur nicht offensichtlich.
Mal ist er gefährlich, mal weniger, mal ist sowieso Leinenpflicht, mal nicht.
In der Schweiz war ich mit Hund noch nicht, aber ich kenne genau das.
Ständig mußte ich mich infomieren, wo darf ich ohne Leine laufen, & wo nicht.
Einige Städte haben sogar Maulkorbzwang, die habe ich natürlich gar nicht erst angefahren.:rolleyes:

Konnte nicht widerstehen... Meine Lütte ganz lütt (3 Monate alt):

grauer_wolfs_rudel_10worwh.jpg

"Was kostet die Welt? Das Kaff hier hab ich schon..."

grauer_wolfs_rudel_11nroyg.jpg

"Qualmende Pfötchen..."

grauer_wolfs_rudel_12tnrch.jpg

"Schlammige Pfötchen..."

Meiner kleinen Gelbbacke sprossen schon mit 3 Monaten die ersten Haare auf den Zähnen! Eine rotzfreche, kleine Göre... :D

LG
Grauer Wolf

3 Monate...in Worten drei Monate...interessant...und heute verbuddelt sie Kleinlaster im Garten?
Ich mein ja nur...die war ja da schon so groß wie ein ausgewachsener Hund mittlerer Größe...
Nee...ist schon ein schickes Mädel...

Sage

:thumbup: Genau wie ich.:)
Mit dem Wohnmobil war es wesentlich unkomplizierter, aber immernoch kompliziert genug.

In der Schweiz war ich mit Hund noch nicht, aber ich kenne genau das.
Ständig mußte ich mich infomieren, wo darf ich ohne Leine laufen, & wo nicht.
Einige Städte haben sogar Maulkorbzwang, die habe ich natürlich gar nicht erst angefahren.:rolleyes:

Du mit Leine und Maulkorb...die Vorstellung hat was...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben