Auf den Hund gekommen?

Werbung:
ah schau :danke:, mit Marken kenne ich mich nicht aus, vielleicht gibt es da ein gutes Brustgeschirr zum Ziehen...http://www.juliusk9-hundesportartikel.at

K9 hält immer einen Tick länger als andere Firmen. Ich hab Geschirr, Leinen und Liegematten. Beim Geschirr Kauf Dir für die Brust (des Hundes) das y-Teil dazu, sonst steigt er mit etwas Geschick raus.
Das ist das typische Zeug für Hundesportfreaks, Polizei und Militär, aber das muss Dich nicht tangieren. Es ist nicht sonderlich schick, aber funktionell und stabil.

Ziemlich schlecht, auf der Straße ist keiner sicher vor mir.:D

Ich hatte 32 Jahre am Stück Hunde, & nach dem Tod des "Dogos" bin ich zum erstenmal in den Urlaub geflogen.
Ich muß zugeben, das hat auch was.
Vorher sind wir immer nur bis irgendwo an die Grenze, an der dann mehrere Impfungen fällig gewesen wären - ich denke Du kennst das.
Das wollte ich meinen Hunden aber nie antun.
Dazu kommt noch, daß ich mit diesem Hund nicht überall einreisen durfte, weil sie auch diese Rasse auf die Liste verdammt haben.

Aber ich denke, daß irgendwann wieder ein Hund in mein Leben kommen wird.:)
Nur zur Zeit eben nicht, denn ich möchte erstmal noch etwas mehr von der Welt sehen.

Ich kenn das und bin deswegen auf Wohnmobil umgestiegen:D

Besonders kompliziert fand ich die Gesetze in der Schweiz, jede Ecke hat andere Gesetze und wo die eine Ecke aufhört und die andere anfängt ist in der Natur nicht offensichtlich.
Mal ist er gefährlich, mal weniger, mal ist sowieso Leinenpflicht, mal nicht.

Konnte nicht widerstehen... Meine Lütte ganz lütt (3 Monate alt):

grauer_wolfs_rudel_10worwh.jpg

"Was kostet die Welt? Das Kaff hier hab ich schon..."

grauer_wolfs_rudel_11nroyg.jpg

"Qualmende Pfötchen..."

grauer_wolfs_rudel_12tnrch.jpg

"Schlammige Pfötchen..."

Meiner kleinen Gelbbacke sprossen schon mit 3 Monaten die ersten Haare auf den Zähnen! Eine rotzfreche, kleine Göre... :D

LG
Grauer Wolf

Konnte nicht widerstehen... Meine Lütte ganz lütt (3 Monate alt):

grauer_wolfs_rudel_10worwh.jpg

"Was kostet die Welt? Das Kaff hier hab ich schon..."

grauer_wolfs_rudel_11nroyg.jpg

"Qualmende Pfötchen..."

grauer_wolfs_rudel_12tnrch.jpg

"Schlammige Pfötchen..."

Meiner kleinen Gelbbacke sprossen schon mit 3 Monaten die ersten Haare auf den Zähnen! Eine rotzfreche, kleine Göre... :D

LG
Grauer Wolf

Ich bin hin und weg. Ich glaub, ich hab mich grad verliebt ....

:kuesse:
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben