A
Abbadon
Guest
Auf dem großen Foto schaut er ein bißchen gelangweilt. Schöner Hund!
Hab heute auf YouTube Dackel-Videos geschaut und dabei das gefunden:
Wenn er kein Bock hat, hat er kein Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, der ist sicher deutlich ruhiger als ein Dobi![]()
Stimmt. Eigentlich hätt ich es wissen müssen, zu übersehen ist es ja eh nicht ...
Schön ist er/sie?
Zippe
Oh ja...das war sie auch - tiefenentspannt.
Sie ist leider vor 2 Jahren gestorben, aber immerhin 13J. geworden.
Eigentlich heißt es, diese Rasse (Dogo Argentino) könne nicht älter als ca. 8-10 J. werden.
Da hat sie's doch ein paar Jährchen länger geschafft.![]()
http://abload.de/
Ziemlich einfach: Account anlegen und die Bilder hochladen. Auch Galerien sind möglich.
Sinnvoller Weise selber vorher auf die gewünschte Größe und Schärfe bringen und ggf. signieren. Kompression passend für eine vernünftige Dateigröße.
Wenn die Bilder in voller Größe zeigen willst, "Direktlink" wählen und mit dem kleinen Graphiksymbol hier im Forum einbetten.
LG
Grauer Wolf
Die Hundebetten taugen mir voll, glaub das is aber nur was für Kurzhaar-Rassen....
Ziemlich schlecht, auf der Straße ist keiner sicher vor mir.Und jetzt ,kannst Du ohne Hund leben?
Ihr habt doch in at ne sehr gute Firma, K9. Die haben sehr dicke Liegematten und sind gut zu reinigen.
Ziemlich schlecht, auf der Straße ist keiner sicher vor mir.
Ich hatte 32 Jahre am Stück Hunde, & nach dem Tod des "Dogos" bin ich zum erstenmal in den Urlaub geflogen.
Ich muß zugeben, das hat auch was.
Vorher sind wir immer nur bis irgendwo an die Grenze, an der dann mehrere Impfungen fällig gewesen wären - ich denke Du kennst das.
Das wollte ich meinen Hunden aber nie antun.
Dazu kommt noch, daß ich mit diesem Hund nicht überall einreisen durfte, weil sie auch diese Rasse auf die Liste verdammt haben.
Aber ich denke, daß irgendwann wieder ein Hund in mein Leben kommen wird.
Nur zur Zeit eben nicht, denn ich möchte erstmal noch etwas mehr von der Welt sehen.